Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria Ganz-neu Magdeburg

(Unter all den Maria´s hier im Forum, kommt keine ihrer Beschreibung nahe)

‼ Keine Empfehlung ‼

Moinsen in die Runde,

war gestern bei Maria 35 aus der Ukraine in MD, ca. 1,65m um die 60Kg, natürliche hübsche Frau.
    WA 0157-xxxxx181 (Anzeige entfernt, deswegen nur Beschreibung)

Angaben und Bilder der Anzeige stimmten mit der Realität überein, Kontaktaufnahme und Kommunikation über WA funktionierten problemlos und zeitnah auf deutsch. Preisliste war ortsüblich von 80430 bis 130460, Angebot war klein und übersichtlich, keine Xtras vorhanden.
    Zur Sicherheit erstmal nur 30min. gebucht, bei Gefallen Verlängerung auf 60, zeitlich wurde man sich schnell einig, ich war überpünktlich (10min. früher) an der Unterkunft.
    Termin rückte näher, sie tauchte nicht auf, wie sie sagte wäre sie gerade einkaufen und bräuchte noch 6 Minuten, aus 6 wurden 10.⏱
    An der Haustür abgepasst und gleich in den 1. Stock mit hochgegangen (freundliches lockeres Auftreten), in der Whg angekommen zeigte sie mir das Zimmer und das Gästebad, was ich kurz zum Hände waschen nutzte, ich war natürlich geduscht und rasiert zum Termin erschienen.
    Währenddessen kümmerte sie sich um alles, außer um mich, ich war irgendwie Nebensache, sie tingelte zwischen Küche und meinem Zimmer hin und her und packte anscheinend noch ihren Einkauf aus, das einzig Gute war das sie immer mehr an Kleidung verlor und dann zur endgültigen DL auch endlich komplett nackt war.
    Ich hätte es spätestens an diesem Punkt abbrechen sollen ! !

Um das ganze abzukürzen, sie war müde, ihr Kätzchen war müde und wollte auch nicht geweckt werden, am Glöckchen spielen oder lecken war 2 Sekunden lang möglich aber sobald es sich für sie gut anfühlte brach sie es konsequent ab, FS waren überhaupt nicht erwünscht. ZK wurden angeboten aber es gab nur Zungenspitze ohne das sich unsere Lippen jemals berührt hatten. Titty´s abgreifen und Nippel lecken war ok.
    Ich musste alles aktiv einfordern, von selbst, wenn überhaupt passierte da gar nichts. Die Stimmung war 0,0 sexuell eher so hihi haha, völliger Abturn , was sich mein Kleiner später auch dachte und zwischendurch den Kopf hängen ließ.
    Sie wollte auch eher massieren als Sex zu haben, 60 Minuten wollte sie selbst lieber ungern, weil was solle man denn so lange machen, wenn nicht massieren, eine ganze Stunde zu fi**en konnte sie sich nicht vorstellen, ihre arme Pu**y. Zur Massage war ich aber nicht da.
    Aufgummiert mit der Marke dicker Regenmantel und viel Flutschi spürte mein Kleiner überhaupt keinen Grip, kurz angeblasen, Missio, seitlich und dann noch einen Bj zum Abschluss wo ich dann aber die 69er einfordern musste sonst wäre ich überhaupt nicht zum erfolgreichen Ende gekommen.💦

Feuchttücher gab es keine, dafür aber das große Bad zur Endreinigung, angezogen, kurz gequatscht was wir ja nicht schon lang genug getan hatten, kurze Umarmung und Abflug.
    Der Nächste war schon im Anmarsch, eine Warnung hatte ich mir gespart.
    Zeit wurde eingehalten und startete auch erst im Bett, die anfänglich vergeudeten 15 Min. Aufenthalt in der Whg wurden nicht mit angerechnet.

Laut ihrer Aussage war es gestern auch ihr letzter Arbeitstag, sie macht sich heute (So) wieder auf den Weg nach B wo sie wohnt und eine Ausbildung machen würde, zur Finanzierung diene ihr unteranderem dieser "Job".
    Sie sagte auch "sie ist keine Professionelle", wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen ! ! Meiner Meinung nach aber auch keine hingebungsvolle Hobbyhure.
    Ihre Anzeige ist seit heute Morgen offline.

Alles in Allem, sehr schlechter Service, null Bock Stimmung, klare Warnung.

Das Bild stammt aus ihrer Anzeige
    (Ist und war also schon öffentlich)
    [...]
    Zuletzt geändert von .MEDUSA.; 09.03.2025, 13:41. Grund: Profilbild entfernt und Stichwortwolke ergänzt.
    Es gibt zwei Regeln für Erfolg: 1. Verrate nie alles, was du weißt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fender86 (09.03.2025)

Zitat von Heitzerrr Beitrag anzeigen
    ... war gestern bei Maria 35 aus der Ukraine in MD, ca. 1,65m um die 60Kg, natürliche hübsche Frau.
    WA 0157-xxxxx181 (Anzeige entfernt, deswegen nur Beschreibung)
    Was soll dieses Versteckspiel?

MARIA (aus der Ukraine) nutzt ihre Nummer mindestens seit August 2023.
    Ein Bericht findet sich hier auch.

0157-77934181 - Ladies Forum Suche

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
      Was soll dieses Versteckspiel?
      Welches Versteckspiel, alles wichtige was zur Identifizierung nötig ist habe ich hier erwähnt..., aber häng dich gerne dran auf

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
      MARIA (aus der Ukraine) nutzt ihre Nummer mindestens seit August 2023.
      Ein Bericht findet sich hier auch.

0157-77934181 - Ladies Forum Suche
      Hab ich dann wohl zu meinem Bedauern übersehen , danke für den Link.
      Es gibt zwei Regeln für Erfolg: 1. Verrate nie alles, was du weißt.

Kommentar

Zitat von Heitzerrr Beitrag anzeigen
        Welches Versteckspiel ...
        Dieses Versteckspiel =>

WA 0157-xxxxx181
        Die Telefonnummer ohne eine Anzeigeneinbindung ist für die angeblich "Nicht Professionelle" DL mit Sicherheit anonymer, als ein Profilfoto von ihr in den Bericht zu packen.
        Wobei das Bild eh in Kürze wieder verschwunden ist.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...