Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich hatte Gibsy in Burg gebucht, musste vor Ort länger warten, da sie anscheinend beschäftigt war trotz Terminbuchung und zweifacher Zusage.
Am Ende war ich bei Maya wie sich herausstellte. Bericht siehe hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...en%F0%9F%A4%A3
habe dieser Tage eine junge Asiatin besucht .
Location Thale , diesmal nicht in den bekannten Thai-Häusern,sondern wo man die Bahn gut hört .
Terminvereinbarung kurzfristig per WA
Vor Ort öffnete mir eine junge Dame,leicht schüchtern die Türe.
Die Anzeigenbilder geben Gibsy gut wieder , in natura finde ich sie hübscher.
Nach Übergabe des Salärs und Badgang wartete ich im VZ noch kurz auf sie.
Gibsy kam leicht gekleidet ins VZ , die Schüchternheit hatte sie draußen gelassen
Es begann ein schönes Vorspiel ohne Berührungsängste,sie liebkoste meinen Oberkörper .Ich konnte es an ihren wunderschönen Brüsten erwiedern.
Dann auf der Spielwiese in Rückenlage weitere Liebkosungen und Küsschen.
Nach dem Französisch wechselte Sie das Kondom , die junge Dame trägt (noch) Zahnspange,was aber nicht weiter auffällt und stört.
Es folgte ein 2 Stellungskampf final in der Missionar. Mein Auszucken in Ihr löste wohl ihren Orgasmus aus,2 heftige Erupptionen durchzogen Ihren Körper,ihre Vagina zog sich kräftig zusammen . Irre - der war nicht gespielt .
Fazit :
Liebevolle junge Asiatin ,Anfang bis mitte 20 die Ihren Job für meinen Geschmack sehr gut gemacht hat
Beim Akt wurde beim Stellungswechsel Flutschi nochmals aufgetragen. Die Kleine ist sehr eng und erregbar.Das Bespielen ihrer glatt rasierten Mu eher Fehlanzeige. Fingern gar nicht,lecken nur ganz vorsichtig , keine 69er.
Zur Ausfüllung des Zeitfensters gab´s noch eine Rückenmassage.
Sie reist nächste Woche in den Raum ABI .
Vielen Dank für den Bericht ... ich hätte da noch ein paar indiskrete Fragen
Wie ist die Preisgestaltung?
Französisch bei Ihr ist nicht/wenig gewünscht ?
Raum ABI ?
spricht sie gut deutsch oder eher leidlich ?
"Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."
die Preise hab ich nicht erwähnt,weil diese thai- / ortsüblich sind .
Ich hatte 80€ die halbe Stunde.
Zeit wurde einigermaßen eingehalten. 3-4 min kuscheln wären noch drin gewesen.
Sie spricht ein wenig englisch,deutsch .
Die Kommunikation per WA in Deutsch,also dürfte es im Hintergrund jemanden geben,,der sie managt.
Gibsy reist nach Aken/Elbe oder Dessau weiter.
Nun was die Gegend zwischen ihren Beinen betrifft - fingern iss nich,lecken da bremst sie schnell .
69er hat sie nicht angeboten,habe aber auch nicht gefragt.
Beim Sex hält Sie gut gegen,Geräuschkulisse leicht über dem normalen,weil wie geschrieben,sie ist sehr eng und empfindsam .
Auf alle Fälle top Body,die Brüste 75B natur,kein hängen,süße Nippel,die eine Liebkosung wunderschön quittieren.
Süße blank rasierte Muschi
Grüße vom Vorharzer
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Lustgärtner (29.12.2024), TastefulJack (04.12.2024), Peter9119 (10.11.2024), otaku* (10.11.2024)
Ich hatte Gibsy in Burg gebucht, musste vor Ort länger warten, da sie anscheinend beschäftigt war trotz Terminbuchung und zweifacher Zusage.
Selbe Story bei mir. Dank deinem Bericht war ich vorbereitet und bestand freundlich darauf zu Gibsy zu wollen. Fühlte sich irgendwie doof an aber hat funktioniert. Danke auf jeden Fall fürs Berichten.
Begrüßung war dann nett und freundlich. Man erkennt sie eindeutig wieder. Bisschen älter, bisschen mehr. Jeweils nicht viel.
Gebucht waren 604130.
Quatschen auf Englisch. War nicht so schwierig wie ich es erwartet hatte. Eher rudimentäre Kenntnisse aber konnten uns ohne Translator verständigen.
Nach Dusche und Geldübergabe begann dann die Überraschung.
Gibsy überfiel mich regelrecht. Sehr schöne Küsse und KK. BJ war ganz ok. Ich revanchierte mich. Gibsy ging so was von toll ab.. Hammer. Schüchtern war sie wirklich nicht.
Pause danach zum Runterkommen. Bisschen gekuschelt. Dann weiter im Reiter. Auch eher stürmisch. Küsse waren dabei. Kümmerte mich nebenbei noch um ihre Brüste. Es war absolut hot.
Im Anschluss die nächste Überraschung. Gibsy kann richtig gut massieren. Gefühlt saß jeder Griff. Teilweise ist sie mit vollem Körpereinsatz in die Verspannungen reingegangen. Ein Traum.
Für mich wars ein unerwartetes aber tolles Erlebnis. Gibsy ist noch ne Weile in Burg. Ich werd noch mal zu ihr.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Noxy (07.12.2024), vorharzer70 (07.12.2024), Lustgärtner (06.12.2024)
Jetzt hat es doch noch geklappt mit der richtigen Dame. 454100 per WA.
Allerdings wurde mir vor Ort wieder eine andere (auch recht hübsche) Dame untergejubelt. Die Terminabsprache macht anscheinend jemand anderes. Nette Nachfrage, dann kam tatsächlich auch endlich die richtige Gibsy.
Und wow, die Bilder treffen zu. Eine junge, sehr hübsche und schlanke Frau, auch sehr nett. Verständigung schwierig ein paar Brocken Englisch gingen. Reichte für alles.
Es ging gleich in die Vollen, ein bisschen bremste ich aus. Der Service super, Gibsy wunderschön, ZK dabei, richtig gut. Ich durfte sie vorm Spiegel bespielen. Toller BJ auf dem Bett, ich hatte freie Hand beim Vorspiel, tolle Brüste, Fummeln und außen rumfingern geht. Aber einführen ist nicht erwünscht. Französisch ging auch, aber man muss wirklich sehr sensibel rangehen. Der Sex super, absolutes GF-Feeling dabei. Flutschi unterstützte das Ganze, da sie sehr gut fühlbar ist. Geräuschkulisse pegelte sich zunehmend im Normalbereich ein. Ich konnte über 3 Positionen richtig genießen und mich fallen lassen. Auch danach kein Stress.
Reinigung durch sie und dann eine wundervolle Massage, wirklich ungewöhnlich anders und gut. Von Fuß bis Nacken, ich war im Himmel. Da lohnt sich auch die Stunde bei ihr.👍
Fazit
Für mich eine wunderschöne Frau (Fotos passen) mit Spitzenservice und tollen ZK. Ein bisschen einpendeln beim Erstbesuch, aber bei vorsichtigem Anfang mündete das Ganze in einem GF-Akt, der einfach glücklich macht. Netter Abschied, ich will sie wiedersehen.👍
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar