Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yarina - Nur bis Samstag da!

Hier mein Beitrag zu Yarina

Habe leider nichts im Forum über sie gefunden. Hab aber einfach mal riskiert und wurde nicht enttäuscht. Ich war dieser Tage zweimal bei Yarina.
    Die in der Anzeige angegebenen Daten stimmen Da ist nichts geschummelt.
    Sie ist eine sehr liebevolle und nette Person und hält Absprachen ein.
    Den Job macht sie erst seit ca. zwei Monaten. Ein paar Brocken Deutsch kann sie sprechen und verstehen. Aber Englisch geht besser.
    Gerne kann man sie wegen anderer Wünsche ansprechen. Sie macht noch mehr, als in der Anzeige angegeben.
    Hatte jeweils 40 Minuten für 150 Euro gebucht. Hört sich viel an, aber dabei waren allerdings zwei sehr große Extras, die auch eingehalten worden.
    Ich würde sie zu 100 % wieder besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (19.11.2024), Ostfriese (16.11.2024), general (16.11.2024)

Da meine Dame wegen Unwohlsein kurzfristig abgesagt hatte und andere Favoriten kurzfristig keine Zeit hatten bin ich quasi über ihre Anzeige (aktuell in Hannover) gestolpert. Per WhatsApp erst einmal Preise und Service angefragt und recht schnell eine Antwort erhalten. 30min/80€ und 60min/150€. Service mit GV, ZK, Französisch, Massagen, Schmusen. Anal gegen 50€ Aufpreis. Übrigens ihr einziges Extra. Termin war kurzfristig möglich und für 30 Minuten gebucht.
    An der Tür machte die Dame von den Bildern auf. In Natur empfand ich sie sogar hübscher, schlank, lange Beine. Sehr sexy Po, schön fest und es darf auch geklatscht werden 🤭😅.
    Beim eintreten fragte sie ob ich 60 Minuten bleiben möchte, ich verneinte und sagte wie besprochen 30 Minuten. Darauf hin sagte sie 100€. Ich stutze und verwies auf die 80€ in der WhatsApp. Oder ist da ein Extra bei?-Fragte ich. Nein war nicht, also überreiche ich 80€. Dann kurz ins Bad, anschließend direkt aufs Bett, sie steht über mir, zieht Slip aus und stellt sich breitbeinig über mich, köstlicher Anblick. Kreist ihr Becken und animiert mich zum Poklatschen. Bis dahin alles gut. Dann beugt sie sich um mir einen kräftigen Handjob zu besorgen, als ob sie ihn gleich zum anspritzen bringen wollte. Musste sie bremsen, dann wechselte sie zum blasen wobei ich da fast gekommen wäre durch die kräftige Vorarbeit. Daher wollte ich eigentlich eine Pause und wollte sie eigentlich lecken. Nein nur bei einer Stunde… na toll. Also gleich Sex. In der Missio eingelocht. Musste ihre Beine anders platzieren sonst wäre ich kaum reingekommen. Und dann ihre Hand ständig dazwischen, als ich gekommen bin wollte sie ihn gleich rausziehen. Hab versucht das zu unterbinden da ich noch nicht fertig war aber sie wollte einfach nicht. Also ausserhalb ausgezuckt. Reinigen durfte ich selbst, auch gleich ins Bad. Dann anziehen und raus.
    keine ZK, kein schmusen, keine Massage. Und alles im Akkord rund 20 Minuten.
    Schon schade, von mir keine Wiederholung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (20.11.2024), Nachtfuchs (20.11.2024), mischkahl (19.11.2024)
    Lädt...
    X