Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lori aus Griechenland - Service top

Hey liebe Mitstecher,

hier mal ein Bericht von mir zu Lori aus Griechenland, welche ich am letzten Mittwoch in Schönebeck besucht habe.
    Da ich mehrere Fehlbesuche hatte, habe ich nach einem Bericht über Lori gesucht, welchen ich aber nicht gefunden habe.
    Da aber ihre Bilder richtig sexy und auch scharf aussehen und ich unbedingt ihr Gesicht sehen wollte habe ich kurzer Hand ihr eine WA geschrieben. Geantwortet wurde relativ zeitnah und es wurde auch schnell ein Termin gefunden.

Als ich dann die Adresse bekommen habe, welche mir bekannt ist habe ich mich zu besagten Termin auf den kurzen Weg gemacht. Dort angekommen sollte ich nochmal Bescheid geben, dass ich Vorort bin und es öffnete mir eine wundschöne Dame mit einem wunderschönen Gesicht. Sie spricht auch sehr gut deutsch.
    Die Wohnung selber war sehr groß und sauber, nur das Bett selber hat schon die besten Zeiten hinter sich. Stört aber nicht bei der Frau. Bilder und Realität stimmen so wie das angegebene Alter auch.
    Als wir dann im Verrichtezimmer angekommen sind, wurde mir eine Dusche und was zu Trinken angeboten. Bin dann kurz ins Bad Hände waschen und dann wieder zurück ins Zimmer. Dort wurde dann das Finanzielle geregelt, 70/30 und wirklich alles drin.
    Danach zogen wir uns gegenseitig aus und küssten uns mit viel Zunge. Danach ging es auf die Spielwiese, wo dann das wundervolle Blaskonzert begann. Nach einer gefühlten Ewigkeit legte sie sich neben mich und öffnete ihre Beine für mich mit der indirekten Aufforderung mich zu revanchieren. Ich begann sie von oben nach unten zu küssen und als ich bei ihrer Pussy angekommen bin leckte ich sie quasi aus. Dabei stöhnte sie leicht und wurde immer feuchter.
    Als ich es dann nicht mehr aushalten konnte, bat ich sie aufzusatteln. War okay aber hatte auch schon besseres. Wir wechselten dann noch in die Missio und zum Abschluss in die Doggy. Der Anblick im Doggy sagenhaft und auch gut gegen gehalten. Der Popo eine Augenweide.
    Nachdem Abschluss wurde ich von ihr gesäubert. Danach haben wir uns angezogen und dabei noch ein bisschen gesprochen. Bei der Verabschiedung Küsschen links und rechts.

Fazit:

Der Besuch war sehr schön und eine Wiederholung wert. Es kam zu keinem Zeitpunkt Hektik auf bzw. dass sie abspritzorientiert arbeitet.
    Werde sie bei Gelegenheit nochmal besuchen und eine B-Probe abholen.

Gruß Schnitzel90
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (25.10.2024), Rallie01 (25.10.2024)
Lädt...
X