Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isa Sq**rt*ng AV Expertin
Bossestr. 12a
06886 Lutherstadt Wittenberg
Klingel praxis
0176-10793830
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz Neu in Lutherstadt Wittenberg

Hello…dich mit mir auf aufregende Reise
während der du Zärtlichkeit Sinnlichkeit
und lustvolles Empfinden new erfahren kannst
spüre meine warme Haut meinen nackten
Körper ganz nah bei dir ich verwöhne mit geschickten
Streicheleinheiten deinen Körper und deine Seele

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isa Sq**rt*ng AV Expertin

Ich war gestern bei der Isa. Die üblichen 10 Jahre drauf rechnen und bei der KF auch mindestens 2 Nummern. Kommt aus der Dominikanischen und spricht recht gut deutsch. Geöffnet hat mir ihre "Kollegin". Da wäre ich sofort wieder geflüchtet, wenn sie die Auserwählte wäre.
    Also zu Isa. Sie bot mir die halbe Stunde ein all inklusive Paket an für 100€, welches ich auch nahm. Sie ließ die ganze Zeit ihren Shareware Anzug an, die Möpse hingen frei und die Muschi war auch freigelegt. Es folgte nach der Reinigungszeremonie mit Papierhandtüchern und irgendwelchen Flüssigkeiten (auch die Hände wurden mit Desinfektionsmittel besprüht) ein Herummgerubbel an meiner Nudel. Ich erwähnte das Wort "blasen" was sie dann auch tat. Das war recht gut und ich konnte mich dabei an ihrer Mu und ihren Möpsen zu schaffen machen. Zwischendurch immer wieder die Frage nach "ficken", welche ich mit "weiter blasen" beantwortete. Dann sollte sie sich auf den Rücken legen, denn ich wollte ihren Körper erkunden. Die Mu ließ ich aus Geruchstechnischen Gründen weg. So ließ ich mich noch mit ihren Brüsten und Mund etwas verwöhnen. Das Einlochen in der Missio klappte nicht richtig. Irgendwie rutschte ich immer wieder raus. Aber in der Doggy ging die Post ab. Da konnte ich mich voll austoben und gegen ihren Prachtarsch knallen.....bis sich der Gummi füllte.
    Es folgte eine kurze, kräftige Massage und dann war die Zeit auch um....Jedenfalls fast. Also Nudel abspülen, anziehen und raus.
Lädt...
X