Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dessau - Pati

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Pati

    Hallo zusammen,

    habe diese interessante Maid entdeckt.
    Hat eventuell schon einmal jemand das vergnügen mit Ihr gehabt, oder kennt Sie? ich kann im Forum und Netz leider nichts über sie finden. Sie ist nur noch heut in Dessau, und ich möchte einen eventuellen Fehlgriff vermeiden.

    Danke schon einmal!

    dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    #2
    Dessau Hallmeyer Str. 13 Rose

    So, habe mich gestern entschlossen Pati doch mal einen Besuch abzustatten.

    Vorneweg, ich wurde nicht enttäuscht

    Pati wird so Anfang 20 sein, ist schlank und hat super feste Brüste in A/B Größe. Ihr Körper, ca. 170 groß, scheint noch nichts von der Schwerkraft gehört zu haben. Leider spricht sie kein Wort Deutsch oder Englisch, so war ein Kommunikation nur auf Blicke und Zeichsprache beschränkt.
    Zum Service: Kurz ich war zufrieden. Pati bläst pur, nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. Wenig Handeinsatz. Ich leckte Ihr fantastische Pussy und dies schien Ihr, natürlich auch mir, sehr zu gefallen. Sie wurde richtig nass, sodass Ihre feuchte Muschi danach auch ohne mein Zustun noch Schmatzgeräusche von sich gab. Dann gab es Verkehr in verschiedenen Stellungen, wobei die Süsse gut mit ging. Küsse waren möglich, mussten aber selbst erhascht werden. Scheint also nicht ganz Ihr Ding zu sein. Sie machte auch noch weiter, als ich schon gekommen war, mein Kleiner hielt aber auch noch sehr gut mit. Es kam nie das Gefühl von Zeitdruck auf. Ihre Massage war eher ein Einölen meines Körpers, aber angenehm, und meine trockene Haut hats gefreut.
    Fazit: Pati ist eine sympatische junge Frau mit Spass am Sex. Leider Keine kommunikation möglich, es sei denn man kann Polnisch. Ich kann es leider nicht. Die Chemie hat bei uns gepasst, sodass wir beide unseren Spaß hatten. Preise 50 1/2 Std. 100 die Ganze. Ich werde Sie wahrscheinlich mal wieder Besuchen. Leider ist Sie heut offenbar schon wieder weg.

    Ciao dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      michie11 (20.11.2012), Hoppemann-K (19.11.2012), alexander (18.11.2012)

      #3
      Guter Bericht, alles drin.

      Kommentar


        #4
        Pati - ein bildhübsches Mädchen

        Kann den Beitrag von dreass nur bestätigen. Ich finde nur sie bläst wunderbar, tief und leidenschaftlich. Leidenschaftlich ist sie sowieso. Und ein Traum von Körper!!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Taschentuch Beitrag anzeigen
          Kann den Beitrag von dreass nur bestätigen. Ich finde nur sie bläst wunderbar, tief und leidenschaftlich. Leidenschaftlich ist sie sowieso. Und ein Traum von Körper!!!!
          und wo finde ich Deinen Bericht?,
          Auf meine Frage hat vor meinem Besuch auch niemand geantwortet!

          danke dreass
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

          Kommentar

          Lädt...
          X