Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aleksa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALEKSA
39124 Magdeburg
0151-26143698
  • 27 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU

Diese geile Liebesfee freut sich auf scharfe Spiele mit Dir!
Erlebe ein Abenteuer!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aleksa

Bericht kann sich leider nur auf Terminsabstimmung beziehen. Sorry.
    Kontakt per whatsapp deutsch und englisch, schnelle Reaktion.
    Setcard kam promt. Grundtarif 100430.
    +10 fürs Küssen.
    EL ist auch ein extra... Liste der Extras ist lang. Gibt aber auch das FULLSERVICE - Angebot mit ALLEM für 250,- in 30 Minuten.

Hatte dann zeitlich bei mir nicht gepasst, vielleicht investiert jemand mal 100 in die Basisvariante und testet vor Ort? So eine Dame darf doch nicht ohne Besuchs-Bericht bleiben?

Ich hoffe, ich habe den Grundstein gelegt (und das gilt nicht als "kennt die wer") und meine Preis- und Kontakt-infos werden noch angereichert. (Ansonsten: löschen)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (22.05.2024), der Blonde (22.05.2024)

Habe mir für morgen einen Termin mit ihr vereinbart, da die Bilder vielversprechend sind und
    ich noch nix über sie finden konnte. Werde also hier berichten.

Kommentar

Zitat von Testesser Beitrag anzeigen
      vielleicht investiert jemand mal 100 in die Basisvariante und testet vor Ort?
      . . .
      Ich hoffe, ich habe den Grundstein gelegt
      Als ob hier jemand versucht, trotz Warnung, mit einer versteckten Frage, unter den Kollegen ein Opfer zu finden.

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1599086-alexa
      .
      Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 22.05.2024, 15:59.

Kommentar

robbe05 (31.10.2024), Testesser (23.05.2024), Lustgärtner (22.05.2024), Fender86 (22.05.2024)

Ich hatte mit der TelNr. vergeblich gesucht. Und bei Aleksa eigentlich auch. Vielleicht wurde das Bild nicht angezeigt.

Danke fur den Link. Ich wäre fast zu ihr. Glück gehabt. War stattdessen bei Marta (war gut, 80430 incl. EL und ZK).

Dann lösch ich die mal gleich aus meiner todo Liste

Kommentar

Hallo liebe Rammler-Gemeinde,

ich habe die Dame bereits 2 mal besucht.

Muss sagen, dass ich die wenigen (negativen?) Info Brocken nicht bestätigen kann. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wichtig:

Es stimmt leider, dass die Bilder minimal geschönt sind. ABER das Gesicht ist das selbe wie auf den Bildern. Ich würde sagen sie ist lediglich etwas fülliger (ca. 5 kg) aber wohl proportioniert.
          Also etwas weniger Wespentaille.

ABER!

Ihr Service ist wirklich sehr beeindruckend. Wie in dem anderen Thread erwähnt, hat der Kollege schlechte Erfahrungen gemacht aber erwähnt dass ihr Blow Job echt einzigartig ist.

Zu meinen Besuchen:
          (Beide liegen etwas länger zurück)

Erstes Mal:

Ich hatte 100430 gewählt. Sie bietet einige aufregende Extras an. Bei der Nachfrage nach Küssen wurde mir entgegnet, dass das €10 Aufpreis kostet.

Ich ärgerte mich da ich leider bloß exakt €100 eingesteckt hatte. Ihr entging mein Ärger nicht & wie geil ich auf sie war.

Sie sagte bloß: "Ist okay"

Wir hatten daraufhin gefühlvolle Küsse ausgetauscht. (Keine ZK)

Also hat sie mir das Extra geschenkt. Womöglich weil ich zum ersten Mal dort war.

Dass sie bloß einen Zahn haben soll kann ich absolut nicht bestätigen. Womöglich hat sich der Kollege verguckt?

Was wirklich toll war & schon bisschen an Tantra grenzt ist ihre gefühlvolle Massage.
          Bevor wir richtig loslegten, gab sie mir eine Massage bei der sie mit ihren Fingernägeln meinen Oberkörper streichelte & immer wieder meine Leistengegend miteinbezog. Das war unheimlich erregend.

Zweites Mal:

Diesmal blieb ich 1 Stunde. 150460 waren es + e1 extra. Die Kosten für das extra habe ich vergessen.

Ich war furchtbar notgeil & habe heftig in ihr in der Missionarsstellung abgespritzt.

An dem Tag konnte sie leider nicht reiten weil sie sich wohl irgendwie die Knie aufgescheuert hat. Hat sie mir auch gezeigt.

Nach dem ersten Mal hat sie wieder mit ihrer himmlischen Massage angefangen. Dann ging sie in ihren unglaublichen Blow Job über. Sie begann damit meinen Schwanz ganz zärtlich von allen Seiten abzuschlecken, als wäre es ein ganz leckeres Eis. Ich habe selten einen so variantenreichen Blow Job gekriegt.

Werde immer noch rot wenn ich bloß daran denke was sie damit alles anfing.

Es dauerte nicht lange und sie holte den letzten Rest Sperma aus meinen Eiern.

Fazit:

Ich habe selten eine SDL getroffen, die weiss wie & wo man einen Mann berühren muss, um ihn in Fahrt zu bringen. (Massage)

Außerdem ist ihr Blow Job unheimlich gut.

Würde sie also weiterempfehlen & auch wieder besuchen wenn sie mal in die Gegend kommt.

​​​

Kommentar

Morrison71 (17.06.2024)

Wollte die Tage zu ihr nach Ginsheim-Gustavsburg bei Wiesbaden. Da der Termin aber leider nicht stattfand, weil sie mich versetzt hat, mach ich jetzt keinen Neuen Thread auf.

Nach Kontaktaufnahme kam das Menü mit einigen Aufpreis-Extras. Terminvereinbarung am nächsten Tag auch problemlos. Treffen sollte 2 Stunden später sein. Auf solche Distanz frage ich normal nicht nochmal ne halbe Stunde vorher nach. Hätte ich mal machen sollen, hätte vielleicht geholfen - oder auch nicht. Auf jeden Fall stand ich erst 10 Minuten im und am Haus rum, und habe mir dann woanders nen Termin geben lassen (der gut war).

1 Stunde später kam ein "Sorry Baby" auf meine 3 kurzen, zunächst ignorierten Nachrichten, dass ich 1. da bin, 2. warte, 3. die Sache erledigt ist.
            Schade, Pech, Glück, Unnötig, Ärgerlich - alles zusammen

Kommentar

Der Arnschter (31.10.2024), seeker (31.10.2024)
            Lädt...
            X