Guten schönen Tag meine Damen und Herren, ein Bericht über Jasmin, eins Vorweg, werd Sie wieder beehren.😍 Termin WA sehr gut wahrscheinlich mit Mama San, kam meine Zeit 30/80 da war ich dann drann.😎 An der Adresse Empfang mich eine ältere Dame, obligatorischer Griff in den Schritt😯 da machte ich aber gerne mit😝. Jasmin Empfing mich im Zimmer wow was für eine schöne Frau,😁 Setcard stimmt außer Größe, glaubt mir das weiß ich genau.🤓 Geduscht und Gestriegelt dann ging es los, das Abtasten und ZK einfach famos😏. Orale Action gegenseitig gefiehl uns sehr, geht sehr gut mit was will Mann da mehr😉. Die Stellungen variantenreich, die Brüste obwohl OP sehr schön weich.😚 Abschuss im Reiter wow das kann Sie richtig gut, vor der Fitness zieh ich meinen Hut.😅 Verlängert keine Massage brauch ich nicht, bin da so ein geiler Wicht🙃. Die 2 Runde belass ich eurer Fantasie,🤡 eine tolle Frau das weiß man vorher nie😆. Relativ jung und sehr Erfahren, Gott sei Dank bin ich zu Ihr gefahren😘. Top Service bin zufrieden nach Hause, nach Ihr brauchte ich eine längere Pause.😪
Stichworte:
jasmin,
weißenfels,
0152-19364262,
75d,
kf 34,
167 cm,
total rasiert,
asiatisch,
69,
gf6,
franz b. ihr,