Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Annja-Annia

    Hallo,

    nachdem ich nichts zu ihr gefunden habe und sie doch schon 14 Tage in MD ist/war nun mein Bericht über unser treffen

    Habe die gute spät abends angerufen und bin dann auch gleich vorbei gefahren.
    Sie öffnete mir in High Heels und das war es auch schon was sie an hatte
    Sie war sehr freundlich spricht gut deutsch und sieht genauso auf wie auf den Bildern.

    im Zimmer angekommen nach preisen und Leistung erkundigt 1/2h 80€ naja was soll's dachte ich mir vielleicht ist sie es ja wert.

    nach der Geldübergabe fing sie auch gleich an mit Küssen und begann mich auszuziehen was ich so bisher auch nicht nicht kannte in dem Gewerbe. Als dann auch mein letztes Kleidungsstück gefallen war dirigierte sie mich Richtung Bett aber halt "wo ist das Bad bitte" sie schaute mich erschrocken an und fragte ob ich mich nochmal frisch machen wolle, was ich natürlich bejahte. Ich war zwar frisch geduscht wie immer bei solchen besuchen, aber der kleine Freund sollte wohl schon noch einmal frisch gemacht werden.

    Nach getaner Waschung zurück im Zimmer lag sie schon wartend auf dem Bett. Ich legte mich zu ihr und wir machten da weiter wo wir im Stehen aufgehört hatten, mit Küssen und fummeln

    Sie zückte ein Gummi nahm es in den Mund und packte meinen kleinen freund mit einem frechen grinnsen damit ein und fing sehr ausgiebig und abwechslungsreich an zu blasen.
    Laut ihrer eigenen aussage macht sie NUR FM und KEIN FO
    Währenddessen lies sie sich von mir überall anfassen ohne Tabus. Als sich aber mein Abschuss ankündigte bat ich sie auf den rücken um mich zu revanchieren. Sie sagte mir "bitte nur ganz vorsichtig wegen meinem Piercing" was ich anfangs auch ein hielt, anfangs Mit meiner Zunge an ihrem Lustzentrum angekommen vernahm meine Nase einen nicht so schönen Geruch und da hab ich mich erinnert.........nur ich war im Bad Nun ja dachte ich mir jetzt ist eh zu spät den angefangen meiner Zunge freien lauf zu lassen hatte ich ja schon und ihr schien es auf einmal auch recht gut zu gefallen und sie machte mit ihren Fingern noch ein wenig platz damit ich besser an ihre Lustperle kam. Ihr stöhnen änderte nun auch die Tonlage von gekünstelt in echt und ihr war es nun auch egal das ich nicht mehr so vorsichtig war wie gewünscht Kurz bevor sie ihren Höhepunkt erreichte zog sie weg und wollte das ich nun in sie eindringe. Gut dachte ich mir warum nicht, aber mein kleiner Mann war da mittlerweile ganz anderer Meinung, sicher durch den Geruch und die anscheinend mangelnde Hygiene in der unteren Region der Dame. Sie versuchte dann ihn noch einmal mit dem Mund wiederzubeleben das aber nichts brachte was sie auch schnell merkte und deshalb das Gummi abnahm und es mir dann mit der Hand bis zum Schluss besorgte was sie eigentlich sehr gut drauf hatte, um ganz ehrlich zu sein nur ihr wiedermals gekünsteltes Gestöhne dabei hätte sie sich schenken können
    Nachdem sie mich und sich mit der Küchenrolle sauber gemacht hat, bat sie mir diesmal das Bad an was ich natürlich auch nutzte. Im zimmer zurück war das Bett schon wieder frisch gemacht und wir unterhielten uns noch kurz. Sie brachte mich zur Tür verabschiedetet mich noch nett und sagte, das sie wohl noch auf einen Kunden wartet. Ein Blick auf meine Uhr verriet mir das ich eine gute halbe Stunde bei ihr war und es nun doch schon nach Mitternacht ist, aber sie meinte nur egal ist eben Stammkunde aus einer anderen Stadt.


    Kurze Zusammenfassung:

    -Bilder stimmen 100% überein
    -Preis etwas unüblich für MD
    -saubere Wohnung und Bad mit genügend Handtüchern, weswegen es mir nicht angeboten wurde weiss ich nicht und vielleicht noch erwähnt das sich im Zimmer keinerlei Möglichkeit befand die Sachen abzulegen außer auf dem Fußboden wofür sie sicherlich am wenigsten kann
    -Zeit wurde eingehalten ohne drängeln
    -sie ist nett und sympathisch
    -die erbrachte Dienstleistung war an sich ganz ok aber für 80€ und ohne FO nicht gerade umwerfend
    -negativ fand ich den Geruch und das gekünstelte Gestöhne, der eine mag's der andere nicht

    Wiederholungsgefahr besteht meinerseits jedenfalls nicht so schnell bei ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (15.12.2012), Hungriger (09.12.2012), Gentleman-MD (08.12.2012), jlmanni (07.12.2012)
Lädt...
X