Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hannah Top Massage
06484 Quedlinburg
0152-18111877
  • 75A 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU!

Die heiße und auch geile Top Lady wird Dich mit ihrem erotischen Blick und ihrem ziemlich heißen Service verführen!!

Mit ihr kannst Du neue Dinge ausprobieren.

Ich bin Deine perfekte Geliebte im Bett!

Es bleibt für immer ein Geheimnis zwischen Dir und mir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannah Top Massage

    Hallo liebe Kollegen,

    am Sonntag war ja wieder Wechsel und den Bildern nach hat sich wieder eine super Lady eingemietet, genau mein Geschmack.
    Also Telefon genommen und eine Nachricht geschrieben, ich hatte das Telefon noch gar nicht ausgemacht, da kam schon die Speisekarte mit der Adresse.
    Preise wie immer ortsüblich, dann also Termin gemacht und auf zu der hübschen Lady.
    Nach dem Klingeln öffnete mir eine sehr hübsches und freundliches Mädchen die Tür. Die Bilder stimmen mit ihr überein.
    Die Wohnung ist wie immer aufgeräumt und sauber, auch im Badezimmer alles vorhanden was man braucht.
    Preis und Service besprochen und dann ab in die Dusche.
    Nachdem ich rauskam verschwand sie auch kurz zum frisch machen.
    Sie ist sehr hübsch und sehr schlank, nicht skinny, aber eine tolle Figur.
    Sie hat kleine A Titten mit langen Nippeln... Mindestens 2 cm lang
    Sie bot mir eine Massage an, aber ich entspanne lieber hinterher. Wir machten uns im Stehen schön warm, sogar ihre Zungenküsse waren super, hätte ich nicht gedacht, weil das ist nicht üblich bei Thais.
    Sie drehte sich um und schubbelte ihren süßen Hintern an meinen Kollegen, der sofort Abstand brauchte.
    Jetzt konnte ich von hinten schön ihrer kleinen Tittchen mit den langen Nippeln bearbeiten, sie wurden sehr schnell hart, man hätte auch ein Bild aufhängen können
    Jetzt bearbeitete sie rücklings erstmal meinen Kollegen und ich ihre süße Muschel.
    Ich merkte schon dass sie langsam feucht wurde, denn sie fängt an dezent zu stöhnen.
    ​​​​​ Jetzt drehte ich sie um und legte sie rückwärts auf die Bettkante um ihre Muschel ausgiebig zu verwöhnen.
    Sie zog ihre Beine schön nach hinten, damit ich ausreichend Platz hatte. Auch von den zwei Fingern die ich in ihr hatte war sie nicht abgeneigt, denn das Tempo bestimmte sie.
    Es wurde immer lauter und schneller, bis ich sah dass ihr Becken hoch und runter zuckte und sie sich in die Bettdecke krallte.
    Ich drehte sie noch mal in die doggy und verwöhnte sie noch mal von hinten, man hat doch da mehr Platz.
    Nach einem Augenblick wollte sie 69 und sich bei mir wohl revanchieren.
    Sie macht es sehr variantenreich und langsam und teilweise war er ganz verschwunden, wie geil.
    Jetzt ließ ich sie rücklings aufsatteln und zu mir hin abstützend.
    Jetzt konnte ich schön ihre kleinen Titten mit den langen Nippeln kneten und sie gleichzeitig ficken. Es gefiel ihr wohl, denn jetzt ging sie richtig ab. Ich musste sie bremsen und sagte ich möchte die doggy-stellung.
    Sie hat sich mit ihren Armen und den Oberkörper schön flach auf das Bett gelegt und mir ihren geilen Hintern hingestreckt, jetzt konnte ich schön von hinten einfahren, auch da wieder verlangte sie Tempo.
    Die Ansicht sie von hinten zu sehen wie mein Kollege in ihren kleinen Muschi rein und rausgeht hat mich zur Explosion gebracht.
    Während ich in Ruhe auszucken wollte, fing sie schon wieder langsam an sich hin und her zu bewegen, sie hat wohl noch nicht genug.
    Aber ich war k.o und zog ihn langsam raus, sie drehte sich um, entfernte das Gummi und säuberte mich und sich.
    Ich war fix und alle und brauchte erstmal zwei Minuten Ruhe, wo sie in der Zeit alles aufräumte und mir etwas zu trinken holte.
    Jetzt konnte sie mich massieren und ich in Ruhe ausspannen.
    Nach 10 Minuten war die Zeit auch schon um , ich nutzte noch mal kurz die Dusche und sprang in meine Sachen.
    Sie verabschiedete sich sehr herzlich, gab mir einen Kuss und bedankte sich mit erhobenen Daumen
    Es war wieder eine schöne Zeit , seid Gentleman und behandelt sie respektvoll, sie wird es euch mit gutem Service zurückzahlen

    ​​​​​​​Schöne Grüße und bis bald


    ​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (Gestern), maja54 (14.10.2024), seeker (14.10.2024)
Lädt...
X