Hallo , da ich heute nicht allzuviel zu tun hatte , wollte ich Pia mal einen besuch abstatten . Fotos laut Anzeige passen so weit , auch die von Ina , welche ebenfalls dort anzutreffen ist ( siehe die letzten 2 Fotos) . Das Alter der beiden ist jeweils 22 bzw. 21 Jahre . Jetzt zum Eigentlichen : Eine stunde vorher Angerufen , Thermin ausgemacht und hingefahren , geklingelt und ....... keiner da !!! Nochmal angerufen und ca.10 Minuten später kamen Pia und Ina ein Stück die Strasse rauf um die Ecke (erster Minuspunkt ) ! Das zweite was mir aufgefallen ist , war die Wohnung die auch nicht gerade Sauber ist . Der Service : 1/2 h- 50€ , 1 h -100€ alles mit Gummi (auch Französisch ) , Duschmöglichkeit war vorhanden und wurde auch benutzt . Ich nahm die Stunde für 100 mit Pia . Lecken war nicht Sie hatte (oder hat ) Ihre "Tage" , Fingern und Fummeln bei Ihr ist also auch nicht drin (zumindest nicht an Ihrer Dose) .Zuerst gab es eine kleine Massage , Französisch war OK , habe ich aber schon besser erlebt bei anderen Damen . Zuerst hat sie auf mir Platz genommen und geritten , da machte ich Ihr aber den Vorschlag Ina herzuholen und dafür nur 'ne halbe Stunde drauszumachen . Da hatte es aber ein Missverständnis gegeben , denn Ich hatte ja schon für eine Stunde bei Pia bezahlt , wenn Ina jetzt dazukommen soll hätte ich nochmal für Ina bezahlen sollen , so hat es mir Pia erklärt nachdem ich nochmal Duschen war (???). Offenbar gab es da wohl ein kleines Sprachproblem . Jedenfalls haben wir weitermacht in der Missio , anschließen wollte ich nochmal von hinten ran aber Fehlanzeige ! Antwort : Service beinhaltet 2x blasen und 2x Ficken fertig ! Einmal blasen und vögeln vor dem Duschen und nochmal blasen und vögeln nach dem Duschen (eigentlich total umständlich !!). Da ich den Höhepunkt noch etwas zurückhielt (wollte ja nochmal von hinten ) gab es von Ihr nur Handarbeit bis zum Schluss . Fazit : Nach Finalem Duschen fuhr ich wieder Heim und ein Blick auf die Uhr verriet mir , das erst 30 min. vergangen waren aber für 1 Stunde bezahlt wurde ! Alles in allem für mich ein Eher schlechter Durchschnitt da gibt es andere Damen , wo das Hart erarbeitete Taschengeld wesentlich besser aufgehoben ist (und " Willi " ebenfalls :-) ) . Mich sehen Pia und Ina jedenfalls nicht so schnell wieder .
PS .: Ist mein erster Bericht und ich hoffe soweit alles richtig gemacht zu haben .
Gruss BigBoy
PS .: Ist mein erster Bericht und ich hoffe soweit alles richtig gemacht zu haben .
Gruss BigBoy
Kommentar