Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
vor einigen Wochen hatte ich bei Ladies ein Inserat für eine Location in der ???Straße Nr. 64 (Straßenname vergessen) in 29413 Wallstawe bei Salzwedel gesehen und einige Tage später dort die Lage gepeilt. Angetroffen hatte ich eine Polin und zwei Mädels, die mir als Spanierinnen vorgestellt wurden, aber offenbar kein Wort spanisch sprachen - vermutliche Herkunft Rumänien. Eine von den dreien passte in mein Beuteschema, wenn auch die falsche Angabe der Nationalität nicht unbedingt Vertrauen erweckend war.
Heute war ich wieder in der Gegend und habe auf Verdacht am Haus XX-Straße 64 in Wallstawe Halt gemacht. Angetroffen habe ich eine Schwarze, ca. 45 J. ++ und noch weit rundlicher als ich, d.h. mindestens 35 cm zu klein fürs Gewicht...
Positiv zu vermelden sind gute Deutsch - Kenntnisse, zumindest soweit sie sich auf das Dienstleistungsangebot bezogen. Negativ waren ihre Überredungsversuche, sie zu buchen, die dabei gezeigte Aufdringlichkeit, das Schatzi - Gehabe (ohne dass allerdings dieses Wort fiel!) und zumindest für mich die Optik.
Es herrschte ein gewaltiger Lärm, weil bei mir sämtliche Alarmglocken klingelten. Ich habe darauf gehört und mich schnellstens vom Acker gemacht. Die Lust zu aktiver Betätigung anderswo war mir im Übrigen dann auch verloren gegangen. Einen weiteren Bericht zu heute gibt es daher nicht. Auch die Einbindung eines Inserats an diesen Text ist weder möglich - gibt zur Zeit keins - noch sinnvoll, weil zumindest die mir bislang aufgefallenen Anzeigen ganz andere Mädels zeigten.
Na, ja,
wenigstens war schönes Wetter und das Autofahren machte Spaß... Mädchen Navi hat dabei übrigens über Straßen gelotst, die den Verlauf und die Abmessungen von hiesigen asphaltierten Feldwegen haben und z.T. noch Kopfsteinpflaster aufweisen
Hat seit ein paar Wochen wieder geöffnet, aber die Bulgaren sind nicht mehr da. Machen jetzt Thailand Frauen. Gar nicht mal so schlecht, für nen Fuffi geil mit Tachta (oder so ähnlich) gepoppt. Sie ist attraktiv und schlank. Mega, sogar Massagen waren inklusive 🤸*♂️. Gerne mal wieder 🙂.
Innen wird gerade noch umgebaut, aber das VZ war schon fertig 😁.
Handwerker sind willkommen 👍.
Schönen Sonntag noch
Charlie 😎
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
foreverivan (17.11.2019)
Veranlasst durch den Bericht von Treehorn habe ich mir den Thread nach dieser langen Zeit angesehen, den Fehler bemerkt und tat mich , dass er mir so lange durchgegangen ist. Korrektur besser spät als nie.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar