Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Diese Anzeige ist eine Empfehlung aus der Forumcommunity!
Ich bin Julia, mich kennt man auch unter Melly.
Mit meinen 35 Jahren bin ich nicht zu jung und nicht zu alt,
um zu wissen, was ein Mann braucht oder wünscht.
Sex ist für mich die schönste Nebensache der Welt.
Darum besuch mich und erlebe mich...
Ich spende Dir Stunden – Minuten – Sekunden ....
der besonderen Art.
Denn, S*x auszuleben ist für mich kein Beruf,
sondern es ist meine Berufung.
Ich liebe und genieße es sehr, Dir den Kopf zu verdrehen, mit Dir zu spielen, Dich zu verführen.
Dabei bin ich
S – wie sexy
E – wie einfühlsam
X – wie eXTRAKLASSE VIELSEITIG
Diese drei Worte beschreiben mich am besten.
Durch meine offene, natürliche Art und Weise wirst Du Dich
bei mir sehr wohl fühlen., wenn Du mich besuchen kommst.
Für mich ist es aber neben dem SPASS haben auch
selbstverständlich, daß die Gesundheit an erster Stelle steht.
Deshalb gilbt es bei mir alles nur safer. Gerne empfange
ich den gepflegten Herrn.
Meine Eckdaten:
1,79 m groß
Konfektion 36
OW 75 D
35 Jahre
Blondes, langes gelocktes Haar
BESUCH MICH BALD, DU WIRST ES NICHT BEREUEN.
Ich freue mich auf Dich,
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch
dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.
Hallo, lieber Besucher,
Diese Anzeige ist eine Empfehlung aus der Forumcommunity!
Ich bin Julia, mich kennt man auch unter Melly.
Mit meinen 35 Jahren bin ich nicht zu jung und nicht zu alt,
um zu wissen, was ein Mann braucht oder wünscht.
Sex ist für mich die schönste Nebensache der Welt.
Darum besuch mich und erlebe mich...
Ich spende Dir Stunden – Minuten – Sekunden ....
der besonderen Art.
Denn, S*x auszuleben ist für mich kein Beruf,
sondern es ist meine Berufung.
Ich liebe und genieße es sehr, Dir den Kopf zu verdrehen, mit Dir zu spielen, Dich zu verführen.
Dabei bin ich
S – wie sexy
E – wie einfühlsam
X – wie eXTRAKLASSE VIELSEITIG
Diese drei Worte beschreiben mich am besten.
Durch meine offene, natürliche Art und Weise wirst Du Dich
bei mir sehr wohl fühlen., wenn Du mich besuchen kommst.
Für mich ist es aber neben dem SPASS haben auch
selbstverständlich, daß die Gesundheit an erster Stelle steht.
Deshalb gilbt es bei mir alles nur safer. Gerne empfange
ich den gepflegten Herrn.
Meine Eckdaten:
1,79 m groß
Konfektion 36
OW 75 D
35 Jahre
Blondes, langes gelocktes Haar
BESUCH MICH BALD, DU WIRST ES NICHT BEREUEN.
Ich freue mich auf Dich,
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch
dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.
Julia ist wieder mal in Magdeburg. Also: "Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?"
Es ist immer wieder eine Freude, sie zu besuchen. Eine so zärtliche und anschmiegsame Dame möchte "Mann" am liebsten jeden Tag um sich haben.
Die Wohnung ist in Ordnung und funktional eingerichtet, eben für den wöchentlichen Wechsel. Das Bad ist ok und saubere Handtücher sind ebenfalls genug vorhanden.
Über Julia selbst gibt es schon genug Berichte.
Ich sage nur soviel, dass ich mittlerweile zum vierten Male bei ihr war und jedes Mal wieder lächelnd von dannen gezogen bin. So viel schwärmen möchte ich hier nicht - da hilft nur eines - selber versuchen.
Jungs, die Frau ist eine Wucht. Wer nicht hingeht, weiß nicht, was er verpasst.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
der6er (12.06.2014), michie11 (12.09.2013), MMikee (09.09.2013), Gast2110 (09.09.2013), julia-melly (09.09.2013)
So nun durfte der Gentleman auch mal seine Finger an und auf die Dame legen.
Über Julia zu schreiben, hieße Sand die Wüste zu bringen.
ich mache es mal kurz:
Sie gehört zu jenen Typ Frau, die schon bei der ersten Begegnung ein "Branding" im Gehirn hinterlassen.
Sie paart die gesunde Mischung aus Verruchtheit und schicker Lady.
Danke
der Gentleman
"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Kommentar
michie11 (13.06.2014), Gast15628 (13.06.2014), Gast2110 (12.06.2014), MMikee (12.06.2014), der6er (12.06.2014), julia-melly (12.06.2014)
Was für ein Bericht...der sagt ja nix aus,über Preis und Leistung...klinkt wie ein großer Schiss aus der Gulaschkanonne.
Also ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet über die Dame zu erfahren.
Da weiß man doch schon, was einen erwartet, dass es sich lohnt und dass man bei ihr bestimmt nicht angeschmiert ist, oder?
Allerdings wäre evtl. mal ein Update zu ihrer Preisgestaltung sinnvoll.
Sic semper tyrannis
Kommentar
michie11 (13.06.2014), julia-melly (13.06.2014)
Nachdem Julia leider recht lange nicht mehr in Magdeburg war Freute ich mich sehr zu sehen das sie es diese Woche ist.
Natürlich machte ich mit Julia einen Termin aus was auch wie immer problemlos gelang.
Gestern Abend dann mit sehr viel Vorfreude endlich Julia wieder getroffen . Sie öffnete mir die Tür und Woooowwww was für ein heißer Anblick.
Fröhlich, freundlich und lustig drauf wie immer und einen Hammerkörper mit einigen Kilo weniger als bei unserem letzten Treffen aber an den richtigen Stellen und Gott sei dank auch an den richtigen Stellen immernoch genug Julia vorhanden.
Man merkt ihr förmlich an wie wohl sie sich fühlt.
Unser Treffen war wie immer sehr locker und es fehlte mir während der Zeit bei Julia wirklich an nichts.
Da ich wie immer eine Stunde blieb kann ich nur zu dem Preis was schreiben und der beläuft sich auf 130 Euro.
Danke Julia für das wirklich sehr schöne Wiedersehen und ich hoffe sehr das es bis zum nächsten Treffen nicht ganz so lange dauert.
Was für ein Bericht...der sagt ja nix aus,über Preis und Leistung...klinkt wie ein großer Schiss aus der Gulaschkanonne.
Wer bei Ihr war, der weiß was gemeint ist
Und wer bis jetzt noch nicht da war sollte die Berichte lesen oder sie besuchen.
Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
Damit der Longdong nicht die SuFu für sich entdeckt, Scheiß ich mal in seine Gulaschkanone
1 Stunde 130 Euro, Fm, Sex vom Feinsten mit einer schönen und interessanten Frau.
Für mehr Infos sehen einige Beiträge im Forum zum Lesen bereit.
Mal ein Tipp: Wenn du Julia besuchst, solltest du den "Buckauer Hofadel" zu Hause lassen.
"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Kommentar
michie11 (14.06.2014), Gast15092 (14.06.2014), julia-melly (13.06.2014), Trivial (13.06.2014)
auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, muss ich dir mal sagen, dass deine erstellten Themen auch eher darin bestehen, zu fragen: Hatte schon mal jemand das Vergnügen mit dieser Dame???
Von 22 erstellten Themen waren das 9x mit der gleichen Fragestellung - also Long, nicht ganz so weit rauslehnen von wegen Schiss aus der Gulaschkanone
Du solltest viel öfters mal die Telefonnummer der Dame markieren und dann mit der rechten Maustaste die direkte Googlesuche nutzen, dann kommst du auch schneller zur Info
Im übrigen hat das unser Forenfreund REXDRIVER auch ganz schnell gelernt.
Und hier für dich noch eine schnell geschissene Info:
Julia besucht in der Location Sternstrasse (halbes Jahr her)
super Ausstrahlung - toller Body und RICHTIG geiler gefühlvoller SEX
Danke für´s Lesen - setzen!!!
Kommentar
Gast2880 (16.07.2014), Trivial (14.06.2014), michie11 (14.06.2014), Gast15628 (14.06.2014), julia-melly (14.06.2014)
Mr. LONGDONG, was der Name auch immer bedeuten mag, Dein Vokabular tendiert irgendwie in Richtung Fäkalgenuss.
Ich geb zu im täglichen Leben entschlüpft mir das S Wort auch schon mal - obwohl ich mich auf "Merde"
umstellen will. Ist zwar inhaltlich das Gleiche nur klingt es eben gebildet und die meisten Zuhörer können es nicht deuten !
Zum Spruch : Vor Inbetriebnahme der Sprechwerkzeuger Gehirn einschalten !
Für Dich wandle ich den mal um : Vor Inbetriebnahme der Tastatur Gehirn einschalten.
Dir über Anstand und Sitte Tipps zu geben, ist sicher so wie Eulen nach Athen zu tragen...
Maxs
Kommentar
Gast15628 (15.06.2014), julia-melly (15.06.2014)
Ich denke auch das es über mich genügend beiträge gibt .. Da hat der mister longdong nicht aufgepasst :-))
Bevor das thema hier wegen streitigkeiten geschlossen wird .. Ähm ähm bastian und sir thomas lauern sicher schon .. Beenden wir es :-)
Ich bedanke mich für die wirklich tolle woche in magdeburg und sage..,BIS BALD
Kommentar
Gast15518 (12.03.2015), Gast2734 (15.06.2014), Gast15628 (15.06.2014), Trivial (14.06.2014), michie11 (14.06.2014)
Ich möchte auch noch meinen Senf in die Gulaschkanone drücken.
Ich durfte Julia/Melly auch schon 2 x genießen und es war absolute Spitzenklasse.
Sie ist super nett und strahlt eine Herzlichkeit aus, die in diesem Gewerbe nicht selbstverständlich ist.
Sie ist ne richtig hübsche Frau und Ihr Körper ist verdammt heiß.
Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, wenn sie in meiner Region ist.
Kommentar
MMikee (15.06.2014), michie11 (15.06.2014), Gast15628 (15.06.2014), julia-melly (15.06.2014)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar