Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - CORA

    Hatte gestern wieder großen druck auf der Pfeife...und Ovenstedt lag ja gut auf dem nach hauseweg
    also so um 21uhr geklinelt und rein zur Puffmutti...es waren nur zwei Frauen da Helena + Cora die andere kommt erst später alsostellte sich Helena vor da sie grad frei war und Cora besetzt ich muß schon sagen sie ist schön groß hat ein hübsches Gesicht u tollen Body und sehr nettalso wartete ich auf Cora mit was zu lesen + glas Cola...nach ca.10min stand sie im zimmer.... bissel geplaudert und ich war hin u weg von ihr..warum nur hübsches Gesicht,super Figur mit schönen rundungen und tollen festen Busen
    DD lange dunkelbraune Haare und einen scharfen geilen Bilck draufhatte die halbe std.für 50.euro zum testen genommen extras; macht sie ZK,Tittenfick,blasen ohne....sie macht alles ohne wenn und aber man kann schön an ihren knospen saugen, knetten,schnecke schlecken usw.hat spaß am sex und ihrer Arbeit und das ist gut so...nur die doggi mag sie nicht da sie rückenschmerzen angab.. aber sonst kann
    ich die Deutsch-Amerikanerin nur bestens empfehlen

    #2
    Zitat von sonnyboy Beitrag anzeigen
    .....hatte die halbe std.für 50.euro zum testen genommen extras; macht sie ZK,Tittenfick,blasen ohne....sie macht alles, ohne wenn und aber, man kann schön an ihren knospen saugen,
    Habe mir mal erlaubt in das Zitat zwei Kommas einzufügen,
    damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

    Schöner Bericht

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Was macht die gute alles fürn fuchs und was sind extras u wat kosten diese ?

      Kommentar

      Lädt...
      X