heute mal wieder ein Bericht von mir aus MD.
Also, hatte früher schon mal im Netz gestöbert und da fiel mir die Gini auf und Ihre großen beiden Argumente natürlich auch..
Als ich vor der Haustür stand, ging auf einmal die Tür auf und ein Stecher Kollege rannte an mir vorbei..lol
Ich nutzte also die Gelegenheit und betrat das Haus. Da ich überpünktlich war, verweilte ich noch ein paar minutes im Treppenhaus und auf einmal kam mir schon wieder ein "Kollege" entgegen, der gerade die Wohnung verliess, in die ich gleich reinwollte..Da stehen 2 Namen an der Tür und ausser Gini, zu der ich wollte, arbeitet da wohl noch jemand anders..Nun gut, als die Zeit dann ran war, klingelte ich und kurze Zeit später wurde mir Einlass gewährt und ich betrat die Wohnung. Eine reife Milf empfing mich und zeigte mir das Spielzimmer..Wir betraten also beide den Raum und ich setzte mich erstmal ruhig auf einem Stuhl und Sie bot mir gleich ein Wasser an, was ich dankend annahm.
Dann plauderten wir erstmal ein bisschen um Gott und die Welt und dabei konnte ich mir ein erstes Bild von Ihr machen..Sie hatte ein schwarzes "Kleid" an und Ihre 2 grossen Argumente versteckten sich dahinter..Sie machte auf mich einen aufgeschlossenen Eindruck und so dachte ich mir, bleib ruhig und versuchs mal..Also schnell die 100 Euro übergeben und mich anschl. entkleidet..Da ich nochmal ne kurze shower nehmen wollte, zeigte Sie mir das Badezimmer und legte für mich ein paar Handtücher auf der Wanne parat. Da sich zu der Zeit auch noch ein anderer Stecher Kollege mit einer anderen SDL in der grossen Wohnung vergnügte, schloss ich die Badezimmertür hinter mir ab und ging erstmal auf die Toilette. Als ich den Klodeckel öffnete, bekam ich erstmal einen
Als ich dann "fertig" war, verließ ich das Bad und kehrte ins Fickzimmer zurück. Danach ging Sie sich noch kurz frisch machen und nach ein paar minutes kam Sie zurück ins Zimmer. Da Sie doch erheblich älter als ich war, hatte ich Mühe einen Einstieg zu finden aber das "Problem" meisterte ich dann auch irgendwie..Wir begaben uns beide also aufs Bett und ich legte mich erstmal hin und Sie kam über mich..Dann ging das gegenseitige Befummeln los und erste ZK wurden ausgetauscht. Sie hatte immer noch Ihr kleines Schwarzes an aber das Höschen war schon weg und so konnte ich von unten Ihre Muschi ein wenig bearbeiten..Dann pellte ich das Stück Stoff über Ihre Brüste und 2 dicke Naturtitten hingen mir im Gesicht..Dann lutschte ich erstmal wie bekloppt daran rum und spielte auch mit Ihren Nippeln was für Sie kein Problem war. Küssen ( ZK ) kann er auch gut, war Ihr Kommentar! Nach einer Weile des Rumsabberns und Gefummel, arbeitete Sie sich langsam zu meinem kleinen Freund vor, der aber nicht so Recht auftauen wollte..Es lag wahrscheinlich daran, das ich an diesem Tag erstmal erkältet war und Sie für meinen Geschmack auch zu aufgedreht war also wollte eher was Zärtliches an dem Tag und nicht so eine wilde Rockerbraut..Nun denn, ich machte das Beste aus der Situation und beorderte Sie dann in die 69. Dann konnte ich Ihre reife rasierte Möse lecken und Sie bliess meinen Rider FO.
Nach dieser Session legte ich Sie hin und kümmerte mich jetzt ausgiebig um Ihr rasiertes Fötzchen und Sie quittierte es mit lautem Stönen und was ich doch für ein guter Lecker bin..
Zum Glück lag eine Rolle Zewa für uns griffbereit, die wir dann auch gerne in Anspruch nahmen..
Ich leerte erstmal das Glas Wasser und wir tourten erstmal runter..Man, war das einen Höllenfick! Als Dessert gabs noch ein wenig Ast und nach einer Weile ging ich nochmal ins Bad um mich erneut abzuduschen.. Als ich back im VZ ankam, war Sie bereits verschwunden ( ging sich wohl wo anders frisch machen ) und ich zog mich an und verließ kurze Zeit später das Zimmer. Im Flur gabs dann eine herzliche Umarmung und wir verabschiedeten uns voneinander. Ich verließ die Wohnung mit gemischten Gefühlen aber war am Ende auch zu einem guten Abschluss gekommen.
Fazit: Gini ist eine erfahrene deutsche Milf, die nicht auf den Mund gefallen ist und weiss was Sie tut. Sie ist ein ganz schönes Energiebündel, was nicht jeder als SDL mag aber Geschmäcker sind ja sowieso sehr verschieden..
Am Ende hatte ich aber doch noch einen guten Weg zu Ihr gefunden obwohl die "Nummer" am Anfang ja so ihre Startprobleme hatte..Trotzdem werde ich Sie in Zukunft nicht wieder besuchen fahren, weil der Alters Unterscheid doch schon erheblich ist.
greetings GHOST$RIDER
Kommentar