Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Viktoria

    auf dem weg nach hause dachte ich besuchst doch mal die neue Dame unter der adresse....naja mit parken
    sieht es da er schlecht aus und war ja auch schon 22uhr bissel suchen dann findet man schon was so geklingelt auf machte mir die kati kurz geschnattert und sie sagte mir das viktoria einen gast hätte
    komich fand ich nur das beide zimmer leer waren da die mädels sich immer in der küche aufhalten kurz danach
    schickt sie mie ein anderes übsches mädel raus...naja hübsch ist übertrieben gut das liegt immer im auge des betrachters...es war die jasmin und nu kommt das schärfste sie wolte mir doch weiß machen ich könnte mit ihrer freundin viktoria sex machen wie soll das gehen wenn sie nicht da ist dachte ich mir und kommst halt morgen wieder nein sagte sie viktoria sei in der küche aber raus kam die kati also verarschen kann ich mich auch alleine sie hatten wohl keinen gast und brauchen unbedingt die kohle so kam es mir vor...ich kenne kati von früher hatte sie schon und bis auf ne neue haarfarbe hat sich bei ihr nix geändert...und sie meinte immer noch das wer kati hab ihr dann gesagt komme gerne wieder wenn die echte da ist...hätte doch sagen können das sie schon feierabend hat können sich wohl selber nicht so richen da die echte viktoria sehr gut deutsch spricht und nicht ganz von mütterchen Russland stammt.hoffe ich hab morgen mehr glück die echte kennen zu lernen...na mal schaun

    #2
    Kati
    Küche
    Jasmin
    bin verwirrt...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Kati
      Küche
      Jasmin
      bin verwirrt...
      ist mir doch latte....

      Kommentar


        #4
        Zitat von BBB

        Kati
        Küche
        Jasmin
        bin verwirrt...

        = Promi Dinner

        Kommentar

        Lädt...
        X