Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Silvia

    So nun probier ich es mal mit einer Frage zu dieser Frau. Hatte schon mal jemand das Vergnügen? Möchte ungern wieder das Risiko eingehen als Erster zu testen, hatte mit meiner letzten Dame zwar Glück, aber ein Fehlschlag muss ja nicht sein, wenn er sich vermeiden lässt.

    danke dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    #2
    leider ja... http://www.ladies-forum.de/showthrea...rfurter-Str-66
    Wenn man Silvya mitzählt, ist das bereits ihr viertes Synonym. Hatte selber mal das "Vergnügen", wenn du Spaß willst, bist du bei ihr falsch. Gönn dir einfach mal den obigen Beitrag, bis auf den Startbeitrag keine guten Erfahrungen bzgl. dieser Dame.

    Kommentar


      #3
      zu spät gelesen

      Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
      leider ja... http://www.ladies-forum.de/showthrea...rfurter-Str-66
      Wenn man Silvya mitzählt, ist das bereits ihr viertes Synonym. Hatte selber mal das "Vergnügen", wenn du Spaß willst, bist du bei ihr falsch. Gönn dir einfach mal den obigen Beitrag, bis auf den Startbeitrag keine guten Erfahrungen bzgl. dieser Dame.
      muß mich dem anschließen. Gestern abend Schw...gesteuert bei Silvia aufgeschlagen. Franz.-pur mit Abschluß ausgemacht. Nach Übergabe des Obulus in die Verrichtungsstätte geführt, wo ich erst mal 10min warten mußte. Danach unter die Dusche und dann wieder 10min warten. Alles in allem hat sie geboten, was vereinbart war. Aber unter großer Passivität und hat sofort nach dem Abschuß Schluß gemacht.
      Optisch ist sie ein Genuß.
      Wiederholungsgefahr 0%

      Kommentar


        #4
        Danke für die Hinweise!
        Konnte aber leider vorher weder über Telefonnummer noch Namen (logisch!) noch Textpassagen was finden.

        Wie macht Ihr das?

        danke dreass
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von dreass Beitrag anzeigen
          Konnte aber leider vorher weder über Telefonnummer noch Namen (logisch!) noch Textpassagen was finden.
          Wie macht Ihr das?
          Es ist auch schwierig, gerade bei Namens- und Telefonänderungen. In diesem Falle war es Zufall, dass ich den Beitrag entdeckte und sie dann anhand der (schon wieder neuen) Bilder identifizieren konnte.

          Zitat von karl.21 Beitrag anzeigen
          muß mich dem anschließen. Gestern abend Schw...gesteuert bei Silvia aufgeschlagen. Franz.-pur mit Abschluß ausgemacht. Nach Übergabe des Obulus in die Verrichtungsstätte geführt, wo ich erst mal 10min warten mußte. Danach unter die Dusche und dann wieder 10min warten. Alles in allem hat sie geboten, was vereinbart war. Aber unter großer Passivität und hat sofort nach dem Abschuß Schluß gemacht.
          Optisch ist sie ein Genuß.
          Wiederholungsgefahr 0%
          Wirklich unbegreiflich, dass sie immer noch diese Tour fährt. Da stehen dann demnächst sicher noch weitere Namens- und Bildänderungen ins Haus. Tut mir leid, dass ich den Thread nicht früher entdeckt habe, dann hätte ich früher warnen können. Mein Beileid für das passive Erlebnis.

          Kommentar

          Lädt...
          X