Da mir Hof zu weit war und es doch noch bisschen Aufklärungsbedarf in dem anderen Thread gab
http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=pati
war ich mal auf Erkundungsreise in Zeitz
Sandra war mein Begehr, und die Neugier war groß wer mir jetzt die Tür öffnet.
Also es war nicht dieselbe wie beim letzten mal in Gera, die Bilder kommen aber hin wenn man von kleinen Differenzen absieht.
Sie spricht schon etwas besser Deutsch wie Pati und so kam auch eine kleine, wenn auch beschwerliche Unterhaltung zustande, wobei sich aber herausstellte das sie keine Schwestern sind.
Aber die damals eingestellten Bilder von Pati sind von Sandra.
Als sie mir das erzählte kam immer wieder ein spitzbübiges Lächeln über Ihr Gesicht.
Aber ich war ja nicht zum erzählen gekommen.
Zu Sandra
Jung 25Jahre, Hübsch, schöne Figur, Oberweite B-C angenehmer Erscheinung, gutgelaunt.
Geld übergeben, Halbe 50€ FO, GV,ZK
Erst ich ins Bad dann Sie und dann konnte es losgehen.
Und es ging los, ganz schön wild die kleine, Blasen Küssen, Blasen Küssen usw.
69er Gummi drauf Reiter, Missio Abschuss, saubergemacht noch eine schöne Massage Ast(lang),
nochmal ins Bad, angezogen, Küsschen und weg.
Sie ist sicher nicht so eine Naturschönheit wie Pati aber auf jeden Fall besteht für mich eine hohe Wiederholungsgefahr.
Aber schön ist sie!!!
VG olif
http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=pati
war ich mal auf Erkundungsreise in Zeitz
Sandra war mein Begehr, und die Neugier war groß wer mir jetzt die Tür öffnet.
Also es war nicht dieselbe wie beim letzten mal in Gera, die Bilder kommen aber hin wenn man von kleinen Differenzen absieht.
Sie spricht schon etwas besser Deutsch wie Pati und so kam auch eine kleine, wenn auch beschwerliche Unterhaltung zustande, wobei sich aber herausstellte das sie keine Schwestern sind.
Aber die damals eingestellten Bilder von Pati sind von Sandra.
Als sie mir das erzählte kam immer wieder ein spitzbübiges Lächeln über Ihr Gesicht.
Aber ich war ja nicht zum erzählen gekommen.
Zu Sandra
Jung 25Jahre, Hübsch, schöne Figur, Oberweite B-C angenehmer Erscheinung, gutgelaunt.
Geld übergeben, Halbe 50€ FO, GV,ZK
Erst ich ins Bad dann Sie und dann konnte es losgehen.
Und es ging los, ganz schön wild die kleine, Blasen Küssen, Blasen Küssen usw.
69er Gummi drauf Reiter, Missio Abschuss, saubergemacht noch eine schöne Massage Ast(lang),
nochmal ins Bad, angezogen, Küsschen und weg.
Sie ist sicher nicht so eine Naturschönheit wie Pati aber auf jeden Fall besteht für mich eine hohe Wiederholungsgefahr.
Aber schön ist sie!!!
VG olif
Kommentar