Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MILANA-TOPSERVICE seit Jahren

    Heute muss ich mir mal wieder Zeit nehmen, um eine sehr beständige Dame des Gewerbes zu loben.
    Ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich bei ihr war aber heute musste es wieder mal sein.
    Wenn ich mir eine Pleite ersparen will, dann weiss ich mit Bestimmtheit, dass ich hier sehr zufrieden wieder gehe.
    Milana hat eine traumhafte Figur, kommt bei der Begrüssung immer etwas schüchtern rüber und was mir ganz besonders gefällt, man schleppt ihren Duft nicht mit nach Haus, da sie sich sehr dezent parfümiert.
    Die Preise immer konstant und ortsüblich - 30min für 50,-€ . Die Location ist etwas übersichtlich einzusehen, wenn man aber sicheren Schrittes ins Haus marschiert, dann seid ihr am unauffälligsten. Die Begrüssung herzlich aber zurückhaltend in tollen nicht overdressten Dessous. Das Bad ist sauber mit allem was dazugehört.
    Wenn sie das Zimmer betritt, dann tut sie das mit einem zarten Lächeln und damit wäre schon für jeden von euch das Eis gebrochen. Im stehen zärtliche Umarmungen und Körperküsse gegenseitig gehören einfach dazu. Sie nimmt dann deinen eh schon bereiten Kämpfer zwischen ihre Beine ( gummiert) und reibt sich so genüsslich an dir, dass man sich ganz schön zusammenreissen muss. Langsam führt sie dich zum Bett und bittet um bequeme Haltung um sowas von gekonnt anzublasen, dass man ständig aufpassen muss , nicht vorzeitig zu beenden, denn dabei stimuliert sie dich noch zusätzlich mit ihren Krallen am H...-Sack. Sie fragt auch nicht, ob du jetzt ficken möchtest, sondern sitzt ganz gekonnt und sachte auf, sodass du es einfach geschehen lässt.
    Unentwegt schaut sie dir dabei in die Augen, was ja auch eher selten ist bei den Damen, mir aber noch den restlichen Kick gibt.
    Dann steigt sie vorsichtig ab und bietet dir das Hinterteil gestreckt ohne Worte die Doggy an. Vorsichtig wieder angedoggt greift sie während der Stösse durch sich hindurch und bringt dich mit gekonnten Griffen so zum Explodieren das man echt überlegt, noch eine halbe Stunde hinzuzubuchen. Nein nix da !!! den Fuffi aufheben fürs nächste Mal. Also zufrieden anziehen . Küßchen links und rechts und dann ab durch die Mitte.

    Mein Fazit: Da ich Sie schon oft besucht habe, früher auch Keplerstrasse, kann ich jedem nur Mut zusprechen, denn Sie ist professionell ohne es dich merken zu lassen und das mit einer Beständigkeit die nur wenige Damen haben.

    Ein schönes WE für alle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (01.04.2014)

    #2
    Toller Bericht, alles drinne.
    Klingt sehr interessant die Dame.

    Kommentar


      #3
      Milana... naja.

      Mal wieder was von mir.

      Der Text vom Threadersteller hat sich vom Stil her irgendwie schon wie Werbung gelesen, ist jedenfalls mein Gefühl.

      Ich war sie die Tage mal aus Neugierde antesten und sie hat sich einen ziemlichen Fauxpax geleistet, oder eigentlich schon mehr als das.

      Ich war recht früh bei ihr in der Schmidtstraße, vorher anklingeln um anzufragen, ob sie Zeit hat, sie hatte und war am Telefon sehr freundlich. Auch in der Wohnung, die recht sauber wirkte, war sie sehr nett und zuvorkommend, da gebe ich dem OP recht.

      Nachdem wir 50Euro/30min ausgemacht hatten und ich schon gewaschen und ausgezogen im Verrichtungszimmer saß, klingelte es auf einmal an der Tür. Anstatt das zu ignorieren, weil sie ja gerade Kundschaft hatte, ging sie zur Tür und ich bekam mit, dass sie den anderen Kunden wohl in ein Nebenzimmer zum warten lotste.

      Was jetzt kam, kann man sich ja vllt. denken. Auf einmal musste alles GANZ schnell gehen, kurz anblasen und dann sollte es gleich losgehen. Nach vllt. 2 Minuten in der Doggy drehte sie sich sofort um und wollte die Missi. Sie umfasste meinen Schaft extra etwas mit der rechten Hand, um den Druck zu erhöhen. Also absolut abschussorientiert.

      Die Sache war für mich dann eigentlich gelaufen. Letzendlich waren wir dann nicht mal 10 Minuten zu gange.

      Danach sollte ich mich dann auch ganz schnell anziehen und ganz still sein, weil ja draußen im Nebenzimmer noch einer wartete und sofort gehen.

      Wiederholungsgefahr für mich somit bei 0%, obwohl sie im Grunde genommen nett wirkt und einen wirklich guten Body hat.

      Sowas geht garnicht im Gewerbe, das ist Abzocke. Hier war das Geld eindeutig wichtiger als ein zufriedener Kunde. Wenn man Kundschaft hat, die schon bezahlt hat, dann müssen andere eben die 30 Minuten warten, so einfach ist das.

      Und dafür gibt's jetzt auch nen Negativbericht, Dreistigkeit muss bestraft werden.

      Tschau, derFreier

      Kommentar


        #4
        Das ist allerdings so ziemlich das allerletzte ...

        Das gehört sich irgendwie überhaupt nicht

        BG HDL

        Kommentar


          #5
          Moin DerFreier,

          sagen wir es ungeschminkt und offen: Dass du für sowas 50€ bezahlt hast, ist eine absolute Unverschämtheit. Aber Werbung würde ich Good-Time jetzt nicht gleich unterstellen, es waren auch schon andere mit Milana zufrieden. Leider ist Abzocke bei ihr genauso möglich; wenn sie eines nicht ist, dann "beständig". Siehe auch ihr anderer Thread:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...mittstr-MILANA

          LG.DT

          Kommentar


            #6
            Zitat von good-time Beitrag anzeigen
            Ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich bei ihr war
            Ich kam auch beim zählen der Berichte völlig durcheinander.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Hallo Freier,

              wenngleich mein Bericht wie eine Werbung rüberkommt, dann war es auch so gemeint, denn ich konnte bei meinen Besuchen kein Haar in der Suppe finden.

              Tut mir wirklich leid, wenn es so schei... gelaufen ist.

              Sicher gibt es hier auch Berichte, die gegenteiliges aussagen - zum Glück war ich bei ihr immer an der richtigen Adresse.

              Also morgen wieder arbeiten gehen und den Fuffi erwirtschaften.

              Liebe Grüsse, good-time

              Kommentar


                #8
                Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                Das gehört sich irgendwie überhaupt nicht

                BG HDL
                Hervorragender Kommentar hode! Mal wieder treffend analysiert.
                Das ist mir direkt einen Grünen Wert.

                Kommentar

                Lädt...
                X