Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeitz - Sarah

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeitz - Sarah

Hallo,
    war gestern bei Sarah in Zeitz.Die Bilder von Ihr entsprechen der Realität,ein hübsches Mädel mit ansprechender Figur.Nach der Begrüssung erklärte mir Sarah das Preis/Leistungsverhältnis.Ich buchte eine halbe Stunde mit FO,GV für 50 Euro.
    Ich ging mich schnell noch etwas frisch machen und dann ging es auf die Matte.Sie begann mit französich wobei mir persönlich diesmal zu viel Hand mit im Spiel war. Ruckzuck war ich von 0 auf 200.Nun fing ich an sie zu lecken, war sehr lecker die Kleine.Sie fing auch gleich an zu stöhnen.Nach gefühlten 2 min zog Sie mir den Gummi drauf und legte sich hin.Dann in der Missio eingelocht sofort begann sie zu Stöhnen ,wo ich dann auch beendete.Danach machte sie mich sauber und ich sollte noch mal duschen.Als ich wieder kam gab es dann noch eine Massage die eigentlich mit Massage nicht zu tun hatte eher ein Gestreichel Ihrerseits.
    FAzit:hübsches Mädel,Service mir zu hektisch,zu viel Handeinsatz beim FO,Preise ok,
    Eine zweite Meinungsbildung wäre hier wohl nicht schlecht,vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag oder es war die Zeit (vormittags)wo ich Sie besucht habe .Mir kam es vor als wollte Sie schnell fertig werden.

Zweite Meinungsbildung?

z.B. hier
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=sarah

oder da war sie auch dabei

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=sarah

Vg olif

Kommentar

Drei Worte zu Sarah ... derzeit Poetschstr. 1, Roßlau

Update: Sarah ist erdunkelblondet, sieht nett aus und ist es offenbar auch. Die Bilder sind aus einer etwas jugendlicheren Zeit. KF 36 soweit ich es schätze.

Zum Sex kam es nicht, weil ich erst einmal eine "Ortsdurchfahrt" zum Checken der anwesenden Dame nutzte.

Da ich sparen muß ... ich weiß noch nicht. Bin zu rational.

Kommentar

Sarah - Roßlau

Ein Besuch bei Sarah lohnt immer. Schon 2 mal war ich bei ihr, jedesmal wurde mir einer Dreier mit einer Freundin angeboten. Jedesmal war es sehr geil.

Kommentar

Lädt...
        X