Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe Freunde,

also ich meine von SDL'en und insbesondere Laura,

ihr habt mir jetzt aber den Mund wässrig gemacht! Ich habe Laura schon einige Tage auf der Watchlist, aber ich komme leider erst am Freitag dazu sie auszuprobieren. Was ich unbedingt tun werde, sofern sie da noch verfügbar ist. Bin jetzt richtig gespannt!

Übrigens, ich beneide euch, dass ihr schon "tagsüber" die Möglichkeit habt, die eine oder andere einschlägige Nachricht zu posten. Da kann ich noch nicht frei von der angeschlagenen Leber weg reden...

Ich grüße euch nun herzlich und freue mich in super guter Gesellschaft zu sein!

Willy

Kommentar

Zitat von Willy Beitrag anzeigen
      Liebe Freunde,

also ich meine von SDL'en und insbesondere Laura,

ihr habt mir jetzt aber den Mund wässrig gemacht! Ich habe Laura schon einige Tage auf der Watchlist, aber ich komme leider erst am Freitag dazu sie auszuprobieren. Was ich unbedingt tun werde, sofern sie da noch verfügbar ist. Bin jetzt richtig gespannt!

Übrigens, ich beneide euch, dass ihr schon "tagsüber" die Möglichkeit habt, die eine oder andere einschlägige Nachricht zu posten. Da kann ich noch nicht frei von der angeschlagenen Leber weg reden...

Ich grüße euch nun herzlich und freue mich in super guter Gesellschaft zu sein!

Willy
      Hmm...vielleicht solltst du der angeschlagene Leber mal ne Pause gönnen, bevor du zu der Dame gehst. ;)
      Ansonsten Grüße zurück!

Kommentar

um dem eigentlichen thema wieder etwas mehr rückenwind zu verschaffen, habe ich mich bereiterklärt, die dame meinem ´TÜV´ zu unterziehen - dank des threads war ich ja auf alles vorbereitet!

also: den lobeshymnen zum aussehen und der kontroversen diskussion zu ihrem (soweit sie den denn zeigt) charakter ist in keinster weise etwas hinzuzufügen...

A B E R: die frau ist einfach nur DER HAMMER!!! meine fresse, geht die ab. entweder hab ich aus den 365 tagen des jahres DEN tag der tage rausgefischt & dann gottseidank auch noch DIE stunde der stunden erwischt, oder der herrgott meinte es mehr als gut mit mir, oder das schicksal oder wasweißich?! auf jeden fall: stunde gebucht, fullservice natürlich - ist ja freitag & sie will sicher morgen auch mal ein eis schlecken oder anderweitig entspannen - da soll´s meinetwegen nicht am TG fehlen. anfangs war ich kurz davor, mir mal den ausweis zeigen zu lassen, weil ich mir nicht mehr ganz sicher war, ob sie das auch ist oder mir ihre minderjährige schwester untergejubelt wurde - ein körper, eine haut, eine aura, ein lächeln...

was dann abging, war erste liga - nix schnellschnell, nix handeinsatz, nix dumme bemerkungen a la ´musst jetzt kommen´. hab schon viel erlebt, aber SO hat auch noch keine geblasen und dabei in die augen geschaut, immer wieder mit der zunge dran rumgespielt um ihn sich danach wieder genüsslich tief in den mund zu schieben. auch bin ich noch nie in die brustwarzen gebissen worden und hätte sicher jeder außer ihr sofort den dienstleistungsvertrag gekündigt - doch bei ihr passt einfach alles.

ich persönlich muss sie jedem empfehlen - alles andere wäre gelogen.

jungs, alle daumen hoch! wünsche euch ein sonniges wochenende!

(p.s.: zur location möchte ich anmerken: es war & ist dort immer sauber und um ganz ehrlich zu sein: der ´besitzer´ oder betreiber ist mir schnurz egal - ich fühle mich dort jedenfalls sicherer als in manchem hinterhof/ treppenhaus einiger anderer SDL´erinnen, die man in MD so besuchen kann...)

thommy

Kommentar

Lädt...
        X