ich war vor ca. 2 Wochen bei Elisabeth NEU in Halberstadt, 21j, osteuropäisch, 58Kg, 1,60m
Sie gastierte im OT Wehrstedt, von MD kommend gleich vorne an.
Die Anzeige entdeckt und gleich per WA angeschrieben, was mir persönlich auch immer lieber ist wie telefonischer Erstkontakt.
Prompt kam das Serviceangebot samt Preisliste zurück, 50420, 80430 und 130460, die Bilder und alle anderen Angaben entsprechen zu 💯% der Realität. Ich hatte noch einige Nachfragen bzgl. Uhrzeit usw. gestellt, die auch zügig, manchmal mit Text und manchmal als Sprachnachricht beantwortet wurden, was mir auch ganz lieb ist, Stimme ist sehr angenehm mit osteuropäischem Akzent, wie sich später rausstellte kann man sich auch sehr gut mit ihr Unterhalten. was mich etwas irritierte ist der Satz in ihrem Profil "Wenn du auf den spanischen Flair stehst...", was auch immer damit gemeint ist, sie oder die Unterkunft hatten nichts spanisches an sich, tat der Sache aber keinen Abbruch.
Die Adresse ist nicht gerade die schönste aber naja, man will da ja auch nicht hinziehen, für einen Parkplatz direkt vor´m Haus muss man schon etwas Glück haben, ich parkte 1-2 Minuten Fußweg entfernt.
(keine Parkraumbewirtschaftung vorhanden)
Angekommen an der Haustür bot sich mir ein Klingelbrett mit ca. 6-8 Klingeln, ich schrieb sie an und fragte nach dem Namen der Klingel, wieder sehr schnelle Antwort, "Tür ist offen, in den 1. Stock bei Sommer klingeln", ich also durch die stabile Hauseingangstür in den Innenhof, dann links in´s Treppenhaus hoch in den 1. Stock. An der Wohnungstür (ja, an der Tür) nebeneinander 2 große Klingeln angeschlagen mit den (offensichtlich nicht realen) Namen "Sommer" ☀ & "Winter" ❄, wie beschrieben machte mir genau das Mädchen nur bedeckt mit einem Bademantel die Tür auf dessen Bilder ich in der Anzeige sah.
Die Whg besteht augenscheinlich nur zu diesem Zweck und wurde auch dementsprechend dafür umgebaut, es gab insg. 3 Zimmer, 2 davon waren gerade unbesetzt und die Türen standen offen, so das ich im Vorbeigehen hineinsehen konnte, typisches Liebesnest, breite Betten, schön hergerichtet und abgedunkelt. Elisabeth geleitete mich in ihr Zimmer was auch sehr gemütlich und sauber war und am Ende des langen aber ziemlich schmalen Ganges lag, sie entschuldigte sich für ihren offen stehenden Koffer auf dem Boden, sie habe schon angefangen für die morgige Abreise zu packen, alles kein Problem.
Sie fragte mich auch ob es mir hell genug sei oder ob sie noch für mehr Licht sorgen sollte, die Frage fand ich angemessen und gleichermaßen serviceorientiert, weil Mann ja doch optisch sehr angehaucht ist und Mann auch was sehen möchte von dem Geschehen und der Dame selbst.
Dusche oder Bad wurden nicht angeboten, war auch nicht nötig da ich mich wie immer generell vor solchen Dates frisch mache (Duschen, rasieren usw.), ohne das wir weiter darüber gesprochen hatten übergab ich ihr 80430 (Erstbesuch nie über 30 Min.) ohne weitere Xtras.
Während ich mich meiner Klamotten entledigte und sie auf den Stuhl legte, ließ Elisabeth ihren Bademantel fallen und es kam ein wunderschöner junger Körper mit etwas "Babyspeck", (gar nicht böse gemeint) mit tollen kleinen Brüsten zum Vorschein . Ich legte mich mittig auf das Bett und sie kam auch gleich dazu um mich zärtlich am ganzen Körper ausgiebig zu streicheln, bevor sie sich allerdings meinem besten Stück widmete das auch schon voll Einsatzbereit war, machte sie ihn noch kurz mit einem Feuchttuch "sauber", mit der Erklärung das ja manchmal noch Fusseln von der Unterwäsche dran sein könnten.
Nachdem das erledigt war und sie gekonnt das Kondom angelegt hatte kümmerte sich sich ausgiebig und sehr liebevoll um meinen Kleinen, kein Einsatz von Zähnen und nur ganz wenig Handarbeit, das ging auch eine ganze Weile so, bis ich sie bat sich auf den Rücken zu legen um ihr wunderschönes Kätzchen mit etwas herausstehenden Schamlippen und einem verhältnismäßig großen Kitzler zu lecken
Alles sehr langsam, ohne Stress und Hektik sehr GF6 Like, wie ich es mag.
Sie wollte jetzt in die Missio wechseln und ich tauchte von ihr geführt in das feuchte Paradies ein, während ich sie schön langsam stieß legte ich ihre kurzen Beine auf meine Schultern und genoss den Anblick ihres Körpers, ihrer wohlgeformten Tittys und das immer schneller werdende Eintauchen zwischen ihre zarten Lippen, ab und an beugte ich mich zu ihr runter um die harten rosigen Nippel mit meiner Zunge zu ertasten und gleichzeitig dran zu saugen, mehrmals nahm ich sie in der Stellung auch innig in die Arme um ihr noch näher zu sein,
Küsse
Da die Zeit dann doch recht schnell voran schritt und ich aber noch stundenlang gekonnt hätte, wechselten wir in Doggy so das ich auch hier das Tempo und die Stärke vorgeben konnte, sie hielt jeder Zeit und in jeder Stellung immer fordernd dagegen, da ich jetzt den Endspurt einläutete und ich nach einigen harten Stößen in ihrer engen Yoni verweilend meine Ladung in das Gummi entleerte.
Sie ließ meinen Kleinen schön in sich aus zucken, noch ein paar Mal langsam rein und raus, legte ich mich wieder auf den Rücken so das sie das Gummi entfernen konnte und meinen Pinsel zärtlich mit Feuchttüchern und in Ruhe gereinigt hat. Ich bediente mich selbst auch an den Feuchttüchern um Gesicht und Hände etwas zu reinigen, was ich später noch mit
Desinfektion im Auto fortführte, nicht weil sie schmutzig war ist mir persönlich aber lieber.
Ich hätte mit Sicherheit noch eine halbe Stunde oder so gleitzeitmäßig nachbuchen können, aber ich hatte an diesem Abend auch nur 80€ dabei.
Gesäubert zog ich mich wieder an und wir unterhielten uns noch kurz über einen bald erscheinenden Kinofilm dessen Trailer sie mir auf ihrem Handy zeigte, als auch darüber wo sie als nächstes hinfährt und ob sie die Nummer mit nimmt oder diese zur Whg gehöre, sie sagte ihr nächstes Ziel sei Gotha und das die Nummer ihre sei, somit könne man sie immer unter dieser Nummer erreichen.
Sie begleitete mich im Bademantel zur Tür, wir verabschiedeten uns, ohne Umarmung oder Küsschen
Alles in allem ein gelungener Besuch bei Elisabeth, super schöner GF6 mit Zärtlichkeiten und absolut kein Zeitdruck ⏱, Wiederholungsgefahr ist somit 💯ig gegeben.
PS
Sie hatte mich zwischendurch kurz abgeritten, was sie aber laut eigener Aussage nicht lange durchhält wegen fehlender Fitness.
(Hätte tatsächlich länger sein können, rücklinks Reiten mag sie wohl eher nicht bei entsprechender Ausstattung)
Behandelt sie gut, weil AZV gibt es genug in diesem Geschäft.