Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
06844 Dessau-Roßlau
0152-36694291
  • 21 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 48 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • ZAp 
Bella – neu in Dessau-Roßlau

Hallo, ich bin Bella und möchte Dich gern mit Leidenschaft und Hingabe verwöhnen. Eine erotische Massage davor oder danach, wie Du möchtest. Ich freue mich auf Dich. Laß uns eine schöne Zeit haben.

Kuss und bis bald.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella

Hallo,
    Bin bei der kleinen Bella vorstellig geworden u. habe 80430 gelöhnt. Sie ist wie beschrieben, klein ,Skinny u. die 70B kommen auch hin. Die ZK beschränken sich auf ein paar wenige Bussies mit geschlossenen Lippen. Sie ließ sich ausgiebig ihre kleine Muschi lecken u. ist dabei etwas Feucht geworden. 3 Stellungskampf war ganz gut, Sie hat alle Stellungen anstandslos mitgemacht. Wiederholung eher nicht, war mir etwas zu emotionslos, eher wie ein abarbeiten ihrerseits.
    Im Bad waren genügend Handtücher vorhanden leider gab es kein warmes Wasser.
    Bedanken möchte ich mich nochmal bei dem älteren Stecher der fast 30min. die Klingel vergewaltigt hat, war sehr Lustkillend (ich habe dich darauf angesprochen, leider keine Antwort von dir).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gastspiel11880 (Heute), maja54 (Heute), Peter9119 (Heute), sportlichertyp (Heute)

Zitat von rolli-56 Beitrag anzeigen
    Bedanken möchte ich mich nochmal bei dem älteren Stecher der fast 30min. die Klingel vergewaltigt hat, war sehr Lustkillend.
    Immer ganz "toll" , egal wo, hinkommen ohne Termin und noch erwarten dass die Tür geöffnet wird.

Kommentar

Habe ich auch schon gehabt und im Bericht eingebunden.
      Leute die ohne Termin wie verrückt klingeln und vehement an die Tür klopfen.

Kommentar

Lädt...
      X