Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Alina

    Über diese Fragestellung sinnierend, bin ich zu dem Entschluss gekommen, wal wieder auswärts einen Reinlichkeitscheck durchführen zu lassen.

    Dazu habe ich mir eine Lokalität erwählt, die von einem schönen Betthäschen bewohnt wird, um den Wasch- und Duschgang zu befunden

    Nach dem Klingeln öffnete mir eine nette Person ( den Bildern identisch) , es wurde ein wenig rumgealbert - die Chemie stimmt , sagt mir mein Bauch.

    30/50 GV Fo und ein wenig Küssen stand auf der Agenda

    Trotzdem die Hochleistungsdusche erst 30 min her war, verzog ich mich noch mal in's Bad, um die Hände und den "Großen" mochmals zu reinigen.

    Sie verschwand ebenfalls noch einmal.

    Nach dem sie wieder das Zimmer betrat, überprüften wir gegenseitig die Hals- und Nackenpartien auf eventuelle Schwachpunkte bei der Reinigung.

    über die Ohrläppchen kamen wir zu den Lippen. Die gegenseitige Kussintensität verriet, dass nichts zu beanstanden war.

    Es folgten die Naturbrüste mit herrlichen empfindlichen Nippeln. - alles iO.

    Wie war das Feuchtgebiet beschaffen? Ein kleiner Flaum im Ansatz, jedoch ihre eigentliche Lustzone war blitzeblank und wurde mir zur genauen Kontrolle bereitwillig hingehalten,

    Eine immer dicker werdender "Krümel" verlangte nach intensiver Behandlung, die sie wohlwollend annahm.


    Mein Zaberstab rief nun nach Gegen-Kontrolle. Tief und mit viel Gefühl sollte der Geschmackstest erfolgen.

    Ob sie wohl was zu beanstanden hat? Ein Lächeln von ihr ...... Puh - alles oK.

    Der Gummi drauf und in der Missio wurde die Tiefe des Raumes analysiert.

    Sichtlich genossen wir den gegenseitig hervorragenden Hygeniezustand.

    Im Doggy intensivierte ich den Kontrollgang nochmals.

    Oh Schreck, der große Kontolleur war so in Rage geraten, dass er sich jetzt übergeben mußte. Aber das Gummi verhinderte schlimmeres.

    Als es dem nun kleinen wieder besser ging, entfernte sie das Gummi, entfernte das Malheur und reinigte ihn.

    Ein wenig Streicheln, ein wenig AST ließen die Tiefenprüfung dem Ende entgegen gehen.

    Fazit: Kontolle bestanden. Eine Nachkontolle erfolgt zu gegebener Zeit


    Anzeigentext:
    NEU IN MAGDEBURG

    ALINA
    **************

    Ein zuckersüßes, schlankes Betthäschen aus Tschechin wartet
    schon sehnsüchtig auf Dich!

    Die Blondine ist 1.60m groß, eine super sexy 36er KF,
    dazu eine schöne OW von 75 B, die Du mit Deinen starken Händen
    kneten darfst!!!

    Ihre wunderschönen Augen werden Dich in ihren magischen,
    erotischen Bann ziehen und nicht mehr los lassen, also komm vorbei und
    tauche auf ganz besonderen Art und Weise in die Kunst der
    Verführung ein. Vergiss das Alltagsgrau einfach!!!

    Du wirst sehen dieses süße Kätzchen bringt
    Dich noch um den Verstand!!!

    Tel.: 0174-4684420


    Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 31.01.2013, 23:42.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (23.04.2013), Rexdriver (03.02.2013), Dönertier (01.02.2013), Chromstange (01.02.2013), Pandab@r (01.02.2013), michie11 (01.02.2013), Lex (01.02.2013), MMikee (01.02.2013), Hoppemann-K (01.02.2013)

    #2
    Hy Gentleman
    netter Bericht über ein scheinbar schönes Date mit einer sauberen Person.
    Das du als Gentleman kein Hygieneproblem hast war mir aber auch vorher klar.

    Gruß
    Michie

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gentleman-MD (04.02.2013), jlmanni (01.02.2013)

      #3
      Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
      Hy Gentleman
      netter Bericht über ein scheinbar schönes Date mit einer sauberen Person.
      Das du als Gentleman kein Hygieneproblem hast war mir aber auch vorher klar.

      Gruß
      Michie
      nicht nur scheinbar - auch in Realität

      der Gentleman

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar

      Lädt...
      X