Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hettstedt - Julia

    War diese Woche mal bei ihr.
    Ich hatte sie vor 2 jahren an gleicher Adresse schon mal besucht.
    Hier stimmt einigermaßen die Mischung was ich suche, nicht zu alt,schön griffig,etwas größere OW,nicht tätowiert und v.a. rasiert im Intimbereich.
    Die Fotos ab Bild 10 kommem am ehesten hin. Natürlich nicht mehr,wo man sie als eine Art Sekretärin sieht.
    Fazit und kurzes Statement : Ich konnte so richtig schön an ihr rumfummeln und knutschen. Die Brustwarzen kann man saugen bis sie hart werden. Bei diesen Mollys kommts mir gar nicht so auf den verkehr an,da will ich viel an denen "rumspielen" ich hab sie rücklings auf mich gelegt,so daß ich von hinten ihre Titten kneten konnte,einfach geil. Dann hab ich sie auf den bauch gedreht und mich ausgiebig mit ihrm Hnterteil befaßt,so richtig die Pobacken durchgeknutscht und mich an ihr buchstäblich gerieben.
    Dann wollte sie,daß ich ihr auf die Titten spritzte. Auf der Bettkannte sitzend nahm sie meine Latte zwischen ihre Dinger und es gab ne schöne Massage. als ich merkte,daß ich gleich komme,beugte ich mich zur letzten Stimmulanz noch mal zu ihr für einen kleinen Knutscher und schoß ihr dann meine Ladung an die Brust.( Es wollte gar nich mehr aufhören,was ne Ladung: mindest 5 kleine "Strahlen" Sieht man mal,wie giel ich auf so eine Art Frau bin ! Vl wars auch der warme sommertag....
    Schön auch,daß sie nicht,wie andere gleich das Krepp parat geschützt halten oder den Kleinen gar mit der Hand abdecken.
    Was mir auch gefallen hat,daß sie während der Zeit das Telefon,wenns mal bimmelte unbeachtet im Nebenzimmer ließ !

    PS Meine kleine Investition die üblichen 50 bei einer knappen halbe Stunde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (08.07.2013), Rosenkavalier (08.07.2013)

    #2
    mindest 5 kleine "Strahlen"
    Na das muß dir erst mal einer nachmachen

    Kommentar


      #3
      Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
      ... Was mir auch gefallen hat,daß sie während der Zeit das Telefon,wenns mal bimmelte unbeachtet im Nebenzimmer ließ ...
      Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

      Auch wenn die Lady nicht meinem "primären Beuteschema" entspricht, ein Date mit ihr könnte ich mir durchaus vorstellen. Ein Danke für den Bericht.


      Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
      Na das muß dir erst mal einer nachmachen
      Kein Problem ...


      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar

      Lädt...
      X