Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Lana

    Guten Abend .. Ich als Neuling habe mich einmal durchgerungen Lana zu besuchen .

    ich rief an .. da meldete sich eine süße Stimme.. und sagte klar komm doch vorbei..

    Ich also hin.. klingeling der summer ging .. und da stand Sie .. ein Wow Effekt.. ich dachte mir das fängt ja gut an. Sie hat mich in das Zimmer gebeten .. alles super Sauber ..
    Mit Ihrem Wahnsinnsblick fragte Sie was ich haben möchte .. 30/50.. ich willigte ein .

    und los ging es .. Zungenküsse.. sanfte Berührungen ..... dann zog die mich aus ..und ab auf die Spielwiese..
    weiter mit Zungenküsse.. dann die frage Oral.. ich klar.. so fängt es doch immer an :-) Kondom drauf und los gehts.. und sie hat es nicht gelangweilt gemacht man hatte das gefühl Ihr macht es Spaß.. oder ne gute Schauspielerin.. aber mir soll es ja egal sein.. der Kunde ist König :-)

    dann ne runde Reiten .. und beim Doggy brauchte Sie noch einwenig Öl .. schöner fester Körper.. und wieder Wow :-)

    Noch einen T..Fi.....K und da war es um mich geschehen .. erster :-) danch ins Bad.. frisch machen.. anziehen .. und noch einwenig smaltalk.. Sie hat nicht auf die Uhr geschaut.

    Zusammenfassung...: wenn mich mal wieder die Lust packt ist LANA erste wahl .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (14.10.2016), MMikee (30.11.2013)

    #2
    Lana MD - immer wieder

    sooo....
    dann werde auch ich mal meinen ersten Bericht verfassen und hoffe es gibt nicht zu viele negative Kommentare.
    Da ich nun schon zum zweiten Mal bei Lana war und wieder begeistert war muss ich diesen Bericht schreiben.

    Wie immer kurz vorher angerufen und nachgefragt, nette Stimme! Komm rum ich hab Zeit! OK bin in 5min da.
    Die Location diskret zu erreichen und sauber, Bad mit Dusche und ausreichend Handtücher vorhanden.
    Ich Parkschein gelöst und geklingelt. War wohl zu schnell, Lana kam grad aus der Dusche…… nur im Handtuch. Hat mich reingebeten und wir haben Preis Leistung geklärt. Da Erstbesuch die Variante 0,5/50 ohne Extras gewählt u bezahlt. Sie ab ins Bad und kurz fertig gemacht dann ich ins Bad und frisch gemacht.
    Im VZ angekommen gegenseitiges erkunden vorm Spiegel (einfach Hammer die Natur-OW)
    Mein Kleiner war schon gut auf Touren da zog Sie mich aufs Bett und das Fummeln ging noch nen Moment weiter bis Sie mich auf den Rücken legte und mit Ihren hervorstechende Argumenten mein bestes Stück massierte mit anschließendem TFo. Dann gekonnt den Conti drüber und FM fast zaghaft aber schön! Anschließend drauf gesetzt, da musste ich mich schon zurückhalten weil sie recht eng gebaut ist oder trainiert.
    Es folgte ein herrlicher Ritt bei dem ich die OW genießen konnte. Wechsel in Missi und dann in Doggi bis Abschluß. Sie hat gut mitgemacht und es schien ihr gefallen zu haben oder eine gute Illusion …egal.

    Anschließend noch eine kleine Massage mit Smaltalk. Alles ohne Zeitdruck war ich nach 40 min wieder raus und der Parkschein war abgelaufen.

    Der nächste Besuch eine Woche später lief ähnlich ab – ich glaub irgendwie stimmt die Chemie…

    Die Fotos passen, sie ist kein Modeltyp aber hat superweiche 75 D Brüste, die für vieles zu haben sind. Was mir besonders gefällt ist ihre Ehrlichkeit in Bezug auf die Fotos und auch was das Alter betrifft, sie hat mal nicht die üblichen 5 - 10 Jahre unterschlagen.

    Fazit: definitiv nicht das letzte Mal da gewesen…..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (14.10.2016), MMikee (13.06.2015)
    Lädt...
    X