sieht sie richtig lecker aus...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Stendal - LEA ?
Einklappen
X
-
Lass bloß die Finger weg!!!
Ich war vor ca. 2 Monaten bei der "Guten"!
Bilder sind das Eine, die Realität das Andere!!!!!
Auch von den Bildern gelockt bin ich hin...dann war ich verwirrt und erschrocken. Nein, sie is nun wirklich keine hässliche aber sie hat einige Pfunde mehr drauf als auf den Fotos, dafür einen ziehmlich platten Hintern und insgesamt halt ne wenig kurvenreiche "Sackfigur"...sorry!
Dazu wirkte sie sehr überkandidelt und arogant
So jetzt kommts.... für die halbe Stunde ruft die Gute 100 Euronen auf...betonte aber das ich dafür den vollen Service erhalte....nur leider bietet sie keinen Service an
Ich bin sportlich gebaut und gepflegt (keine Pickel usw) und kam auch frisch geduscht zu ihr, trotzdem schaute sie die ganze Zeit angeekelt vor sich hin. Ihr französisch war ein Desaster und dauerte auch nicht lange bis sie verlangte in der Doggi fertig zu werden!Reine Abzocke meiner Meinung nach!!!!!!!
Fahr lieber zu ner Anderen Dame....außer du möchtest natürlich sehr Wenig für sehr viel Geld!
.....in diesem Sinne
Kommentar
-
Zitat von Schrippe86 Beitrag anzeigenBilder sind das Eine, die Realität das Andere!!!!!
stimmt
Auch von den Bildern gelockt bin ich hin...dann war ich verwirrt und erschrocken.
Fahr lieber zu ner Anderen Dame....außer du möchtest natürlich sehr Wenig für sehr viel Geld!:
Lg sexboy
Kommentar
Stichworte:
0152-07421454,
18 - 24 jahre,
arneburger str. 47,
bizarr,
busen klein bis mittel,
deutschland,
fußerotik,
lea,
leicht bizarr,