Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Roxy in MD

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Roxy
39108 Magdeburg
0176-36975100
  • 30 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • EL 
Wenn du mich lässt, versüße ich dir den Tag auf meine unvergleichliche unbeschwerte Weise und du wirst sehen, dass du dich danach wie auf Wolken fühlst!
Welche meiner kleinen Sünden würdest du denn gerne ausprobieren:
Wie wäre es mit meinen L*ppen, die weich und warm über dein bestes St*ck streicheln? Vielleicht möchtest du ja auch meinen Körper, der geschmeidig und biegsam ist, geschaffen dafür, jede Spielart der Lust zu befr.!
Komm und ich werde alle die kleinen Sünden ausprobieren, nach denen dir gerade der Sinn steht.
Genieße ein f*ucht fröhliches Liebesabenteuer, dass du so schnell nicht mehr vergessen wirst!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxy in MD

Guten Abend,

Roxy reimt sich auf Noxy- Also Schicksal. Tarife sind 80-30 und 150-60. Termin über WA kurzfristig und fix für 30 Minuten ausgemacht. ZK + 20 € extra.

Adresse am Handelshafen in einem Altbau. Zustand der Wohnung ging so. Nach dem Öffnen der Türe wars jetzt nicht der große Wow-Effekt für mich. Sie ist nicht die Dame von den hiesigen Fotos bzw. der Anzeige aus Bremerhaven. Etwas enttäuscht war ich schon. Sie sieht unscheinbar aus. Aber sie hatte auf den ersten Blick eine recht schöne Figur.

50:50 Entscheidung: „Gehen" oder „Bleiben"? Auch wenn mich einige Kollegen jetzt geißeln werden, habe ich ihr nach ein paar Sekunden im Hausflur doch eine Chance gegeben. Ich hatte den bereits existierenden positiven Bericht aus Bremerhaven im Hinterkopf.

Sie hatte ihre schwarzen Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Schlanke 36er Figur, B/C-Cups, ganz leichter Bauchansatz und schöner Po. Alles Natur. Ihr Alter kommt wohl hin. Sie trug leichtes Make-Up. Ein bisschen deutsch versteht sie, Kommunikation in Englisch deutlich entspannter. Sie war freundlich und locker drauf. Hat gleich leichte R&B-Musik angemacht, was mir gefiel. Ich war noch kurz duschen in dem winzigen Bad. Handtuch hatte sie mir auf meine Bitte noch gebracht.

Bin dann gleich in die Horizontale gebeten worden. Das Bett war schön hoch und bequem. Bisschen kuscheln, streicheln, gute (echte) Zungenküsse und leichte Massage meines Kumpels verfehlten ihre Wirkung nicht. Keine Berührungsängste von Ihrer Seite. Nach Gummierung folgte ein schöner BJ. Das Kosten ihres Pfirsichs war leider nur von kurzer Dauer. Ihr Stoppelacker war nicht so mein Ding.

Der Sex- Sie tritt etwas aufs Gaspedal. Ihre leichte Umklammerung in der Missi und das Finale im Reiter aufliegend mit vielen ZK und schöner Geräuschkulisse waren meine kleinen Highlights. Die Zielflagge rauschte denn auch fix an mir vorüber.

Kuscheln/Nähe danach ist nicht so ihr Ding. Sie schlüpfte rasch in ihren Morgenmantel. Ich bekam dann eine Massage und dabei unterhielten wir uns ganz nett. Erneute Dusche und nach guten 30 min war ich wieder draußen.

Fazit:

"Kann man mal machen, muss man aber nicht" beschreibt es ganz gut. Ihr Service ist völlig in Ordnung. Optik ist ja immer Geschmackssache, war hier nicht so ganz mein Fall. Auch wegen ihrem kratzbürstigen Kätzchen und ihrer kleinen Nikotinnote war es für mich persönlich nicht die große Zaubershow.

Schöne Woche!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (Gestern), Ernst20 (28.01.2025), Ostfriese (28.01.2025), TastefulJack (28.01.2025), robbe05 (28.01.2025)
Lädt...
X