Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bowie

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bowie
06667 Weißenfels
0152-18697368
  • 22 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36 
  • 150 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
BRANDNEU !!

Schon immer wusste ich, dass ich für Sex geschaffen bin. Meine Neigung ist es, dich zu befr. und dich glücklich zu machen, denn ich biete dir einen wahnsinns Service. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, dich endlich hier bei mir zu haben und dir zu zeigen was ich so alles drauf habe!
Gespannt? Dann komm mich doch besuchen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bowie

    Ich finde die kleine voll niedlich. Nicht nur weil die 1,50m schon aufgerundet sind, sie sehr zierlich ist (Fotos passen sehr gut, auch das Gesicht), sondern auch wegen ihrer schüchternen aber nicht distanzierten Art. Das sie etwas lockerer wird musste ich mir etwas erarbeiten. Gespräche sind in englischer Sprache umsetzbar.

    Sie ist jetzt 2 Monate in Deutschland und hat sich erstmal auch nur 3 Monate vorgenommen. Massage hat sie schon in Thailand gemacht. Sie weiß was sie tut aber soviel Kraft hätte ich bei diesen Kinderhänden nicht erwartet. Mein Gefühl sagt mir, sie machte das bis jetzt ohne Sex und maximal mit Handentspannung (was sie gut beherrscht).

    Der kleine Flo hat selbstständig aufgesattelt, zu meiner Überraschung gab es da auch keine Größenprobleme. Wer Probleme hat länger durchzuhalten, dem wünsche ich an dieser Stelle viel Erfolg ​​​​​​ Ausdauernd hat sie verschiedene Positionen durchgeritten, bis ich sie erlöste und in eine bequemere Position brachte. Hier hat sie sich vermutlich mehr entspannen können und konnte selbst hörbar genießen. Küsse kamen von ihr aus nicht, ob das bei Sympathie klappt, oder wenn man sich besser kennt, kann ich abschließend nicht sagen. Zeitdruck gab es bei ihr jedenfalls nicht, und am Ende hat sie sogar etwas Faxen gemacht und auch mehr gelacht als zu Beginn.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (10.05.2024), Lustgärtner (10.05.2024), garnele6 (10.05.2024), Der Arnschter (10.05.2024), Peter9119 (10.05.2024), Hendrik der Kater (10.05.2024)

    #2
    Frage: Ist sie das Mädel von den Anzeigen-Fotos oder vom WA-Profilbild? - sprich hatte sie diese kleinen Tattoos am linken Arm und auch über den gesamten Rücken ?
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Ja die Tattoos sind wegretuschiert! Man findet noch andere Bilder von ihr, wo man diese erkennt (diverse kleine am liken Arm und diverse über den ganzen Rücken, unterhalb noch nicht fertiggestellt) Meiner Meinung nach, passen die aktuellen Bilder, dennoch am besten zu dem Mädel, welches ich angetroffen habe.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
        Ja die Tattoos sind wegretuschiert! ....
        Danke für die Bestätigung

        Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
        ....Sie ist jetzt 2 Monate in Deutschland....Mein Gefühl sagt mir, sie machte das bis jetzt ohne Sex ....
        Ich habe Bowie seit über 1,5 Jahren (!) auf meiner Liste und war vor ein paar Tagen erstaunt, dass sie auf einmal Fotos ohne Tattoos hat, denn es gab Fotostrecken von ihr, welche sehr sehr ansehnlich, anreizend und freizügiger waren (nicht wie derzeit bei WA, die fand ich nicht gut).

        Leider kam sie bisher noch nicht in meine Reichweite
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar


          #5
          Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
          Ich habe Bowie seit über 1,5 Jahren (!) auf meiner Liste
          Vermutlich meinte sie 2 Jahre anstatt Monate. Das macht für mich auch mehr Sinn und war bestimmt ein Kommunikationsfehler. Um so erstaunlicher ist es, dass es noch keinen Bericht gab. Auch fehlt es es ihr dann wohl nicht an Routine und liegt eher an ihrer generell zurückhaltenden Art.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
            ....Um so erstaunlicher ist es, dass es noch keinen Bericht gab...
            Naja zu mindestens nicht in diesem Forum und mit ihrer aktuellen Handynummer....

            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar

            Lädt...
            X