Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
App. 15
0152-13610889
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo, mein Name ist Bella. Ich bin eine erstklassige Begleiterin, ein sinnliches, leidenschaftliches und lustiges italienisches Model. Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen und angenehme und lustvolle Momente mit Ihnen zu teilen. Ich biete einen exklusiven Service, der sich an die von Ihnen gewünschten Umstände anpasst, wobei gegenseitiger Respekt immer an erster Stelle steht. Mein Ziel ist es, dass Sie eine aufregende Zeit miteinander verbringen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella-Geile MILF

Hey 👋

eigentlich wollte ich Lera besuchen, aber da ich gemerkt habe das da jede Minute ausgebucht ist, hab ich wieder abgesagt. (3 Freier in einer Stunde)
    Ist einfach nicht gut für das Mädchen und ich denke darunter würde auch das Date leiden bei der Frequenz.

so bin ich dann zu Bella gekommen.

Keine Berichte zu ihr, da sie eigentlich in der Schweiz arbeitet und nur die Woche einen Ausflug nach DE gemacht hat. Bisher bereut sie es weil es keine Kunden gibt. Wenn es so bleibt ist es ihr letztes Mal hier in DE.

Vorweg! Ich hab es nicht bereut sie getestet zu haben.

Kontakt per WA problemlos.

Hab wie immer zum Testen 15450 genommen.

Zur Location in der Nachtweide brauch ich nichts sagen.

Optik: Ist Italienerin. Sie ist 40+/- und echt sehr sehr hübsch und hat ein sehr hübsches Gesicht. Sehr gepflegt und riecht gut. Hat vllt ein, zwei Kilo mehr als auf den Bilder aber alles im Rahmen und alles fest! KF36-38 würde ich sagen. Schön gebräunte Haut und sehr schöne feste C Natur Brüste. Hat mich in einem sexy Einteiler empfangen.

Sie ist sehr nett und freundlich und lustig. Man kann sich relativ gut auf deutsch mit ihr unterhalten.

Akt: in den 20min hat sie sich sehr bemüht das es mir gut geht und das hat sie klasse hingekriegt! Sie ist erfahren und das merkt man! Eine echte MILF😍

Also testet sie so lange sie da ist und genießt es! Ein echter Geheimtipp wenn es nicht die 20 Jährige KF 32-34 sein soll.

Viel spaß mit ihr 🥰
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Noxy (Gestern)
Lädt...
X