Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Alicia

    Hallo zusammen,

    ich war vor einigen Wochen bei Alicia, wollte jetzt den Bericht nachliefern. Geblendet von den Bildern und von der Beschreibung " DD in Dessous" war ich an diesem Abend nur auf Alicia fixiert. Habe angerufen und die Stimme klang ganz nett am Telefon, hab nach dem Service gefragt, FO ja, AV nein.

    Ich hab dann einen Termin vereinbart und mich auf den Weg nach Zeitz gemacht. Die Adresse ist in der Fußgängerzone in einer Seitenstraße, wer es nicht weiß, latscht erstmal vorbei, so wie ich. Nach dem klingeln wurde prombt geöffnet, ich bin dann in den 2.Stock, die Tür ging auf und ich trat erwartungsvoll ein. Die Frau, die mich da empfangen hat, entsprach auch nicht annähernd den Bildern in der Anzeige, ich weiß, die sind immer sehr wage.

    Beschreibung: ca. 25 Jahre alt, 1,65 m groß, und sehr korpulent, geschätzte 85 Kilo. Das Haar war blond gefärbt, die dunklen Ansätze sehr gut erkennbar. Wenn ich mir für diesen Abend eine Alternative ausgesucht hätte, wäre ich auf der Stelle gegangen, aber so bin geblieben.

    Service: eine Stunde mit FO -" mit Mund spritzen? - ja", Massage und nochmal GV für 120 Euro, zumindest der Preis war o.k.

    Badezimmer und Verrichtungszimmer waren auch soweit o.k., nach kurzer Waschung kam Alicia und hat die Hüllen fallengelassen. Die Brüste waren schon gigantisch, aber die Schwerkraft. Nach einigen ZK im Stehen hab ich sie dann geleckt, war sauber und wohlschmeckend. Ich hab erst einen Finger eingeführt, dann den Zweiten und letztendlich noch den dritten. Das ging so leicht, ich glaube, die ganze Hand wäre auch möglich gewesen, aber meine Säfte waren schon hochgestiegen. Ich hab mich dann vor ihr Gesicht gekniet und sie hat ihn schön französisch verwöhnt, ohne Hand- und Zahneinsatz, mit EL, war sehr gut. Schöner Abgang.
    Die anschließende Massage war auch nicht schlecht, und nach nochmaligen FO, wieder sehr gut, war ich wieder einsatzbereit. Sie fragte nach der Stellung, ich hab dann in der Doggy vollendet.

    Der Service, Französich und GV, war nicht schlecht, wer auf starke Frauen steht kommt hier voll auf seine Kosten, für mich wird es mit Sicherheit keine Wiederholung geben.

    Gruß an Alle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taschentuch (13.12.2012), olif (21.11.2012)

    #2
    Könnte Deinen Bericht 1 zu 1 kopieren ging mir genauso.

    VG olif

    Kommentar

    Lädt...
    X