Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Min
06108 Halle (Saale)
0162-1561181
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 48 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • ZAp 
  • KBp 
Min in Halle
Schön, dass Du meine Anzeige gefunden hast. Wenn du eine schöne Zeit mit vielseitigem Service und bei Bedarf auch eine Massage zum Entspannen suchst, dann besuche mich. Bitte schreibe mir vorher Deine Wünsche. Vieles ist möglich. Ich freue mich auf Dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Min in Halle (Saale)

    Heute war ich bei der Vietnamesin Min in Halle-Neustadt. Parkplätze sind dem Haus gegenüber genügend vorhanden. Min ist natürlich keine 19 Jahre mehr. Ich schätze sie auf Mitte bis Ende 20. Die Unterhaltung geht über "Denglisch". Sie versteht und spricht sehr wenig deutsch. Die Titten sind sehr sehr klein und die Muschi nur wenig behaart. Sie ist sehr schlank, fast skinny mit einem netten Gesicht. Min ist sehr freundlich, höflich und fröhlich. Manchmal trällert sie zum Schluss noch ein kleines Lied, dessen Text ich allerdings nicht verstehe. Soviel dazu.
    Terminplanung über WA ist kein Problem gewesen. Die Wohnung liegt im zweiten Stock und die Klingel geht nicht. Min angeschrieben und sie kommt zum Hauseingang und holt einen dort ab. Bereits im Fahrstuhl (alleine) viele Zungenküsse und Umarmungen. Dann zunächst ins VZ, welches im Gegensatz zu mancher anderen Wohnung riesig ist. Wir ziehen uns beide aus und dann gingen wir gemeinsam duschen (in der Badewanne ohne Vorhang). Gegenseitiges einseifen und die Körper kennenlernen war sehr schön. Saubere Handtücher waren in genügender Anzahl vorhanden.
    Jetzt legten wir uns unter zahlreichen und langen Zungenküssen auf das Bett. Min musste etwas gebremst werden, denn ich wollte sie erstmal lecken und fingern sowie die kleinen Tittchen streicheln und kneten sowie mit der Zunge saugen. Ihre Vagina ist sehr eng, trotzdem konnte ich mit zwei Fingern sehr tief in ihr drin sein und die Feuchtigkeit spüren. Währenddessen kam ein leichtes, aber nicht störendes Stöhnen von ihr. Danach den Conti drüber und in die 69. Min hat mir dabei etwas zuviel Zahneinsatz gezeigt und ich habe abgebrochen. Danach hat sie mich zunächst geritten, bis ich sie in die Doggy haben wollte und darin zum Absch(l)uß kam. Min hat mich sofort gereinigt und fragte, ob ich noch eine Massage haben wollte. Ich wollte aber nur noch etwas kuscheln und habe auf eine Massage diesmal verzichtet.
    Min ist für alles offen und hat keinerlei Berührungsängste. Eine halbe Stunde kostet bei ihr 70 und eine Stunde 120 EURO. Ein kleines süßes Mitbringsel ist für mich obligatorisch und sie freute sich darüber. In ca. 2-3 Wochen geht sie erstmal nach Berlin. Wiederholungsfaktor liegt bei 90%.
Lädt...
X