Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war vor ca. 2 Monaten bei der "Guten"!
Bilder sind das Eine, die Realität das Andere!!!!!
Auch von den Bildern gelockt bin ich hin...dann war ich verwirrt und erschrocken. Nein, sie is nun wirklich keine hässliche aber sie hat einige Pfunde mehr drauf als auf den Fotos, dafür einen ziehmlich platten Hintern und insgesamt halt ne wenig kurvenreiche "Sackfigur"...sorry!
Dazu wirkte sie sehr überkandidelt und arogant
So jetzt kommts.... für die halbe Stunde ruft die Gute 100 Euronen auf...betonte aber das ich dafür den vollen Service erhalte....nur leider bietet sie keinen Service an
Ich bin sportlich gebaut und gepflegt (keine Pickel usw) und kam auch frisch geduscht zu ihr, trotzdem schaute sie die ganze Zeit angeekelt vor sich hin. Ihr französisch war ein Desaster und dauerte auch nicht lange bis sie verlangte in der Doggi fertig zu werden! Reine Abzocke meiner Meinung nach!!!!!!!
Fahr lieber zu ner Anderen Dame....außer du möchtest natürlich sehr Wenig für sehr viel Geld!
Bilder sind das Eine, die Realität das Andere!!!!!
stimmt
Auch von den Bildern gelockt bin ich hin...dann war ich verwirrt und erschrocken.
Fahr lieber zu ner Anderen Dame....außer du möchtest natürlich sehr Wenig für sehr viel Geld!:
Passiert leider öfter, wärst Du lieber gegangen, ich hätte es gerne andersrum
Lg sexboy
Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar