Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Halle - Nadja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Nadja

    Ich muss heute noch schnell einen Beitrag nachreichen.

    Da ich Urlaub habe und ein gewissen Budget für "Fitnessurlaub" eingeplant habe war ich diese Woche bei Nadja.

    Inspiriert von den tollen Fotos und der süßen Stimme am Telefon ... einfacher gesagt ich war notgeil.

    Mit der süßen Stimme am Telefon die Konditionen klar gemacht.
    Habe etwas geschluckt, da sie mir verraten hat, dass Sie 1,80m gross ist (ich bin 1,66).
    Da kam dann doch auf meine "uups - das wars ja wohl" prompt die Bemerkung "aber Süßer , das macht doch nichts".
    Naja - nobody is perfekt - es gibt viel zu tun - packen wir´s an !!!

    Grauenhaft .... Ich mach´s kurz.

    1. Die Wohnung liegt unterhalb des Bürgersteigs, bei dem vielen Regen war angeblich die Wohnung nass, also Heizung an. Hoppla - außen 27 Grad und in der Wohnung 40 ?????
    2. Nadja sieht noch gut aus, hat aber mit den Bildern absolut nichts mehr gemein.
    3. Lustlos, "Ich bin nun mal kein happy Type, ich bin immer etwas traurig ..."
    Nicht die geringste Spur von Lächeln und Freude am Leben .
    4. GV war ein krampf - auch meinerseits - es ging einfach nicht.

    Kurzfassung : Sie hatte nen schlechten Tag und Ich hatte nen schlechten Tag - fertig.

    #2
    Hi, Peter,

    muss ja wirklich heftig gewesen sein. Ich an Deiner Stelle wäre bei einem derartigen Größenunterschied wahrscheinlich erst gar nicht hingegangen. War das bei Dir Mut oder Leichtsinn?

    Der Bericht vermittelt einen guten Eindruck, wie Du Dich gefühlt hast. Deshalb kann ich auch gut verstehen, dass Du auf die Schilderung von Details verzichtet hast (obwohl ich die gerne gelesen hätte).

    Eines aber bitte ich nachzureichen: einen Link zur Anzeige...

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Hallo Eddieno,

      Ich bin mir sicher, daß ich den Link gesetzt habe.
      Bin derzeit am suchen .... die Dame is weg - wie geht denn das ?

      Ohne Link ist ja der ganze Bericht für´n Ar.....

      Sorry ich find die nicht mehr.

      Gruß Peter

      Kommentar


        #4
        Diese Nadja

        Es müsste wohl diese Nadja sein.


        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ürnberg-Nadia


        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Hallo der6er,

          herzlichen Dank für den Link.
          Genau das isse !!!!

          Inseriert hat sie mit Bild Nr. 9.

          Gar nicht so einfach bei dem Anblick die Hose anzuziehen und sich auf den Weg zu machen.
          Hatte auch gedacht, das Sie kleiner ist.

          Sieht auch noch ungefähr so aus, bis .....
          Nicht mehr Blond, kleinere Brüste, dafür hängend, der Rest dagegen etwas Fülliger. -Ha
          Achso und ein merkbar gezwungenes Lachen - wenn man es so nennen kann.

          Die Absteige war übrigens in Halle in der Otto-Kilian-Str. 42b.

          Danke nochmal.
          Peter
          Zuletzt geändert von peter0904; 06.08.2012, 15:43.

          Kommentar


            #6
            Danke Peter für deinen Bericht und an den 6er für den Link. Die Anzeige der Dame hatte mich auch interessiert, schon wegen der Oberweite aber war ja leider nicht so toll.

            Danke und Grüße
            nhsp

            Kommentar


              #7
              Otto-Kilian-Str. 42b ?

              Da inserieren auch noch 2 andere Damen und so groß ist das da unten nicht gerade?

              Kommentar


                #8
                Hallo Harzer

                Nein, so doll ist es da nicht , kleine Bude, zwar ausreichend, aber nichts Besonderes.
                Ich vermute mal, dass die Sache mit der feuchten Bude stimmt, denn die Heizung war voll aufgedreht.
                Aber auch das kurze Ausstellen und kurz Fenster auf hat natürlich nicht gereicht.
                Und beim Akt mussten die Fenster wieder zu, da auf Gehweghöhe.
                Wer dort jetzt inseriert weiß ich nicht, Besuch lohnt sich der Temp. wegen erst im Winter - kicher.

                Peter

                Kommentar

                Lädt...
                X