Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
29410 Nähe Salzwedel
0170-6794324
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 

Ein ganz süßes Modell,
mit einer traumhaften Figur und einem zauberhaften Naturbusen.
Ihre Spezialität ist kuscheliger Girlfriendsex, der dich begeistern wird.
Sei lieb zu ihr und sie wird es dir mit einem unvergleichlichen Service danken.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara

    Ich war gestern (17. Juli 2024) bei Sara und es war ein unbeschreiblich schönes Erlebnis. Ich versuche es trotzdem.
    Ich habe sie, weil es mich selber mehr in Stimmung bringt, angefangen ihren Rücken, Po und etwas später die Beine zu massieren. Das hat ihr scheinbar gut gefallen, denn sie machte einen sehr zufriedenen und entspannten Eindruck auf mich. Nach einiger Zeit bat ich sie sich umzudrehen und habe sie dann auch vorne die Arme, Brust und Beine sanft massiert, bis ich angefangen habe Ihre Klitoris mit der Zunge zu lecken. Sie schien es sehr zu genießen und je länger ich sie leckte umso lockerer wurde ihre Hüfte. Wir haben dann eine Weile mit ganzem Körper aneinader intensiv gekuschelt und sie hat es so schön mitgemacht, als ob sie wirklich meine Freundin wäre, herrlich.
    Dann war ich soweit und sie hat mir ein Kondom übergestülpt und ich bin vorsichtig in Missionarsstellung in sie eingedrungen.
    Nun kommt der Moment, warum ich mich entschlossen habe, diesen Bericht zu schreiben.
    Der Sex hat sich so schön und natürlich angefühlt, dass wir beide gleichzeitig gekommen sind. Einfach unglaublich, dass ich das mit einer professionellen erleben durfte.
    Ich kann Sara jedem empfehlen, der sich GFS wünscht, bei ihr bekommt er diesen garantiert.
    Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich sie jede Woche besuchen.
Lädt...
X