Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Pat

zum zweiten mal die woche bei der Adresse und ich muß sagen es hat sich wieder gelohntwar viel betrieb heute ein rein und raus bei der Adresse Massage eingang 1.stock da ich ja Charleen schon hatte dachte ich mir ich probiere mal eine andere von den drei die entscheidung war echt nicht einfach da Mila auch recht hübsch war und einen tollen body hatnur der busen ist kl.und gemacht und da ich lieber auf natur stehe entschied ich mich für die junge Polin die hat schöne 75D aber vom gesicht nicht so hübsch halt normal erst hatte ich zweifel wo sie dann ins Zimmer kam wirkte etwas genervtaber nachdem wir uns beide im Bad frisch gemacht hatten ging es auch schon los...tüte drauf und ab in den mund hatte sie dabei geleckt sie hat so gut geblasen da wer ich bald gekommen mußte die stellung wechseln hab sie dann von vorne geleckt und sie fing an mit ihren becken zu kreisen und stöhnte etwas dachte versuchst es mal mit den finger dachte schon gleich kommt die hand und vorbei aber nix ihr scheinte das sehr zu gefallen sie wurde lauter und lauter ich leckte und fingerte sie und knette die titten dabei...man die schnecke war aber auch lecker und wurde immer feuchter und sie zuckte am ganzen körper konnte es selber kaum glauben die ging ab wie ne raketehatte sie dann noch von hinten und im stehen an der wand genommen...bis ich dann kam
    Service 1. body2+,schnecke1.,Gesicht 3+ hatte die 50/30min,ich war sehr zufrieden mit ihr ist auch ganz nett die kleine Polin

Zitat von sonnyboy Beitrag anzeigen
    .......schnecke1.,Gesicht 3+
    Ich liege vor Lachen unterm Tisch

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

ab und an ein Komma wäre nett, manchmal ist der Sinnzusammenhang... ach lassen wir das

Kommentar

Mensch sonnyboy, du bist ja ein richtiger Womanizer. Irgendwann musst du uns mal dein Geheimnis verraten, wie du es schaffst das bei dir ausnahmslos alle Mädels "abgehen wie ne Rakete"!

Kommentar

Zitat von MDler Beitrag anzeigen
          Mensch sonnyboy, du bist ja ein richtiger Womanizer. Irgendwann musst du uns mal dein Geheimnis verraten, wie du es schaffst das bei dir ausnahmslos alle Mädels "abgehen wie ne Rakete"!
          er schwebt halt über den Wolken, wie er uns unter seinem Avatar verrät

Kommentar

Lädt...