Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Jeanine - keine Empfehlung

    Hallo Gemeinde.

    Nach längerer Abstinenz meinerseits mal wieder ein Bericht von mir, leider kein positiver.

    Eigentlich gehe ich ja nur noch zu Stammdamen des Gewerbes, die ich mittlerweile gut kenne und weiß, dass ich dort nichts falsch machen kann, trotzdem konnte ich mich mal wieder nicht beherrschen und der Entdeckerdrang in mir hatte gesiegt und ich wollte mal wieder neues Gebiet austesten.

    Zu einer unbekannten SDL zu gehen ist ja immer ein gewisses Risiko und wer hoch pokert kann tief fallen...

    Lange Vorrede... jedenfalls besuchte ich diese Woche Jeanine - die Bilder und der Anzeigentext wirkten auf mich äußerst anregend und symathisch - so sollen die Bilder ja 100% Originalmaterial sein.

    Schon am Telefon hätte ich stutzig werden müssen - ziemlich lustlos klang sie, auf meine Frage, ob sie Zeit hätte kam nur ein kurz angebundenes "Hm, ja...".

    An der Türe angekommen, offenbarte sich mir dann, dass die Bilder wohl doch nicht so ganz "100% orininal" sind, da hat der Grafiker ordentlich Weichzeichner benutzt. Ihr Body ist wirklich noch gut in Schuss, das muss man ihr lassen, aber ihr Gesicht sieht sehr viel älter und verlebter aus, als auf den Bildern.

    Durch ihre nicht gerade vorhandene Redseligkeit und sehr leise Stimme am Telefon bekam ich jetzt, beim kurzen Preis/Leistung-"Verhandeln", durch ihren Dialekt erst mit, dass sie wohl aus Osteuropa kommt, was an sich ja kein Problem ist. Allerdings dachte ich durch den Anzeigentext zunächst sie wäre Deutsche, weil der Text das teilweise vermittelt, bzw. nicht wirklich klarstellt. Aber das kann man ihr nun nicht negativ ankreiden.

    Als Preis wurde 70 Euro für GV und beidseitig französich für die halbe Stunde abgerufen, also 20,- extra für lecken. FO gibt es nicht, "alles nur mit Schutz", wie im Text beschrieben.

    Die "Nummer" ansich war dann etwas, worauf ich hätte verzichten können. Nach Geldübergabe und kurzer Waschung ihrerseits (ich gehe stets frisch geduscht zu SDLs), hatte sie dann wohl komplett auf den Gefühlskälte- und Schlechte-Laune-Modus umgeschaltet.

    Ein kleines Vorspiel mit Körperküssen, um mich "aufzuwärmen" gab es nicht wirklich, denn sie legte sich gleich mit einer gewissen Abwehrhaltung und 3-Tage-Regenwetter-Mine auf den Rücken. An ihren Brustwarzen angekommen, gab es erstmal ein saftiges und lautes "Nicht saugen!" - eine keifende SDL - der Abturner schlechthin.

    Lecken ging auch nicht - auch hier nach ein paar Sekunden wieder "Nicht saugen" bei der kleinsten Berührung. Falsches Berufsfeld gewählt?

    Bei mir "da unten" tat sich angesichts dieser "leidenschaftlichen" und "warmherzigen" Behandlung ihrerseits nichts mehr und ich brach ab. Da beende ich es lieber gleich, bevor es noch peinlicher für mich wird.

    Zugute halten muss ich ihr noch, dass ich auf meine Anfrage dann von den 70 Ocken noch 20 Euro zurück bekommen habe, wohlgemerkt nach 3 Minuten "Arbeit". 50 Euro dafür, kein schlechter Stundensatz...

    Mal wieder 50 Euro in den Sand gesetzt, aber wenigstens die Gemeinde gewarnt - denn ich glaube nicht, dass sie einfach nur nen schlechten Tag hatte, sowas hab ich im Gefühl, zumal ich zu einer Zeit dort war, zu der man nicht davon ausgehen konnte, dass sie an dem Tag schon einen Haufen Freier "versorgen" musste und entsprechend gestresst hätte sein müssen.

    "Jeanine", falls du das hier liest, der Negativbericht dürfte dir ja nicht missfallen, denn du hast den Eindruck vermittelt, wohl lieber keine Kunden zu empfangen. Dann dürfte das ja passen, wenn du in Zukunft etwas mehr Zeit für dich hast.

    In Zukunft gehe ich wieder zu meinen Stamm-SDLs, dort bekomme ich für faires Geld einen ordentlichen Service.

    Gott, wie mir solche Exemplare des Gewerbes wie Jeanine auf den Sack gehen - wer kein Bock auf den Job hat, der soll es sein lassen und den Kunden nicht ihr hart verdientes Geld aus der Tasche ziehen, das ist einfach nur unfair und mies.

    Fazit:

    Optik: 3 - ansich guter Body, aber verlebtes Gesicht und unehrlich in der Anzeige ("100% Originalbilder")
    Service und Menschlichkeit: 6

    Wiederholungsgefahr: 0%

    Ich wünsche einen schönen Tag.

    #2
    Sorry, aber ich glaube diesen Reinfall hättest du vermeiden können:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...chweig-Jeanine
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...e-ab-Mo.-02.01.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...chweig-Jeanine
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...yreuth-Jeanine

    Da hätte dir das Forum also durchaus helfen können.

    Kommentar


      #3
      Ach sie ist das, stimmt, sie war auch schonmal mit anderen Bildern in MD announciert.

      Egal, lässt sich nicht mehr rückgängig machen.

      Aber so ist das, wer nicht mal versucht, dem Kunden wenigstens eine kleine Illusion von Zuneigung und Professionalität zu geben, für das viele Geld was er da hinblecht, der ist in dieser Branche fehl am Platz und will nur abzocken.

      Kommentar


        #4
        Hey Freier, welcome back, ja schon ne ganze Ewigkeit nichts mehr gehört und dann gleich so was.

        Wenigstens bist Du einsichtig, die Dame ist doch sehr bekannt.
        ... und das ist doch nur ein Spaß:
        Zitat von DerFreier Beitrag anzeigen
        In Zukunft gehe ich wieder zu meinen Stamm-SDLs, dort bekomme ich für faires Geld einen ordentlichen Service.
        oder willst Du wirklich sesshaft werden?

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerFreier
          In Zukunft gehe ich wieder zu meinen Stamm-SDLs, dort bekomme ich für faires Geld einen ordentlichen Service.
          Das tue ich schon lange so und fahre damit sehr gut.
          "Bewährtes und Sicherheit vor Abwechslung und Risiko"
          Neubesuche mache ich nur noch bei ausreichend positiven Informationen.

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Hallo Freier,

            vielen Dank für Deinen Bericht. Wollte auch mal Janine testen, obwohl ich die Berichte kannte.

            Von den Bildern her ist die Dame ja top.
            Damals hatte Janine noch mit ihren riesigen Schamli**en geworben.: Kannst Du dazu was berichten. Warst ja sozusagen na dran.

            Danke Jonny Beule

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jonny Beule Beitrag anzeigen

              Damals hatte Janine noch mit ihren riesigen Schamli**en geworben.: Kannst Du dazu was berichten. Warst ja sozusagen na dran.

              Danke Jonny Beule
              Hi Jonny.

              Ja, die Schamlippen sind relativ groß und lang, aber nun auch nicht riesig.

              Aber bloß nicht dran lecken, tut ja weh! Aber vielleicht reicht dir ja auch gucken.

              Diese Frau ist für mich eine Zicke durch und durch. Und ich scheine damit nicht der Einzige mit dieser Meinung zu sein.

              Kommentar


                #8
                War diese Woche auch bei ihr und kann dem Freier nur zustimmen. Habe es ihm aber nicht gleich getan und abgebrochen, sondern sie noch sowohl in der Missi, in der Doggi genommen und sie auf mir reiten lassen. Doggi fand sie glaub ich auch ganz gut, den Rest konnte man sich sparen. War auch dabei sehr lustlos.

                Also hab ich das ganze dann mit Absicht in die Länge gezogen und sie richtig durchgenommen. Nach ner Weile äußerste sie dann, ob wir denn nicht bald fertig seien. Hab ihr nach der "Freundlichkeit" dann diesen Gefallen nicht getan und die Sache erst nach 15 Minuten zum Abschluss gebracht.

                Man, war die böse!

                Kommentar


                  #9
                  Jeanine

                  Bin mal gespannt ob sich die Dame, zu den Meinungen über sie, wieder zu Wort meldet,
                  wie sie es im ersten Link aus Post #2 getan hat.

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Steinbock.

                    Schönes Sprichwort in deiner Sig. :)

                    "Freundlichkeit" ist wie ein Bumerang.

                    Ihre "Freundlichkeit" soll aber wohl eher ein Wurfspeer sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Freier,

                      auch Grüße von mir und Danke für deinen Bericht. Ist schon echt ernüchternd, was manche SDL so anbietet und was ich echt zum finde, dieses UMSCHALTEN nach der Geldübergabe.

                      Ich wünsche dir beim nä. Mal mehr Glück!

                      Grüße
                      nhsp

                      Kommentar


                        #12
                        Tag gerettet

                        Danke Leute ihr habt mir wohl echt den Tag gerettet war grad aufn Sprung und wollte zu ihr und denk mir könntets eig. mal schaun was über sie so im netz steht.

                        Schade die bilder sehen echt lecker aus!

                        Kommentar


                          #13
                          @schneckenchecker

                          das ist schließlich der Sinn vom Forum.

                          Kannst dich gelegentlich mit einem Bericht über eine andere Dame revanchieren

                          der Gentleman

                          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X