Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kerstin im X-CARREE

    Vor einiger Zeit war ich im X-CARREE in Halle, in der Delitzscher. Dort traf ich im ersten Stock ein wunderschönes deutsches Mädel, mit dem Namen Kerstin. Schwarze Haare, B-Cups wie ich schätze und nach entkleiden auch einen netten, gepflegten, schwarzen Busch
    Bezahlt habe ich 80 Euro, FO gibt es wohl offiziell dort nicht, aber war mir bei ihrem aussehen auch egal.
    Das Vorspiel war GF6-mäßig, schön ohne Zeitdruck. Lecken durfte ich und habe ich ausgiebig ausgenutzt, wobei mir ihre Schamhaare im Gesicht kitzelten. Ich liebe das.
    Danach folgte ein Ritt ihrerseits. Mußte sie dabei zurück halten, da sie doch allzu stürmisch war und ich mir keinen "Bruch" wie ein gewisser Musikproduzent einholen wollte.
    Wir wechselten in die Doggy und ich fragte ob ich auf ihren süßen Hintern spritzen dürfte. Sie meinte aber das sie mich bis zum Schluß spüren wolle. Okay, das halte ich nun für eine Show, die sie aber sehr gut machte.
    Nach dem Abschuß gab es noch eine Streicheleinheit.
    Alles in allem eine gelungene Nummer auf Laufhausniveau aber ohne Nepp den man in solchen Lokalen öfter zu erwarten hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nhsp (18.11.2012)

    #2
    Danke für deinen Bericht übers X-Carree! Darüber hat ja noch nie jemand berichtet.
    Für die Leser, die nicht in Halle wohnen (wohl die meisten ...) häng ich noch mal
    den Link mit an.

    http://x-carree.de/Bordell/Girls.htm

    Grüße nhsp

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rosenkavalier (19.11.2012)
    Stichworte:
    Lädt...
    X