Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Anastasia

    Da sich keiner über meine faforisierte Dame näher auslassen wollte, musste ich wohl nach dem Hausmeiser Krauses Motto: Alles für den Dackel, alles für den Klub den Teststich selber setzen.

    Also zu entsprechender Adresse gefahren und eine blonde Niedliche, mit strahlenden Kulleraugen, öffnete mir die Tür. Sie stellte sich als Anastasia vor.

    Der erste Eindruck war schon mal passabel - also was soll's Es ist alles für den Club.

    Etwas lüstern umgarnend mit kleinen Wortspielen behaftet, wurde der Preis-Leistung-Katalog offeriert.

    Ich kreuzte Fm, GV und Küssen (keine ZK) für 30 min an und überreichte dafür 50 Taler.

    Kurze kleine Reinigung von beiden handelnen Personen und los ging das Spielchen im Stehen.

    Nach kurzer Aufwärmphase und wechselseitiger Erkundung der männlichen und weiblichen Geschlechtsmerkmale, rutschte sie immer tiefer gummierte den Erfüllunggehilfen und verwöhnte ihn schließlich ausgiebig Oral.

    Der Spiegel an der Wand untermalte optisch ihr Treiben.

    Der Wechsel auf die bequeme Spielwiese sollte folgen. Nun durfte ich meinerseits das Französich vervollständigen.

    Anschließend ein schöner 3-Stellungs-Kampf. Reiten kann sie gut aber nicht ausdauernd genug. Ich muss ihr zugute halten, dass sie den gesamten Ritt in der Hocke absolvierte, und somit einen herrlichen Blick zuließ.

    Happy End erfolgte in der Doggy-Stellung wo sie schön gegenhielt.

    Als Belohnung für den schönen Höhepunkt wurden noch ein paar Streicheleinheiten ausgetauscht.

    Leider setzte jetzt ihrerseits ein wenig das Drängeln ein.

    Mit noch einem ausgiebigeren AST wäre es ein schönes Date gewesen. So gibt es Abzüge in der B-Note.


    Aber vielleicht taut sie beim nächsten Mal richtig auf.


    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (22.01.2013), good-time (18.01.2013), Chromstange (18.01.2013), Lex (18.01.2013), michie11 (18.01.2013), diezmann (18.01.2013)
Lädt...
X