Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg (Sudenburg) - ANNI

    Ich habe meinen Antrittsbesuch bei Anni gemacht. Zur Wohnung gelangt man über den Hof, hinter der Schranke rechts die kleine Treppe hoch, klingeln, dann 1. Stock.

    Die Fotos stimmen mit der Realität überein. Sie ist sehr schlank, ihr Busen fest und wohlgeformt. Die Haut fühlt sich nicht ganz so glatt an, wie es die Fotos suggerieren.

    Ihre Tarife: 70/30 und 130/60, darin enthalten FO und ZK, für ZA a verlangte sie 30 Euro mehr. Ich habe mich dann für die 70/30 Variante entschieden.

    Pluspunkte: ZK ohne "Berührungsängste", FO abwechlungsreich und mit netten Blickkontakten, wirklich schöner Busen.

    Minuspunkte: wirkte stellenweise etwas abgelenkt, um nicht zu sagen abwesend; das sichtbar benutzte Bettlaken wurde nicht mal mit dem sonst üblichen "frischen" Handtuch abgedeckt.

    Der Rest war Durchschnitt. Habe die 70 € nicht bereut, aber eine Wiederholung wird es nicht geben.

    Elektriker
    Love sucks. Real love swallows.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (19.06.2014), Taschentuch (10.06.2014)

    #2
    Ist jetzt in Fulda!

    siehe link

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...I-5693351.html

    Kommentar


      #3
      Nach meinem Rat: Hände weg!

      Anni? Ich nie wieder!

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...I-5852723.html

      Ich war am Freitag in Magdeburg unterwegs und all das, was ich mir vorgenommen hatte, war besetzt. Es war ohnehin etwas verworren, denn manche Telefonnummern stimmten nicht mit den Anzeigen überein. Egal, ich dachte, bei Anni im Westring wird es sicher nicht spitzenmäßig, aber Hauptsache Entspannung. Dass es so schlecht werden würde, hatte ich nicht erwartet.

      Zuerst funktionierte die etwas beschädigte Klingel nicht. Dann ließ sie mich ein in ihre unaufgeräumte Bude und spulte ihre Preisliste ab - 70/30, aber auch Blasen nur mit Gummi. Da ich wenig Zeit hatte, wählte ich die reduzierte Variante 50/20, nun gut. Ich fragte nach dem Bad und sie ließ mir nicht einmal Zeit, mich vorher auszuziehen. Das Bad war eine Katastrophe, dreckig und auf den zwei verfügbaren, noch feuchten "frischen" Handtüchern lag ein total verdrecktes!

      Zurück im VZ telefonierte sie ununterbrochen und sagte dabei dem Nächsten, er möge in gut 20 Minuten kommen. Der Fernseher lief, schön laut. Sie sagte mir, ich solle mich schon mal hinlegen. Dabei behielt sie ihr Oberteil an. Nee, ich bedeutete ihr, dass ich schon ihre Brüste haben wollte, die sie mir dann auch gewährte. Mein kleiner Freund war angesichts der wirklich wenig erotischen Stimmung noch relativ entspannt, da stülpte sie ihm bereits das Tütchen über. Das mag ich gar nicht. Sie blies ihn mit wenig Leidenschaft, aber immerhin ganz akzeptabel. Dann sagte sie: Komm, ficken!

      OK und ich wollte nun geritten werden. Nein, nicht mit ihr. Sie legte sich auf den Rücken und wollte, dass ich so einloche. Dann die Doggy, um die ich extra bitten musste. Den Abschluss gab sie mir mit der Hand, ohne die Tüte abzuziehen. Alles in allem ein wirklich schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, das mich veranlasst hat, hier eine Warnung vor dieser kleinen, geldgierigen Italienerin, die wohl eher eine Rumänin ist, zu schreiben. Ich gehe in dieser Region regelmäßig auf die Piste, aber das war seit langem das Mieseste, was ich erleben musste.

      Ich wünsche euch bessere Erlebnisse - vielleicht auch mit Anni und möglicherweise lag es ja auch an meinem "hohen" Alter, das sie veranlasste, so wenig serviceorientiert zu sein.

      Bis die Tage

      der Hungrige
      Zuletzt geändert von Hungriger; 13.09.2014, 15:33.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (04.04.2015), ringelah (25.01.2015), falenone (14.01.2015), Trivial (13.09.2014)

        #4
        Zitat von Hungriger Beitrag anzeigen
        Anni? Ich nie wieder!

        Ich wünsche euch bessere Erlebnisse - vielleicht auch mit Anni
        Vielen Dank für die guten Wünsche, aber nach einem verhalten kritischen und Deinem sehr deutlichen Bericht werde zumindest ich mir den Weg zu dieser Lady schenken, wenn sie denn mal in meiner Nähe residieren sollte...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hungriger (18.09.2014)
        Lädt...
        X