Ich habe die Dame KSENIYA heute besucht, weil die Bilder mich ansprachen... Kommunikation über WhatsApp problemlos. 30480... Auf ging es. Kannt mich ortlich nicht so gut aus, aber sie hat mich gut gelotst.. Kommunikation auf englisch... Ich wurde sehr nett empfangen.. Vom Gesicht war es auch die Dame von den Bilder, die anscheinend schon etwas älter waren... Aber egal, ich hatte Bock und der Körper war ok. Alles noch knackig und straff...
Aber.... Der Service ließ echt zu wünschen übrig. erste Regel: Nicht die Brustwarzen berühren oder lecken.. mmmh.. Ok, dachte ich mir... Kein zärtliches streicheln oder ähnliches... Mütze rauf und das Blasen ging los. Das war gut.... dann die Frage: Sex? Nee is klar, ich will jetzt Kartenspielen.. Stellungen Missi war ihr zu anstrengend, dann Dogge und ich habe fertig gemacht, weil keine lust mehr...
Ich werde sie nicht mehr besuchen...
PS. Ich bin mehr als Tageslichttauglich..
Aber.... Der Service ließ echt zu wünschen übrig. erste Regel: Nicht die Brustwarzen berühren oder lecken.. mmmh.. Ok, dachte ich mir... Kein zärtliches streicheln oder ähnliches... Mütze rauf und das Blasen ging los. Das war gut.... dann die Frage: Sex? Nee is klar, ich will jetzt Kartenspielen.. Stellungen Missi war ihr zu anstrengend, dann Dogge und ich habe fertig gemacht, weil keine lust mehr...
Ich werde sie nicht mehr besuchen...
PS. Ich bin mehr als Tageslichttauglich..
Kommentar