Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
06112 Halle (Saale)
0152-19213801
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 156 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Möchtest du von einer heißen Dame schön verwöhnt werden?
Dann lass dir diese Chance nicht entgehen
sicher dir jetzt ein heißes Date mit dieser traumhaften Dame.
Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse und
tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny

Guten Tag, hier mein Bericht zu Jenny. WA Kontakt sehr schnell mit Speisekarte. Gewählt habe ich 30480. Sie bietet noch ein Extra an. Habe Sie in Halle besucht. Angekommen an der Adresse öffnete mir 100% die Frau laut Anzeige. Angaben laut Setcard stimmen überein. Runde 1.60m, kleine Naturbrüste, auf dem Rücken Tattoowiert, schönes Gesicht mit leichten Narben. Kf von 36 leichte Tendenz zu 38. Eine sehr schöne Frau. Alter schwer einzuschätzen da Dunkel im Zimmer. Wohnung Sauber. Also ab ins Zimmer das finanzielle geklärt. Sie wirkte schüchtern. Nach kurzer Dusche Abtasten mit ZK und entkleiden Ihrer Dessous. Der Bj ist sehr gut. Abwechslungsreich und intensiv. Also ab in die 69 gegenseitig verwöhnt. Anschließend Missio vorsichtig eingelocht ohne Flutschi. Dann Doggy ( schöner Knackpo) hat gut gegen gehalten. Sie wurde immer feuchter. Zum Abschluss wollte ich ein ein wilden Ritt von Ihr. Sie ging richtig gut beim Reiten ab. Hatte viel Ausdauer. Bei Ihrer sehr guten Reiteinlage mit ZK kam ich nach einer Weile intensiv ins Gummi. Ließ mich sehr schön auszucken. Sie schaute nicht auf die Uhr. Reinigung musste ich selber übernehmen. Noch eine kurze Massage die richtig gut und kräftig war. Anschließend Dusche benutzt mit bissl smalltalk. Spricht sehr schlecht Englisch und Deutsch. Fazit: 100% die Frau wie auf den Bildern. Sehr nett und ein Spitzenservice. Bin absolut zufrieden nach Hause. Eine Empfehlung wert. Wiederholung auf jeden Fall da der Service sehr gut war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bullcraft (18.08.2024), Zauberer45 (17.08.2024), Gast1201 (13.08.2024), 63path (12.08.2024), Rallie01 (12.08.2024), spezialist77 (12.08.2024), Lustgärtner (12.08.2024), SitmyFace (12.08.2024)

Ich kann den Bericht von Peter9119 nur bestätigen. Jenny habe ich am letzten Freitag, 16.08.2024, besucht. Sie lebt zusammen mit Luzy in einer Wohnung. Eigentlich habe ich kurzfristig mit Luzy einen Termin über WA vereinbart. Diese bekam wohl überraschend von einem (Stamm)kunden einen Anruf und hat mir dann Jenny vorgestellt, bei der ich dann eine Stunde blieb. Den Eintrag bei ladies.de habe ich mir dadurch erst hinterher angesehen. Die Bilder passen soweit (bis auf ein paar wenige Kilo) und Jenny hat ein auffälliges Rückentattoo. Nach ihren Angaben ist sie seit zwei Wochen in Deutschland und wird in zwei Monaten 30 Jahre alt. Über die verschiedenen Stellungen brauche ich wohl keine Aussagen mehr machen. Jenny ist aber willig und nett und hat keine Berührungsängste. Vorab war eine gemeinsame Dusche in der Badewanne möglich.

Übrigens! Der Weg in die (Ferien)wohnung ist nicht ganz so einfach. Bereits an der Klingel der Haustür ist das Namensschild "Glück" eingedrückt und nicht mehr sichtbar. Anscheinend gab es das Problem schon für andere Freier, denn Luzy hat mir ein Video geschickt, wie ich zu der Wohnung komme. Hatte ich so auch noch nicht.

Kommentar

spezialist77 (19.08.2024), Peter9119 (19.08.2024)

Guten Tag, ohne wieder ins Detail zu gehen, ich war ein 2 mal bei Ihr diesmal länger und es war Servicemäßig und Optisch wieder Top. Rein Optisch wegen Tattoos usw. Geschmackssache. Aber für mich ist Sie bis jetzt unter den Top 5 bei den Asia Ladys. Sympathisch, hübsch, keine Berührungsängste und gibt sich Mühe den Kunden zufrieden zu stellen. Eine Wiederholung wird auf jeden Fall folgen. Behandelt Sie gut.

Kommentar

Bullcraft (21.08.2024)
      Lädt...
      X