Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kimberli

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kimberli

Also das hochloben ist meinerseits nicht gegeben.
    Die Fotos passen nicht sie ist nichtmal geschminkt.

Da kann ich auch zuhause vögeln

Ich habe so das Gefühl, das sämtliche Frauen diese Woche deine Laune aushalten müssen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...61881-kimberli

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
      Ich habe so das Gefühl, das sämtliche Frauen diese Woche deine Laune aushalten müssen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...61881-kimberli
      Wieso denn meine Laune mir geht es fantastisch und das ist auch wirklich so.
      Ich darf doch wohl noch sagen was mich stört?
      Wenn die Damen auf den Fotos sich geschminkt zeigen dann erwarte ich als Kunde auch das sie so aussieht wenn ich sie buche.

Denke das ist nicht Zuviel erwartet.
      Hab noch einen schönen Abend

Kommentar

Servus,

da abgesehen von der Altersdifferenz zwischen den Bildern und der Realität (ich würde sie auf Anfang 50 schätzen) die Berichte zu Kimberli positiv sind, habe ich kurzfristig als Plan D (Termin A wurde abgesagt, B und C haben nicht geantwortet) einen Termin mit ihr vereinbart. Als sich die Tür öffnete, stand ihre ältere Schwester in der Tür. Ich war zwar vorgewarnt, aber die Diskrepanz ist schon erheblich.
        Allerdings nur das Gesicht (sie ist, finde ich, etwas unvorteilhaft geschminkt), der Body ist zum Niederknien. Ich bin also trotzdem rein, was sich im Nachhinein als die beste Entscheidung der letzten Monate herausstellte.
        Bevor ich mich versah, hatte ich ihre Zunge im Hals und wurde ins Zimmer gelotst. Etwas Smalltalk (auf Englisch) und die Wünsche geäußert. Geldübergabe (hätte ich auch hinterher machen können, sie war fast erstaunt), Getränk und Dusche angeboten bekommen und genutzt. Ihre Stimme klingt etwas nach "Whisky".
        Zurück im Zimmer wurde erstmal im Stehen geknutscht und die ganze Pracht langsam freigelegt. Die Hupen sind eine B Natur mit schönen langen Nippeln. Herrlich!
        Ich durfte es mir auf dem Bett bequem machen und wurde ausführlich von oben nach unten mit Mund und Zunge verwöhnt.
        Dann kam die Frage, ob ich "da unten" gerne geleckt werde. Ich habe zugestimmt.
        Was dann abging, das war mit Abstand das Beste, was mir in den letzten Jahren im P6 passiert ist.
        Ein sowas von zärtliches, ausführliches EL und ZA, das war unbeschreiblich.
        Bevor es zu spät war, haben wir die Stellung gewechselt und ich habe bei ihr Zunge angelegt. Dies gefiel hörbar und merklich. Nochmal Stellungswechsel, aufgummiert, schönes Französische ohne Hand- und Zahneinsatz, Wechsel in die 69 und weiter ging es.
        Dann gehockter Reiter, Missio. Dabei gab es immer wieder schöne nasse ZK.
        Den Abschluss gab es (auf meinen Wunsch) mit der Hand und dabei nochmals EL und ZA (mit einem Kissen unter dem Hintern, damit sie auch richtig ran kommt).
        Zum Runterkommen eine schöne feste Massage.
        Dann Dusche, super nette Verabschiedung und nach guten 50 Minuten (gebucht waren 45) stand ich glücklich wieder auf der Straße.
        Das war ein super entspanntes Date mit einer wundervollen Dame, das unbedingt nach einer Wiederholung schreit.
        Bezahlt habe ich 120445 und es war je-den-Cent-wert!

Grüße
        Opa Motzki

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          vorharzer70 (03.03.2025), TastefulJack (02.03.2025), robbe05 (01.03.2025), general (01.03.2025), Kopernikuss (28.02.2025), Ostfriese (28.02.2025), Däne15 (28.02.2025), Hungriger (28.02.2025)
        Lädt...