Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tanja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanja

War heute in Magdeburg beruflich unterwegs und musste meine gute Bekannte Tanja (hat neue sexy Fotos) besuchen.

Hatte mit Tanja--wie immer---einen geilen Pay Sex Erlebnis.

Einen Termin bekommen und in die ********** gefahren.

Wie schon oft geschrieben---sie ist wirklich wunderschön und jung. Alles wie in der Anzeige. Evtl 1-2 Jahre älter.
    Nach der Begrüssung erwartete mich im Zimmer ein strahlend lächelnder sexy Engel namens Tanja.

Gekleidet war sie nun wie eine Stewardess-und ich wusste-- hier bleibe ich eine ganze Stunde.

Sie nahm mich ganz liebevoll in den Arm und ein erster zärtlicher Kuss machte mir viel Appetit auf die kommenden 60 Minuten für 150 €.

Nach etwa 5 Minuten Vorspiel im Stehen gingen wir zum Bett.

Es war so zärtlich und wild mit Tanja. Ab und an streichelte sie nur ganz sanft über meinen Schwanz.

Nach einigen Minuten ging sie dann zu ihm runter und gummierte ihn--um ihn mit ihren Lippen, ihrer Zunge und ihren Mandeln zu begrüßen.

Ein Deep-throat wie ich es selten erlebt habe. Ich habe es genossen.

Dazu hat mich der Blick in den Spiegel direkt über dem Bett wahnsinnig gemacht.

Ihr Treiben an mir im Spiegel zu sehen war noch die Kirsche auf der Sahnetorte.

Es folgte irgendwann der Wechsel in die 69. Eine wunderschöne rasierte Pussy vor mir und mein Schwanz in ihrem Mund.
    Sie fragte dann nach ner Weile ob sie mich jetzt ficken darf. Na klar-- und schwang sich in der Reiter auf mich.
    Es folgten noch diverse Wechsel in Missi und Doggy und wieder Reiter zum Abschluss-wo sie mich dann über den Punkt bringen konnte.

Danach gab es eine Massage und Smalltalk und ab in die 2. Runde.

Tanja blies ihn (FM) wieder so geil und saugte auch meine Eier ein wichste ihn dabei und blies wieder so tief und gut---
    und dann platzte es aus mir in die Tüte hinaus. Ich war echt befriedigt.
    Wir lagen dann noch ein wenig eng umschlungen beieinander und irgendwann ging es dann ins Bad zur Reinigung.
    Tanja ist eine so hübsche, fröhliche und liebevolle Dienstleisterin --das ich immer wieder geil auf unsere Treffen mit ihr bin.
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.10.2024, 23:38. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (08.12.2024), Lustgärtner (06.12.2024), Just4FunSA (04.12.2024), Jerome2013 (21.10.2024), Kilbert (18.10.2024), Opa-Motzki (16.10.2024), robbe05 (16.10.2024), Tobruk (16.10.2024), Hungriger (16.10.2024), Gumper (16.10.2024), rattakresch (16.10.2024), hansdampf23 (15.10.2024)

nach langer Abstinenz habe ich heute ebenso für 150€ eine sehr schöne Stunde mit ihr verbracht.
    Nach gestriger Absprache über WA, 3 Nachfragen zu ihrem Angebot wurden zeitnah und freundlich beantwortet.
    1h vor unserem heutigen Termin fragte sie per WA noch einmal die Bestätigung des Termins ab.

Pünktlich in der Lokalität erschienen wurde ich sehr freundlich von ihr in Dessous in Empfang genommen, kurze Absprache, Geldübergabe und Duschgang.
    Für die Kommunikation wird der Translator bemüht, deutsch und englisch sind nur Bröckchen geläufig. Für ein Gespräch oder Ast ist dann wohl russisch oder ähnlich von Nöten.
    Sie ist wirklich im Orginal sehr gutaussehend, jung und hat eine sportliche Figur, auf Nachfrage meinte sie, sie tanzt.
    festes B-Körbchen, kleiner Sport-Po, das ist wirklich ein Träumchen.
    Ich bat um ein ausführliches Vorspiel, um das optisch einfach genießen zu können, sie erfüllte mir den Wunsch bis zum Abschluss in der 69, den sie schon mit Nachdruck herbeiführte, da die abschließende Massage noch auf ihrem Zettel stand.

Alles in allem also ein fast perfektes GF6-Erlebnis, wenn man die Kommunikationsbarriere mal beiseite lässt.
    Sie bleibt wohl noch eine weitere Woche, allerdings in einer anderen Wohnung.

Wie die Zeit vergeht, als ich das Haus verließ, waren tatsächlich 58 Minuten vergangen.

Kommentar

Lustgärtner (06.12.2024), Just4FunSA (04.12.2024), Jerome2013 (21.10.2024), seeker (18.10.2024), Hungriger (18.10.2024)

Über Tanja gibt es schon Berichte von mir--und als sie nun wieder nach Magdeburg kam, musste ich sie wieder besuchen.

Sie hat micht süchtig gemacht und ist eigentliuch fast schon meine Lieblings- SDL des Jahres.

Sie hat neue Fotos und hat nun blonde Extensions sowie ein wunderhübsches freundliches Gesicht und Hammerfigur.

Aus zeitlichen Gründen bin ich für 80 Euro für 30 Minuten geblieben (1 Stunde kostet sonst 150 Euro).

Empfang in Jeans-look wie auf neuen Fotos.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tanja-12748442

Ausgiebiges, intensives Abgreifen im Stehen.

Sehr schöne, gepflegte Haut, sofort eine absolute Nähe.

Auf dem Bett wird erst bei Bereitschaft gummiert und gefühlvoll geblasen, dabei Eier und Umgebung mit einbezogen.
      Intimität und Körperkontakt beim variantenreichen Ficken könnten nicht intensiver sein.

Ihr dabei in ihr strahlendes wünderschönes Gesicht schauen, schüttet bei immer wieder Glückshormone aus.
      Wir harmonieren perfekt und sie macht mich immer richtig geil.

Beim und nach dem Orgasmus kümmert sich Tanja weiter intensiv um mich.
      Fast schon irgendwie schwer hier darüber zu schreiben.

Behandelt sie gut!
      Sie ist echt eine Bereicherung.

Kommentar

Lustgärtner (06.12.2024), Just4FunSA (04.12.2024), UDU (03.12.2024), Hungriger (02.12.2024)

Ziel erreicht, in die Top 5 kommt sie jedoch nicht. Aber der Reihe nach...

Am Dienstag für heute einen Termin vereinbart. Das war schon holprig, also ob sie ein Kurzzeitgedächtnis von 7 Sekunden hat. Heute von mir die Nachfrage, ob alles dabei bleibt, was mit "ja" bestätigt wurde. Eine Stunde später kommt die Frage, ob auch 20 Minuten später möglich sei. Ich habe mit einem Gegenvorschlag geantwortet, der wiederum mit "ja" beantwortet wurde. Gleiches Spiel. Ich frage noch Uhrzeit und Dauer. Es kommt ja und wie lange? Dann wieder ihr Vorschlag, dann ok geht doch. Sie schrieb dann wortwörtlich: "Ich war verwirrt". Dem ist nichts hinzuzufügen.

Nun denn, letztendlich war ich in dann doch der Wohnung. Erster Eindruck. Wer bist du denn? Ein hübsches Mädchen mit dem Weihnachtsfrau-Leibwäsche-Look macht die Tür auf, ich hätte sie vom Gesicht her angezogen nicht erkannt. Figur und Hautmalerei passten aber. Und wie geschrieben, hübsch. Freundliche Begrüßung, Geldübergabe (150460) duschen geschickt und los ging es. Schönes Vorspiel mit dicken Schmatzern und auch die Zungen berührten sich das ein oder andere Mal. Der Sex war ok, allein ihrer Optik wegen ein Hochgenuss. Das bis jetzt beschriebene dauerte ca. 30 Minuten. Insgesamt iO.

Sie fragte nach einer Massage, die allerdings eher ein streicheln des Rückens mit wenig Öl war. Sie hat mich dann wieder duschen geschickt, mein Hinweis, es wären noch 25 Minuten auf der Uhr, wurden mit Augenrollen und einer russischen Erläuterung quittiert, die ich nicht verstanden habe, was ich ihr versucht habe klar zu machen. Es folgte eine weitere Erläuterung (als ob ich russisch verstehen würde, wenn ich es zwei Mal höre). Sie bemühte dann ihren Translator. Sinngemäß würden wir nach der Dusche weitermachen. So kann man auch Zeit von der Uhr nehmen (ist mir zum ersten Mal passiert, ich habe nicht großartig geschwitzt und das Öl war auch eingerieben). Die Stimmung war ob ihres Augenrollens bei mir nicht mehr ganz gegeben.

Wir haben aber noch das beste draus gemacht. Allein ihres Körpers wegen und ein bisschen rumgespielt, was sie ganz gut gemacht hat, kam ich nach 10 Minuten wichsen auf ihren Körper, was sie angeboten hat. So dann waren 45 Minuten um. Geduscht hatte ich ja schon zwei Mal und geschwitzt habe ich überhaupt nicht, also einfach wieder angezogen. Nach 50 Minuten war ich im Auto.

Also, zwei mal über die Ziellinie, was so zu 50/50 bei 1h funktioniert. Aber richtig richtig schön war es nicht.

Kommentar

Lustgärtner (06.12.2024), TastefulJack (05.12.2024), seeker (05.12.2024), Fender86 (05.12.2024), cornflakes (05.12.2024)

Sie wollte einfach nur nicht, das du das Öl im ganzen Bett verteilst.
          Wo ist das Problem?

Kommentar

kuguar44 (08.12.2024), Lustgärtner (06.12.2024)

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
            Sie wollte einfach nur nicht, das du das Öl im ganzen Bett verteilst.
            Wo ist das Problem?
            Sehe ich auch so. Sonst wird das Bettzeug irgendwann schmierig. Viele Damen finden es auch gut, wenn man nach dem ersten Cumshot zumindest den kleinen Teufel nochmal wäscht, denn mit Wischen allein ist das ausgetretene Genmaterial nicht vollständig beseitigt.

Kommentar

Ostfriese (08.12.2024), kuguar44 (08.12.2024)

Ich hatte noch nie Probleme mit Terminverenibarung mit Tanja (muss aber dazu sagen, dass ich auch russisch spreche) und habe Tanja immer hoch angerechnet, dass sie auf die Sauberkeit und Hygiene soviel Wert legt. Bin immer glücklich nach Hause gefahren.

Nun zu meinem neuen Besuch---ich habe sie angerufen und gefragt ob sie frei wäre.
              Ja -in ca. 30 Minuten, da gerade ein Kunde da. Rein ins Auto und zur Tanja gedüst.

Ich also geklingelt und Tanja empfing mich in neuen Hammer-Strapsen sowie kleinem, schwarzen BH.
              Sie weiß was ihr steht und sogleich stand auch bei mir was und ich hatte den Eindruck, ich fange an zu sabbern, so geil sah sie aus.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tanja-12775796

Erstmal rein und da die Programmabsprache zwischen uns nicht mehr erforderlich ist (haben nur abgesprochen, dass ich nun 60 Minuten bleibe--für 150 Euro) gleich raus aus meinen Klamotten, sie dabei hat Tanja schon mal meine Brustwarzen verwöhnt und den kleinen Freund massiert. Dann ins Bad, schnell frisch machen.

Danach aufs Bett und 69 und Blowjob (FM), sie dabei etwas abgegriffen, Tanja wurde richtig schön feucht und feuerte mich an

Ihr Blick dabei, einfach geil, dann ein zucken und kreischen, sie wollte sich entziehen, doch ich hielt sie fest. ich hatte es ihr, glaube ich, besorgt.

Jetzt noch mich zum Ende bringen--also Kondum runter, mit der anderen Hand mich gewichst und als ich fast so weit war hielt sie ihre Titten hin, so das alles auf ihren wirklich hübschen Brüsten landete. Wir gungen nochmals in Bad.

Ich war erstmal fertig, etwas Geplauder über Gott und die Welt, dann wurde die zweite Runde von ihr eingeläutet, indem sie den Kleinen wieder groß machte, also blasen - lecken - ich es mag. Dann ihre Aufforderung von Tanja "Fick mich, ich will deinen Schwanz spüren".

Also Bereifung aufgezogen und ab dafür. Zunächst Missio, dann Doggy. Geiler Anblick, dazu dieser Knackarsch den ich schön bearbeitete.

Dann wurde sie immer enger und der Puls stieg, bei ihr und bei mir, dann war es vorbei und die Nachfahren landeten an der Gummiwand. Tanja drehte sich um und umarmte mich, engumschlungen lagen wir ca. 5 Minuten da und schleckten gegenseitig unsere Körper ab, ich hätte schon wieder loslegen können).

Ich nahm ich denn auch die Einladung zum Frischmachen natürlich an)))

In meinen Augen gut angelegtes Geld, denn Tanja ist wirklich eine Bank.

Ich hoffe sie 2025 nochmals zu erleben,

Kommentar

seeker (09.12.2024), Kilbert (09.12.2024), Lustgärtner (08.12.2024)
              Lädt...
              X