Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya

Wie gern hätt ich diese Maus angetroffen. Hab ich aber nicht.

Termin ausgemacht für 130460. ZK für 50€ sind eins von zwei Extras. Heute eher nicht.

Begrüßung war nett. Direkt angenehme Stimmung und Plaudern. Maya schnackt gern und hat Einiges zu erzählen. Da machte ich gern mit.

Beim Alter kommen ein paar Jahre drauf. Beim Gewicht sind es nicht nur ein paar Kilos. Bauch ist da. Insgesamt eher die normale Figur.

Liebesspiel kürze ich mal ab. Maya liefert nicht mehr und nicht weniger ab als es unbedingt braucht um zum Höhepunkt zu kommen. Mit GF6 hat das Ganze nichts zu tun.

Danach Massage. War es nicht wirklich. Trotzdem angenehmes Unterhalten dabei und danach.

Dann zu früh verabschiedet. War aber ok für mich.

Fazit
    Atmosphäre war gut. Schnacken hat Spaß gemacht mit ihr. Für eine Wiederholung reicht das allerdings nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peter9119 (12.11.2024), Lustgärtner (01.11.2024), Noxy (01.11.2024), foreverivan (01.11.2024), Mr. Spock (01.11.2024), Ostfriese (31.10.2024), robbe05 (31.10.2024)

Hi Mitleser,

Ich war gestern auch bei Maya, wie zuvor schon geschrieben, dass Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße passt nicht mehr so ganz würde eher KF 38/40 schätzen. Aber noch alles im Rahmen und sehr nett vom Wesen her.
    Ansonsten kann ich mich dem Vorbericht nur anschließen.
    Zu den Preisen 50/15; 80/30; 130/60 und 2 Extras zu je 50 wobei eins Küssen sein soll aber dem nicht annähernd nah kommt, es waren 2 Küsschen.
    ​​​
    Allem in allen angenehme Atmosphäre, aber für eine Wiederholung zu wenig.

Kommentar

TastefulJack (01.11.2024), Lustgärtner (01.11.2024), foreverivan (01.11.2024)

Ich erwarte immer nichts (bei Erstbesuchen) und bin schon froh, wenn die Tür überhaupt zum Termin aufgeht und die Dame halbwegs zu den Fotos passt.
      Da ich die oben beschriebene Meinung der Mehrheit hier kenne und ich Euch nicht die Unvoreingenommenheit nehmen wollte, hab ich mich zurück gehalten.

Für alle anderen ist jetzt über die Wolke ein weiterer Bericht samt Namen und Nr. zu finden.

Man kann die Stichworte auch für mehr als nur kyrill. Werbung nutzen.

Kommentar

Also Hendrik,

mit dem Zitat und dem dazu geschriebenen kann man irgendwie nix anfangen???🤔
        ​​

Kommentar

TastefulJack (03.11.2024), Fender86 (03.11.2024)

Dankeschön
          für den Hinweis,
          Auf Euren Wundch hin habe Ich die Info und Nr. wieder entfernt.
          Bitteschön

Kommentar

Klingt nach gekrängter Eitelkeit. Rate mal wen das interessiert?

Den Bericht hätte ich gern vorher gehabt, ja. Aber wenn man dir dafür gefällig sein muss dann bewegen wir uns definitiv außerhalb des Forums.

Kommentar

Mr. Spock (09.11.2024)

Verstehe garnicht das sich hier einige so angefasst fühlen.

Es ist hier zwar alles kostenlos, auch die Berichte anderer aber es ist kein Nutzer dazu gezwungen seine Informationen zu teilen und sich dafür noch angehen oder beleidigen zu lassen.
              Einige Akteure vergessen wohl das die Berichterstatter für Ihre Erfahrungen mit Geld bezahlen.

Was Höflichkeit und Anstand mit Gefälligkeit zu tun hat bleibt ein Geheimnis.

Und wieder ein Fall fürs
              https://www.ladies-forum.de/forum/th...c-diskussionen.

Kommentar

seeker (18.11.2024)
              Lädt...
              X