Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg, Monika Tel Nr 015204009492

    Hallo Gemeinde der 3-Achser
    Habe am 01.04.2014 Monika in Magdeburg in der Nachtweide 30 Apartm. 2 besucht. Sie ist Original wohl laut ihrer Angabe aus Polen...denke das passt auch. Habe mit Polnischen oder Russischen SDL'ern bis jetzt immer gute bis sehr gute Erfahrungen gehabt.
    Preis liegt bei 20/50 StandardQuickie; 30/80 mit ZK oder 60/130 mit ZK. Monika ist sehr hübsch und sehr sehnig,bzw gut durchtrainiert,Ihre Hupen sind "getuned". Sie ist sehr nett und zuvorkommend hat wirklich eine Hammer Figur und schöne weiche dunkle Haare-nicht wie einige SDL,wo du mit den Fingern vor lauter Haarspray und Spliss net mehr durchkommst....ich nahm die 50€ Variante für 20 Minuten. Hatte im Vorfeld natürlich angerufen und mich angekündigt,nebst Wunsch nach zarten Dessous. Termin stand also. Sie bot mir die Dusche an...ich schnell-husch-husch ins Bad und danach sie zum frisch machen-ab ins Bad. Sie kam dann in schwarzen halterlosen Strapsen und mit Oberteil aus dem Bad....WoooooWWWW Dann ging es ab auf die Spielwiese...erst mal langsam mit Fummelei und Streichelei...dann hatte sie die Rakete in die Startposition gen Himmel gestreichelt und die Einkaufstüte drüber. Habe sie dann kurz satteln wollen und gemerkt das es da unten nicht tropisch feucht war...also ab in den Keller und die schöne Schnecke erst einmal zum sabbern gebraucht....oh Mann!!!! Sie schmeckte echt Klasse und hatte wirklich ihren Spaß....so wie ich auch Nachdem ich meine gefühlten 3 Kugeln Fruchteis aufgeleckt hatte,zuckte Sie durch und drückte mir Ihre Schenkel wie eine Dressurreiterin an die Ohnen....sie war entladen!!! Habe mich dann nach oben begeben,ihre langen Beine sanft auseinander gedrückt und sie hat mich dann mit Gefühl in sich genommen....war echt Klasse...nach einigen Bewegungen ist die dämliche Tüte immer halb ab,sodass Sie mich mit Gleitmittel und ihren zahren Händen wie einen Zuchtbullen abgemolken hat! Fand ich echt gut-Sie hat ein Hammer Gefühl für die richtige Mischung aus Geschwindigkeit Druck und Vorschub gehabt. Alles in allem hat dann nach nochmaligen 5 Minuten "Melkzeit" meine Rakete Ruckartig den gesamten Treibstoff durch Überdruch in der Atmosphäre verloren....die Reise war somit zu Ende und wir landeten gaaaanz samft wieder auf dem Boden Danach kurz frisch gemacht und noch ca 10 Minuten gequatscht...ich fand sie sehr nett und sympatisch.
    Abschliessend kann ich sagen:
    Monika Optik : 1 -->Hammer Body;weiches,dunkles Haar ;gestylte Hupen-die schön stehen; sehr zarte rasierte Schnecke
    Monika Leistung: 1 -->sie küsste trotz "Standardprogramm" zu Schluss und überzog sogar die Zeit auf 45 Minuten!!
    Location : 3 -->Bad-naja...sieht aus wie zu DDR Zeiten,Location im allgemeinen von aussen eher schmuddelig

    Fazit:Bilder passen zu 100%...Beschreibung ihrer Leistung auch zu 100%. Monika ist allemal ein Besuch wert; ich war sehr zufrieden. Sie ist schon einen "Optikfick" wert.
    Zuletzt geändert von fixstern; 03.04.2014, 21:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (06.05.2015), Hungriger (06.04.2014), foerstermd (04.04.2014), Longdong-MD (04.04.2014), Liontamer65 (04.04.2014), Hoppemann-K (04.04.2014), michie11 (03.04.2014)
Lädt...
X