Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Gini

Hallo Ladies Gemeinde,

heute mal wieder ein Bericht von mir aus MD.

Also, hatte früher schon mal im Netz gestöbert und da fiel mir die Gini auf und Ihre großen beiden Argumente natürlich auch.. Damals kam immer irgendetwas dazwischen und ich musste dieses Treffen verschieben aber gestern hatte ich "Glück" und vereinbarte ein Treffen mit Ihr also kurz vorher angerufen und eine Stunde für 100 Mäuse gebucht. Darin enthalten sollten ZK, FO als Vorspiel, Spanisch und ein paar Stellungen drin sein, von denen ich gleich noch ein bisschen ausführlicher berichte..

Als ich vor der Haustür stand, ging auf einmal die Tür auf und ein Stecher Kollege rannte an mir vorbei..lol
    Ich nutzte also die Gelegenheit und betrat das Haus. Da ich überpünktlich war, verweilte ich noch ein paar minutes im Treppenhaus und auf einmal kam mir schon wieder ein "Kollege" entgegen, der gerade die Wohnung verliess, in die ich gleich reinwollte..Da stehen 2 Namen an der Tür und ausser Gini, zu der ich wollte, arbeitet da wohl noch jemand anders..Nun gut, als die Zeit dann ran war, klingelte ich und kurze Zeit später wurde mir Einlass gewährt und ich betrat die Wohnung. Eine reife Milf empfing mich und zeigte mir das Spielzimmer..Wir betraten also beide den Raum und ich setzte mich erstmal ruhig auf einem Stuhl und Sie bot mir gleich ein Wasser an, was ich dankend annahm.

Dann plauderten wir erstmal ein bisschen um Gott und die Welt und dabei konnte ich mir ein erstes Bild von Ihr machen..Sie hatte ein schwarzes "Kleid" an und Ihre 2 grossen Argumente versteckten sich dahinter..Sie machte auf mich einen aufgeschlossenen Eindruck und so dachte ich mir, bleib ruhig und versuchs mal..Also schnell die 100 Euro übergeben und mich anschl. entkleidet..Da ich nochmal ne kurze shower nehmen wollte, zeigte Sie mir das Badezimmer und legte für mich ein paar Handtücher auf der Wanne parat. Da sich zu der Zeit auch noch ein anderer Stecher Kollege mit einer anderen SDL in der grossen Wohnung vergnügte, schloss ich die Badezimmertür hinter mir ab und ging erstmal auf die Toilette. Als ich den Klodeckel öffnete, bekam ich erstmal einen , weil an der Unterseite des Deckels Kot klebte Ich also schnell das Teil wieder zugeklappt und mich in die Badewanne begeben. Dort fiel mir gleich auf, das da viele Haare usw. rumlagen, die ich erstmal wegspülen musste..Auch sehr appetitlich Dann nahm ich erstmal eine ausgiebige Dusche ( Duschzeugs war zum Glück massenhaft vorhanden ) und seifte mich erstmal gründlich ein. Anschl. trocknete ich mich ab und wollte noch eine Mundspülung nehmen, die ich aber auch nach mehrmaligen Suchen im Bad nicht fand also verließ ich das Bad und sagte zu Gini, das keine MS da ist. Sie machte sich gleich auf die Socken und holte mir eine fast leere Flasche Mundspülung.. Na ja, besser als nichts dachte ich mir und drückte die letzten Tropfen aus der Flasche..

Als ich dann "fertig" war, verließ ich das Bad und kehrte ins Fickzimmer zurück. Danach ging Sie sich noch kurz frisch machen und nach ein paar minutes kam Sie zurück ins Zimmer. Da Sie doch erheblich älter als ich war, hatte ich Mühe einen Einstieg zu finden aber das "Problem" meisterte ich dann auch irgendwie..Wir begaben uns beide also aufs Bett und ich legte mich erstmal hin und Sie kam über mich..Dann ging das gegenseitige Befummeln los und erste ZK wurden ausgetauscht. Sie hatte immer noch Ihr kleines Schwarzes an aber das Höschen war schon weg und so konnte ich von unten Ihre Muschi ein wenig bearbeiten..Dann pellte ich das Stück Stoff über Ihre Brüste und 2 dicke Naturtitten hingen mir im Gesicht..Dann lutschte ich erstmal wie bekloppt daran rum und spielte auch mit Ihren Nippeln was für Sie kein Problem war. Küssen ( ZK ) kann er auch gut, war Ihr Kommentar! Nach einer Weile des Rumsabberns und Gefummel, arbeitete Sie sich langsam zu meinem kleinen Freund vor, der aber nicht so Recht auftauen wollte..Es lag wahrscheinlich daran, das ich an diesem Tag erstmal erkältet war und Sie für meinen Geschmack auch zu aufgedreht war also wollte eher was Zärtliches an dem Tag und nicht so eine wilde Rockerbraut..Nun denn, ich machte das Beste aus der Situation und beorderte Sie dann in die 69. Dann konnte ich Ihre reife rasierte Möse lecken und Sie bliess meinen Rider FO.

Nach dieser Session legte ich Sie hin und kümmerte mich jetzt ausgiebig um Ihr rasiertes Fötzchen und Sie quittierte es mit lautem Stönen und was ich doch für ein guter Lecker bin.. Das ging dann auch eine Weile so weiter bis ich meinen Schwanz dann zwischen Ihre Brüste klemmte und Sie spanisch fickte..Später gabs noch ein bissl Gleitcreme dazu um die Gleiteigenschaften mehr hervor zu heben..Aber er wollte nicht so richtig in Fahrt kommen und so bliess Sie meinen Dicken dann weiter und ich konnte Sie auch in den Mund poppen..War nich schlecht aber da ich mittlerweile auf Betriebstemperatur war, sagte ich Ihr, das ich Sie jetzt gerne von hinten vögeln möchte und Sie schraubte sogleich ein Gummi auf meinen Schwanz. Dann den Prügel noch ein wenig hart gekloppt und in der Doggy eingelocht..Was dann begann, geht schon in die Richtung Hardcorefick d.h. ich hämmerte Sie dermaßen von hinten durch, das es nur so klatschte und Sie ging ab wie ne heisse Braut auf speed. Sie machte keine Anstalten von wegen nich so doll oder so sondern es schien Ihr zu gefallen und so knallte ich Sie weiter durch..Mir lief derweil schon die Sosse aus dem Gesicht und so machten wir einen kleinen Pit Stop also kam Sie zu mir hoch und wir küssten uns beide wieder innig und derweil knetete ich Ihre dicken Titten durch..Anschl. ging es in die Finale Runde und ich lochte wieder von hinten ein.. Dann legte ich alles rein und fickte wie eine wilde Sau drauf los, was uns beiden gefiel und wir richtig abgingen! Dann fragte ich Sie, ob ich auf Ihre geilen Titten abspritzen kann und Sie sagte na klar also zog ich meinen Rider aus Ihrer Lustgrotte und Gummi ab..Dann wixxte ich so lange, bis ich es nicht mehr halten konnte und spritzte die gesamte Ladung "kleiner Riders" auf Ihre grossen Melonen! Ich war fix und alle, der Schweiß lief mir aus allen Ritzen und ich sank zu Boden..

Zum Glück lag eine Rolle Zewa für uns griffbereit, die wir dann auch gerne in Anspruch nahmen..
    Ich leerte erstmal das Glas Wasser und wir tourten erstmal runter..Man, war das einen Höllenfick! Als Dessert gabs noch ein wenig Ast und nach einer Weile ging ich nochmal ins Bad um mich erneut abzuduschen.. Als ich back im VZ ankam, war Sie bereits verschwunden ( ging sich wohl wo anders frisch machen ) und ich zog mich an und verließ kurze Zeit später das Zimmer. Im Flur gabs dann eine herzliche Umarmung und wir verabschiedeten uns voneinander. Ich verließ die Wohnung mit gemischten Gefühlen aber war am Ende auch zu einem guten Abschluss gekommen.

Fazit: Gini ist eine erfahrene deutsche Milf, die nicht auf den Mund gefallen ist und weiss was Sie tut. Sie ist ein ganz schönes Energiebündel, was nicht jeder als SDL mag aber Geschmäcker sind ja sowieso sehr verschieden..

Am Ende hatte ich aber doch noch einen guten Weg zu Ihr gefunden obwohl die "Nummer" am Anfang ja so ihre Startprobleme hatte..Trotzdem werde ich Sie in Zukunft nicht wieder besuchen fahren, weil der Alters Unterscheid doch schon erheblich ist.

greetings GHOST$RIDER
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (02.07.2013), michie11 (28.06.2013), Hoppemann-K (28.06.2013)

Das sind die ganz Harten

Applaus, Applaus ... Ich hätte es nicht gebracht. Ohne chemische Hilfsmittel hätte ich wahrscheinlich gar keinen
    hochbekommen, da ich a) nicht auf gleichaltrige Damen und b) große Brüste stehe. Das habe ich zuhause.
    Deshalb großen Dank für Deinen aufopferungsvollen Test und den Bericht!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hungriger (02.07.2013)

Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
      Applaus, Applaus ... Ich hätte es nicht gebracht. Ohne chemische Hilfsmittel hätte ich wahrscheinlich gar keinen
      hochbekommen, da ich a) nicht auf gleichaltrige Damen und b) große Brüste stehe. Das habe ich zuhause.
      Deshalb großen Dank für Deinen aufopferungsvollen Test und den Bericht!
      Danke an euch Beide! Ich bin offenbar deutlich älter als ihr, schade ;-)! Aber bei so großen Doppelargumenten und ab einer bestimmten KF helfen bei mir nicht einmal chemische Hilfsmittel... Nun kommt erst einmal in meine Jahre und dann schaut, ob trotzdem immer alles funzt...

Vielen Dank für deinen Bericht, GHOST$RIDER!

Es grüßt der immer noch Hungrige

Kommentar

Lädt...
      X