Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
lili
39576 Stendal
0163-1139195
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Lili - nur mit Termin

NEU in der Stadt !

Heiße, temperamentvolle
Liebesfee mit langen dunklen Haaren,

schlanken Figur und den prallen Brüsten.

Ein Genuss der Extraklasse - Hammer Service,
den sie Dir bietet. Was genau das
ist verrät sie Dir persönlich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lili - ganz gut

Hallo zusammen,

gestern nach längerer Abstinenz mal wieder ein Date mit Lili in Stendal gehabt. Gefunden habe ich einen Bericht aus Jena, sollte das in Sachsen-Anhalt jemanden stören, bitte verschieben.

Kontakt problemlos per WhatsApp, üblicher Service mit üblichen Preisen 80/30 und 130/60. Gestern 2h im voraus einen Termin für 1h gebucht. 9 min vor der Zeit dagewesen und angeschrieben, keine Antwort 🤣 , 15 min später schreibt sie, anderer Kunde dazwischen gekommen "ich war natürlich Pappesatt" konnte nach mehrmaligem hin und her Texten dann aber doch 10 min nach der gebuchten Zeit rein 🫣
    Kurz zu ihrem Aussehen, die Bilder im Profil, die per WhatsApp und real müssten von ihr sein, jedoch im Profil um die 30 und skinny, per WhatsApp um die 20 und skinny und in real um die 30 und mollig 😑

Begrüßung ist sehr freundlich, sie war auch die restlichen 50 min eine ganz liebe. Spricht weder deutsch noch englisch, aber sie hat sich bemüht. Mit google translator habe ich ihr das Wort Pause beigebracht, da hat sie nur gelacht 🤣🤣

Der Akt selber war okay, 3-Stellungskampf mit lautem Stöhnen ihrerseits. Küssen war die ganze Zeit problemlos möglich, sie hat schöne weiche Lippen 😙

Nach der gelernten "Pause" gab es eine schöne Rückenmassage, habe ich so noch nicht erlebt, war gut 👍🏻 Anschließend hat sie mit aller Mühe eine zweite Runde per Hand zu erreichen versucht. Da sie mich aber vorher im Reiter schon zum Ziel gebracht hatte, konnte ich nicht mehr, vermutlich da sie auch nicht so mein Typ war 🙆🏻‍♂️

Vorher und hinterher wurde mir eine Dusche angeboten, welche ich hinterher auch genutzt habe. Große Handtücher waren ausreichend da, im Zimmer lagen in offenen Eimern überall Küchenrollentücher rum, das sah etwas...naja unhygienisch aus.

Sie war lieb und nett, aber eine Wiederholung würde es für mich nicht geben, da zu viel Bauch...
    Bei Fragen meldet euch.

Beste Grüße 🙋🏻‍♂️
Lädt...
X