danke dreass
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Dessau - Silvia
Einklappen
X
-
Dessau - Silvia
So nun probier ich es mal mit einer Frage zu dieser Frau. Hatte schon mal jemand das Vergnügen? Möchte ungern wieder das Risiko eingehen als Erster zu testen, hatte mit meiner letzten Dame zwar Glück, aber ein Fehlschlag muss ja nicht sein, wenn er sich vermeiden lässt.
danke dreassWeisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
-
leider ja... http://www.ladies-forum.de/showthrea...rfurter-Str-66
Wenn man Silvya mitzählt, ist das bereits ihr viertes Synonym. Hatte selber mal das "Vergnügen", wenn du Spaß willst, bist du bei ihr falsch. Gönn dir einfach mal den obigen Beitrag, bis auf den Startbeitrag keine guten Erfahrungen bzgl. dieser Dame.
-
zu spät gelesen
Zitat von cannedheat Beitrag anzeigenleider ja... http://www.ladies-forum.de/showthrea...rfurter-Str-66
Wenn man Silvya mitzählt, ist das bereits ihr viertes Synonym. Hatte selber mal das "Vergnügen", wenn du Spaß willst, bist du bei ihr falsch. Gönn dir einfach mal den obigen Beitrag, bis auf den Startbeitrag keine guten Erfahrungen bzgl. dieser Dame.
Optisch ist sie ein Genuß.
Wiederholungsgefahr 0%
Kommentar
-
Zitat von dreass Beitrag anzeigenKonnte aber leider vorher weder über Telefonnummer noch Namen (logisch!) noch Textpassagen was finden.
Wie macht Ihr das?
Zitat von karl.21 Beitrag anzeigenmuß mich dem anschließen. Gestern abend Schw...gesteuert bei Silvia aufgeschlagen. Franz.-pur mit Abschluß ausgemacht. Nach Übergabe des Obulus in die Verrichtungsstätte geführt, wo ich erst mal 10min warten mußte. Danach unter die Dusche und dann wieder 10min warten. Alles in allem hat sie geboten, was vereinbart war. Aber unter großer Passivität und hat sofort nach dem Abschuß Schluß gemacht.
Optisch ist sie ein Genuß.
Wiederholungsgefahr 0%
Kommentar
Stichworte:
0157-84247315,
18 - 24 jahre,
badeservice,
bizarr,
busen klein bis mittel,
dessau,
fußerotik,
leicht bizarr,