Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natali

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natali

Hier mein Bericht zu Natali in Magdeburg

Keine Berichte zu ihr gefunden. Also Risiko eingegangen.
    Absprache per WhatsApp kein Problem. Kurz gehalten, aber sie versteht was man schreibt. Ein paar Worte Deutsch kann sie auch.
    150 € für 45 Minuten mit zwei Extras bezahlt.
    Vor Ort nochmal alles besprochen. Alles wurde bestätigt.
    Sie ist ne schöne Frau. Kommt laut ihrer Aussage aus Polen.
    Ich mach es kurz. Nur teilweise Absprachen eingehalten. Absolut abspritzorientiert. Versuche sie zu bremsen waren erfolglos.
    Außerdem immer mit Feuchttuch rum gewischt.
    War alles sehr abtörnend. Die Stimmung war kaputt. Bin dann trotzdem irgendwie gekommen.
    Geld zurück gab es auch nicht. Was sonst.
    Nach 20 Minuten war ich wieder draußen. Denke mal, ist ihre Masche, Kunden schnell abzufertigen.
    Wiederholung gleich Null. Könnt ihr euch sparen, dort hin zu gehen.
    Beim Abschied sagte sie noch, bis zum nächsten mal..... na klar doch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (28.02.2025), general (27.02.2025), cornflakes (26.02.2025), Derstecher1887 (25.02.2025)

Mhm, danke für deinen Bericht!

Schade hatte sie auch aufm Zettel!

Wie ist die Optik? Passt die? Gesicht hübsch?

Liebe Grüße 🖖

Kommentar

Zuerst mal die Antwort für den Stecher1887

Sie ist schon eine sehr schöne Frau in meinen Augen. Die Angaben in der Setcard könnten hin kommen.
      Finde sie aber in echt schlanker als auf den Bildern.

Kommentar

Noch mal zu Natali !!!

Sie hat den Bericht von mir gelesen. Vor ein paar Minuten hat sie mir geschrieben, dass es ihr sehr Leid tut, wie es gelaufen ist.
        Natali ist noch nicht so lange im Geschäft. Meine Extras haben sie überfordert. Sie hatte die Extras vorher noch nie gemacht. Wollte mir aber trotzdem meine Wünsche erfüllen. Deshalb war sie nervös.

Ich glaube ihr das voll und ganz. Was sie mir geschrieben hat. Das kam sehr ehrlich rüber.

Sie hat mir sogar angeboten, nochmal für die verbliebene Restzeit, unentgeltlich zu ihr zu kommen. Um mir zu zeigen, dass sie es ehrlich meint.
        Das rechne ich ihr sehr hoch an. Das habe ich noch nie erlebt, dass sich eine Frau bei mir entschuldigt.

Wenn ich könnte, dann würde ich den Bericht gerne löschen. Aber leider geht das hier nicht. Wenn es doch möglich ist, dann sagt es mir bitte, wie es geht!!!
        Im nachhinein muss ich ehrlich sagen, dass ich in meinem ersten Bericht (gleich nach dem Treffen mit ihr) vielleicht etwas über reagiert habe.
        Nett war sie wirklich. Und eine schöne Frau ist sie auch.

Gebt Ihr bitte noch eine Chance. Ich denke mal, sie hat es verdient !!!

Kommentar

foreverivan (01.03.2025), Pitt (28.02.2025)

Hattest du solch extravagante Extras?

Kommentar

Ja. Ist schon was Ausgefallenes. Nicht was alltäglich ist.
            Bieten auch nicht viele Frauen an.

Kommentar

@kreuzbube erst einmal Danke für den aufschlussreichen Bericht und die Nachreaktion.
              Aber-warum würdest du den Bericht am liebsten löschen? Du hast es doch so erlebt und warst nach 20 Minuten wieder raus. Somit wären noch 25 Minuten on Top gewesen. Was da nun mit den bezahlten Extras noch obenauf kommt, kann ich nicht beurteilen.
              Nur weil sie das jetzt gelesen hat und sich entschuldigt hat, ist es doch kein Grund die Wahrheit über das Erlebnis revidieren zu lassen. Ich denke mal das sie nicht damit gerechnet hat, dass du hier über sie schreibst und sie nun bedenken hat-die berechtigt sind- das nun keiner mehr zu ihr geht.
              Fakt ist: Sie hätte dir anstandslos das Geld( ich tippe mal ca 100€) für die nicht erbrachten Extras und die fehlende Zeit einfach wiedergeben können und du hättest niemals das Gefühl gehabt abgezockt zu werden. Das wäre ehrlich von ihr gewesen. Jetzt im Nachgang zu weinen und dir ne Message zu schreiben ist zwar gelinde gesagt "nett", aber die Geschichte hat ja einen Hintergedanken.
              Geh doch einfach wieder hin,nimm ihr Angebot wahr und berichte abermals. Das wäre fair für beide Seiten.
              eins ist Fakt, wäre das Forum nicht, dann wäre dein Telefon garantiert stumm geblieben.
              Für mich sind ihre Füße kalt geworden, als sie geschnallt hat, das sie keinen dummen Jungen vor sich hat und das hier gelesen hat.
              Genau aus diesem psychologischem Aspekt bzw Grunde würde ich sie daher nicht besuchen, bevor du nicht dein Angebot umgesetzt hast und dann ein absolut positives feedback abgegeben hast.

Sie ist jetzt natürlich nicht eine von der typischen Roma AZV Clique, die Null Hämmungen haben und meist in der Gruppe agieren, den Freiern drohen und dabei noch ihren Macker sozusagen unterm Bett als Garantie für Auseinandersetzungen zu liegen haben, ich denke mal so gleichgültig ist sie dann doch nicht. Sie wird alleine agieren und hat zumindest noch ein Gewissen.
              Zuletzt geändert von cornflakes; 26.02.2025, 23:35.

Kommentar

foreverivan (01.03.2025), Grauerwolf35 (28.02.2025), Pitt (28.02.2025), Opa-Motzki (27.02.2025), Ernst20 (27.02.2025)

Hallo liebe Gemeinde. Hier nun mein Bericht von der jungen Dame Natali.
                Die Kontaktaufnahme über Whatsapp verlief ohne Probleme und ein Termin für 30870 wurde abgemacht. Sie spricht deutsch und man kann sich verständigen.
                Pünktlich erschien ich zum Termin. Es öffnete eine junge blonde Dame - Fotos und Body passen auf jeden Fall. Sehr gesprächig war sie nicht. Ich sprach nochmal unsere Konditionen ab (inkl. DT) was sie anbietet und dann ging es ab in Richtung bad. (Dusche)
                Zur auf die Spielwiese übernahm sie sofort die Regie und bestimmte wie es ablaufen soll. Weder schmusen noch Körperküsse waren erlaubt. Sie fing an mit Handarbeit und zog den Gummi rüber. Mir war klar das sie das ganze schnell beenden wollte. Sie kam sehr lustlos rüber. So richtig kam ich dann logischerweise auch nicht in Stimmung. Bla*en war normal (kein DT) und nach gefühlt 1 Minuten zu Ende. Eine andere Position wollte sie auch nicht. Nach ca. 10 Minuten hin und her brach sie ab und zog sich ein Handtuch über. Ich fragte was das soll und ich wollte das sie weiter macht denn wir hatten 30 Minuten ausgemacht. Plötzlich kam ein Typ aus dem Nebenzimmer und fing an Stress zu machen. Das ganz wurde dadurch nun beendet, Geld gab es natürlich nicht zurück und ich verließ die Wohnung. Also daher Vorsicht an alle. Man sollte sich schon an Absprachen halten!!! Mich sieht sie nie wieder.

Kommentar

Grüße Cornflakes

Kann schon sein, was du wegen dem Melden von Natali bei mir geschrieben hast.
                  Leider wird es nichts mehr mit einem zweiten Besuch.
                  Sie hat das Treffen nicht zustande kommen lassen, weil sie befürchtet, das verpasste Extra nicht machen zu können
                  Sonst hätte ich es versucht.
                  Mit dem Löschen des Beitrages war ich wohl ein bisschen auf der sentimentalen Seite gelandet. Wegen der Nachricht von Natali.
                  Aber wenn man den Bericht von Paulpanzer sieht, dann war es vielleicht doch nicht verkehrt, dass er nicht gelöscht wurde.
                  Lag ich mit meiner ersten Einschätzung wohl doch nicht so verkehrt

Kommentar

paulpanzer80, ich danke dir für deinen Bericht. Ich glaube Du bist der Grund weshalb ich die Dame verpasst habe. Wie sich nun rausstellt zum Glück. Ich war gestern Vormittag ebenfalls bei ihr bzw. vor der Tür. Hatte einen Termin. Offensichtlich werden ihre Termine von einem "Management" arrangiert. Dies eher schlecht als recht. Ich war pünktlich vor der Tür von App.2. Sollte noch einen Moment warten. Aus dem Moment wurden 10 Minuten, auf Nachfrage hies es weitere 10 Minuten später, jetzt noch schnell Duschen. Nach weiteren 30 Minuten war zeitlich ein anderer Gast vor mir angekommen und sie müsse ja ihre Miete bezahlen wurde mir per whatsapp mitgeteilt. Wir hatten den Termin 3x abgesprochen. Nun ja. Ich hörte männliche Schreierei während meiner Wartezeit vor der Tür, dachte erst es wäre vom TV. Gruselig!!! Also ich rate jedem ab mit der Dame bzw. deren Management etwas auszumachen. Mich hat es viel Spritgeld und Lebenszeit gekostet und vermutlich Ärger erspart.

Kommentar

Lädt...