Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa AV
06844 Dessau-Roßlau
0152-12422648
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
Brandneu in deiner Stadt
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa AV - sehr geil

    Servus,

    nach der Enttäuschung gestern (Leipzig, Katarina) habe ich etwas im Forum geblättert und bin auf eben diese Holde Dame gestoßen. Kurz Infos aufgesaugt, dann war klar ... ich wollte sie stoßen.
    Kontakt aufgenommen, alles sehr reibungslos und freundlich ... zwar mit dem üblichen "Schatzi"-Gelaber ... aber sie weiß vielleicht gar nicht was das Wort bedeutet. Also Termin ausgemacht, hingefahren.
    Eigenartige Gegend, mit alllerlei Gewerbe drumherum. N bisschen wie auf´m Präsentierteller, dazu noch eine Suuuper-laute Klingel die Vivaldi spielt - aber so das auch wirklich jeder was davon hat. Ins Gebäude rein und erstmal ein übler Geruch nach totem Hund oder alten Socken .... ich wollte schon umdrehen. In der Wohnung war alles neutral.
    Die Tür öffnete sich und die Sonne ging auf. Sie hat ein freundliches Lächeln, sieht 1-zu-1 wie auf den Bildern aus. Im VZ fing sie an herzhaft zu lachen, ich dachte erst sie lachte mich aus oder war auf Drogen .... aber beides war nicht der Fall. Wie sich dann herausstellte, fand sie mich adrett gekleidet und auch sonst schien ich ihr Typ gewesen zu sein. Sie bot mir, nachdem ich aus der Dusche zurückkam, ein Getränk an - Pluspunkt hier: eine Flasche (Cola), eiskalt und sie war noch verschlossen. Finde sowas immer vertrauenerweckend. Sie ging nochmal unter die Dusche, kam zurück und die wilde Show startete. Es war wirkkich geil, sie geht voll auf den Mann ein, weiß was ihm gefällt, was nicht. Sie lässt alles mit sich machen - natürlich im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften! Ich habe 80430 gebucht, hatte aber noch nen Zwanziger mit für den Fall der Fälle - und es war gut so. Ich habe nach 30min einfach verlängert um weitere 15min.

    Ich hatte wirklich Spaß mit ihr. Wir haben uns dann noch so gut es geht unterhalten. Deutsch ist nur rudimentär vorhanden, Englisch geht etwas besser, Google-Translator ist eher ihr Ding für tiefe Gespräche.

    Zum Schluss bekam ich von ihr noch eine kleine Süßigkeit geschenkt, als Dank für die Zeit wie sie meinte.

    Sie ist ein Juwel in dieser Szene und es wäre schön, wenn die Herren sie auch weiterhin so behandeln.

    Achso: vielleicht für den Einen oder Anderen entscheidend: das komplette Treppenhaus ist Kameraüberwacht, schon wenn man vor die Tür tritt, so um Umkreis 3m wird man sichtbar. Ob es aufgezeichnet wird, kann ich nicht beurteilen. Man kann es ja heute in der Cloud direkt speichern, also sieht man auch kein VHS-Gerät mehr

    Macht was draus....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ö.Love (18.07.2024), rattakresch (17.07.2024), rolli-56 (17.07.2024), Rocket_119 (17.07.2024), Gentl (17.07.2024), sportlichertyp (17.07.2024)
Lädt...
X