Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Patricia

    Hallo,

    nachdem ich bei Angie unverrichteter Dinge wieder gegangen bin, hat es mich in die Akensche zu Patricia verschlagen.
    Dank Sonderangebotswoche 60 Euronen für 30 min FM und 2x entleeren ;-)

    Die Bilder entsprechen der Realität, sind natürlich nachbearbeitet und weichgezeichnet. Ich schätze Patricia auf mitte 30. Figur wie auf den Bildern, feste, schöne A Tittchen. Nach Waschung beiderseits ging es auf die Matte, etwas Kuscheln, Körperküsse von ihr und mir und kurzes Blaskonzert, ganz gut. Abschluss in Reiter sowiet so gut.
    Leider wollte Sie kein franz bei Ihr, scheinbar pro Runde nur ich oder Sie, verstehe wer will,.
    Im 2. Durchgang durfte ich dann bei Ihr ran.
    Dieser begann nach einer Massage von mir bei Ihr, mit etwas kuscheln und ich bearbeitet ihre schöne rasierte Mumu oberflächlich mit den Fingern. Dabei wurde Sie auch recht feucht, Ziel erreicht
    Ich also sie gekostet und verwöhnt, was Ihr durchaus gefiel. Abschluss diesmal missionarisch mit einer doch fordernden und gut mitgehenden Gespielin.
    Die 30min waren damit auch schon um, nochmals kurz ins Bad und nett verabschiedet.

    Fazit: Patricia ist eine hübsche Frau, sehr freundlich und zuvorkommend. Leider wenig Deutschkenntnisse, aber für unser Treffen ausreichend, für mehr Smalltalk leider nicht. Ich glaube die erweiterte Runde mit Küssen wäre gut gelaufen, nur leider muss ich das Geld ja erstmal verdienen, daher heut die Sparvariante.
    Ein anderes Mal ist bestimmt mal ne Stunde möglich. wenn ich das mit dem franz. geklärt habe

    Die Adresse ansich wie immer sehr sauber und ordentlich.

    Patricia 2+
    Service 2+
    Preis 2 o.k. (Sonderangebotswoche)
    Adresse 1

    dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sportlichertyp (07.08.2022), Taschentuch (03.11.2016), Hoppemann-K (28.10.2013)

    #2
    Patricia Update

    Hallo,

    vor der Wahl gestanden, mich entweder für Sylvia bzw. Silvia oder Patricia zu entscheiden.

    Die Wahl fiel mir nicht leicht. Entgegen der Diskussion zu Silvia an anderer Stelle hat sie m.E. was mit den Bildern gemein, wenn auch deutlich zugenommen, wirkt aber nicht unsympathisch (sofern man das in 5 Sekunden beurteilen kann). Nach Diskussion mit der Hausdame habe ich mich aber dann doch für Patricia entschieden.

    Patricia hat für mich eine Topfigur, schöne kleine Titten, gut rasiert.

    Gebucht hatte ich die 1/2 Stunde für 70 € (FO und Massage). Dies zeigte ich Patricia auf der Speisekarte, sie nickte verschwand, um mir eine Cola zu holen. Leider spricht sie so gut wie kein deutsch. Meine russisch und spanisch Kenntnisse reichen für eine Minimalkommunikation auch nicht aus. Problematisch.

    Nach der Waschung von Klein-Heiner durch Sie ging es zurück ins Zimmer. Streicheln im Stehen, dabei schrittweise Entkleidung. Küssen meinerseits auf den Mund wich Sie aus. Später bei einen weiteren Kussversuch gab sie mir zu verstehen, dass dies aufpreisplichtig sei.

    Weiter gings auf dem Bett. Zärtliches, kaum spürbares Französisch, eher routiniert. Nach einer kleinen Einlage der Liebkosung ihrer schönen Brüste, war ich soweit für den GV in der Reiterstellung. Und leider nach zu kurzer Zeit hatte ich die Tüte gefüllt. Abgestiegen, abgewischt und verschwunden. Von einer Massage danach oder einem kurzen Kuscheln keine Rede. Kann sein, dass für sie die 1/2 Stunde rum war. Dann hat sie aber Reinigung und Wartezeiten mit eingerechnet. Netto waren es vielleicht 15 Minuten.

    Um die Wertung meines Vorschreibers zu aktualisieren, hier mein Urteil:

    Die Adresse (Einrichtung, Sauberkeit, Hausdame) ist Top.

    Aussehen 1
    Freundlichkeit 1
    Service 3
    Leidenschaft 5
    Adresse 1

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BaD (03.08.2014), Liontamer65 (05.01.2014), wolfener (03.01.2014)

      #3
      Schnelle Nummer

      Hallo, war diese Woche mal nach langer Zeit wieder in der "Akenschen". Leider war von den anwesenden Damen nur Patricia frei. Aber wo ich schon mal da war, die Dame angesehen und für hübsch befunden. Die Bilder lassen eine gewisse Ähnlichkeit erkennen, sind aber Tank bearbeitet und mit Sicherheit schon einige Jahre alt. Schöne lange schlanke Beine in schwarzen Strümpfen und Pumps. Halbe Stunde für 50 Euronen und kurz frisch gemacht, sie das selbe und gleich den Gummi drüber und ein sehr schönes Blaskonzert genossen. Leider war ich so spitz, dass es nach gefühlten 5 min auch schon vorbei war. Trotzdem hat sie mir dann noch den Rücken gestreichelt und somit wenigstens die Zeit eingehalten. Nette hübsche Frau, man hätte mehr daraus machen können. Vielleicht beim nächsten mal?
      Es gibt keine impotenten Männer, es gibt nur ungeschickte Frauen.

      Kommentar

      Lädt...
      X