Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sonja

    Sonja ist eine richtig süße Thaifrau, nicht mehr ganz die Jüngste dürfte sie Mitte bis Ende Dreißig erreicht haben. Das weiß man bei den Schönen aus Südostasien nie so genau.
    Schöne feste Naturbrüste, nicht wie sonst mit Silikon aufgemotzt, die sich prima anfassen und massieren lassen und von ihr ließ.
    Ich stehe auf schöne Frauenfüße und Sonja hat niedliche Füßchen, mit denen sie so einiges anzufangen wusste.
    Prostatamassage: langsam und zärtlich und sehr tief, so dass mir Hören und Sehen verging.
    Das Blasen ist nicht so ihr Ding, eher durchschnittlich. Nicht so tief und nicht so lange.
    Beim Stoßen in ihre schöne rasierte Muschi hielt sie gut dagegen, leckte dabei an meinen Brustwarzen und ließ sich am Ende nach kurzer Entgummierung meine versammelten Nachkommen auf den Bauch spritzen.

    Sonja war schon öfter in Magdeburg und ich schon öfter bei ihr: Wiederholungsfaktor 100%. Ach ja: sie ruft 50 EUR für die halbe Stunde auf.

    #2
    Hi,

    netter Bericht, aber, offen gesagt, mir ein wenig zu knapp.

    Sie bietet offenbar hauptsächlich Massage und auch GV an. Letzteres ist also nachrangig - für sie. Bei mir ist die Wertigkeit umgekehrt und deshalb wäre es schon interessant zu wissen, ob der übliche Stellungskrieg und ZK geboten werden. Auch Infos zu ihrer Figur wären nicht unwillkommen.

    Das Alter der Lady - da kann auch die 4 vorn sein. Wäre mir aber egal, da selbst die 4 bei mir schon lange her ist und es wirklich nicht immer die ganz jungen Mädels sein müssen. Auch Erfahrung hat eben ihre Vorteile...

    Eddieno

    Kommentar


      #3
      So und so ähnlich sollte es immer ablaufen

      Sonja hat eine super Ausstrahlung, ulkt mit dir rum und ja, Massage kann sie auch sehr gut und bekommst du auch anschließend. Keine Wisch- und Zwack-Klopf-Klopf-Massage, sondern anständig. Was sich davor abspielt, ist auch ein Traum. 69, ZK und Sex mit Lust dabei. Ob es personenabhängig weiß ich nicht, aber scheinbar nicht. Also ich kann sie auch empfehlen, macht echt Spaß mit ihr. Vergessen wirst es nicht.

      Kommentar


        #4
        zu kurzer Bericht

        Vielleicht war mein Bericht nur deshalb so kurz, weil sie leider nur so kurz in Magdeburg war.

        Vielleicht ein paar Einzelheiten: ZK habe ich bei ihr noch nicht ausprobiert und nachgefragt.

        Massage habe ich auch noch nicht ausprobiert.

        Der Grund für das Letztere ist eigentlich, dass ich meine Zeit anders auskoste und genieße.

        Was soll man noch mehr sagen, als...

        ... dass Sonja es versteht, mit einem Finger eine solche Prostatamassage zu auszuführen, dass Dir im wahrsten Sinne des Wortes das Hören und Sehen vergeht. Dabei rubbelt sie nicht einfach nur rum, sondern drückt und massiert tief und zärtlich, ohne dass sie, wie man das bei anderen feststellt, ständig mit der anderen Hand den Schwanz wichst, um Dich schnell fertig zu machen.

        Wenn man ihr dann noch die Füße massiert, genießt sie das auch. Dann vergisst sie die Prostata und lässt sich eben nur die Füße massieren. Oder sie massiert das beste Stück zwischen ihren zarten Fußsohlen.

        Nippelspiele beidseitig - und sie hat ordentliche Dinger - machen ihr auch Spaß und sie kann es, die Nippel massieren mit Fingern oder Zunge oder Zähnen.

        Französischtechnisch ist sie eine Wucht. Ziemlich tief und zart.

        Abspritztechnisch hasse ich die Gummierung. Also spritze ich ihr die ganze Sauce auf den Bauch oder zwischen die großen Brüste, die wohl nicht ganz echt aber jedenfalls absolut gut gemacht sind.

        Ja, sie dürfte auch die Vierzig schon erreicht haben oder knapp davor stehen.

        Aber sie zockt den Gast nicht ab und sie guckt nicht ständig auf die Uhr. Sie hält, was sie verspricht und weil ich sie nun schon einige Jahre kenne, weiß sie absolut und genau, was mir gefällt.

        Leider kommt sie nicht so häufig nach Magdeburg

        Kommentar

        Lädt...
        X